!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 9:41 pm

Campi hat geschrieben:ja weiß ich, aber da du es schon viel länger spielst würde ich wohl auf keinen grünen zweig kommen :shocked:
Da will sich wohl jemand vor einer jämmerlichen Niederlage drücken, was?
Komm, Campi, sei ein Mann und stell dich den Schwierigkeiten des Lebens ;-)
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 9:49 pm

Shadow, dein verhalten ist wirklich lehrbuchmässig, für einen feigen Drückeberger, wie du nun mal einer bist
Kaum bin ich weg postest du, bin ich da, laberst du rum von ich will jetzt nicht, etc
(Hmmm, langsam bergreife ich, dass ich das mit den türken allerdings nicht hätte posten sollen,....)
Das Thema fahren, gut, ich bin einmaldurchgefallen, aber um dich zu übverfahren reichts schon noch, ich erkenne dich sicher, ich muss nur nach dem grössten Feiglingmit der proportional grössten Klappe suchen, und schwupps, hab ich dich erwischt..
Und selbst vor Campi haust du ab, erbärmlich.
"Komm wir spielen Warcraft,
komm, blos keine Auseinandersetzung,
ich hab so angst,
in Warcraft klan ich mich prima verstecken...."
ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen, Trilo würde in tränen ausbrechen, wenn er sehen kännte was für ein armes Würstchen du bist
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:08 pm

Jam hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:ja weiß ich, aber da du es schon viel länger spielst würde ich wohl auf keinen grünen zweig kommen :shocked:

pah, falls du es nocht nicht gemerkt hast, mein kind, wir sind im neuem jahrtausend, und da zeugt es von unglaublicher männlichkeit sich seine schwächen einzugestehen, aber das begreift wohl so ein sich selbst überschätzendes grily wie du nicht

@bailey

und past dein rosa tütü noch ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:08 pm

Jam hat geschrieben:

pah, falls du es nocht nicht gemerkt hast, mein kind, wir sind im neuem jahrtausend, und da zeugt es von unglaublicher männlichkeit sich seine schwächen einzugestehen, aber das begreift wohl so ein sich selbst überschätzendes grily wie du nicht

@bailey

und past dein rosa tütü noch ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 10:16 pm

Campi, so toll war dein Beitrag nicht, dass du diesen Stumpfsinn gleich zweimal in die Welt setzen musst
Übnrigens bin ich nach deiner einschätzung ja männliuch, da ich meine schwächen im kino offengelegt habe.
Nein Campi, mit passt mein tütü nicht mehr, jetzt kann ich es dir endlich ausleihen, wo du mich doch schon so oft drumgebeten hast. und ich teile deine einschätzing, dass es gut zu deiner ropten Bluse passt, dann kannst du im osten endlich unbemerkt über die strassen laufen
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 10:21 pm

@Bailey :hit: Na toll! Das hab ich mir jetzt bildlich vorgestellt... *iiihhh* :puke:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:24 pm

wie kannst du nur splche gerüchte in die welt setzen, nur weil ich dich zurückgewiesen hab, was du allerdings nicht persönlich nehmen sollst, da ich deine vorliebe für aufblasbare spinnen nicht teile.

und ich habe es 2 mal gschrieben, weil ich mir bei euch nur so sicher sein kann dass ihr es versteht
Zuletzt geändert von Campi am So 04 Aug, 2002 10:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 04 Aug, 2002 10:24 pm

Hope hat geschrieben:@Bailey :hit: Na toll! Das hab ich mir jetzt bildlich vorgestellt... *iiihhh* :puke:
finde ich auch..........mal bisschen lügt :cheesy:

interessanter thread..........udn hopchen ist genau die richtige die hier rein passt.................. :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 10:25 pm

@freaky Wie war das denn gemeint? Willst du Stress, Hasenfurz? :-D Hä, hä? :hit: :hammer:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:26 pm

da denkt man an nichts schlimmes, da tauchen hier auch noch die 2 töchter des teufels höchstpersönlich auf
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 04 Aug, 2002 10:28 pm

also campi...willst dich´einschmeicheln, oder was soll das kompliment hier ? :D

@hope: ah ich will ja nix von dir....was suchst du eigentlich in deinen ferien im internet...husch husch weg mit dir :hammer:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 10:29 pm

Ach Campi, alter Spezl, heben wir uns auf den Fightclubtrohn, da shadow zuviel schiss hat.
Das ist aber auch ein luschiger Fightclub, wenn schon solche weicheier wie Hope und BSF ungestraft posten können :wink:
Naja, shadow darf ja auch posten, udn der ist auch ein Mädchen.
Ich warte ja nur auf Id, aber der hat die hosen wohl auch gestrichen voll.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 10:34 pm

@Bailey Weicheier? Wie gut glaubst du kennst du mich denn? Ich mach Kickboxen! (Das war eine richtig böse Drohung! :-D ) :hit: :hit:

@freaky Woher dann dein merkwürdiger Ausspruch, ich würde hier hin passen? Sag mir nicht was ich zu tun habe! Du hast hier sowieso gar nichts zu melden, hörst ja schon, du bist ein Weichei... mit dir zu reden schadet meinem Image!
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:34 pm

die beiden werden doch von greultaten angezogen wie fliegen vom misthaufen
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 04 Aug, 2002 10:35 pm

ja bailey...gibs mir :ugly:
deine aussgae hofft auf nciht wörtlichnehmen, will dochnciht von dir bestraft werden :-D :ugly:
ah und zum posten, tja siehst du mal wir posten hier trotz dessen dass du unter unserem niveau bist....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten