Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 12:55 am

*lol* Wusste ich nicht... :rotfl: Bin auch gerade mitten im Nachholprozess, also sieh es mir bitte nach... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 12:58 am

Aber klar! Manchmal glaube ich, dass ich zu viel über ihn weiß! *lol* Er sollte Acht geben!

Weiß jemand vielleicht, wo ich Winamp Skins von Ewan herbekomme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Aug, 2002 9:55 am

@Bant
Ja, hier bekommst du welche: http://www.eccentricity-online.com/

Es ist Wahnsinn, was ihr gestern/heute noch alles geschrieben habt :shocked: Ich hätte länger bleiben sollen :-D
Ich hoffe "Young Adam" bekommen wir hier auch zu sehen... Aber Ewan dreht im Moment/bald ja total viele Filme... "Down with Love" (ok, der ist glaube ich schon fertig), "Borgia" (wird teilweise in Deutschland gedreht :) ), "Big Fish" und im nächsten Jahr auch noch "Episode 3" - ich frag mich wie er das alles schafft... ???
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 05 Aug, 2002 10:12 am

gute frage...sollten wir ihn mal persönlich fragen :D
ich stell mich dann dafür zur verfügung :cheesy:

die bilder sind klasse :jump:
hoffe wir werden bald auch von den neusten seiner filme was hören bzw hier sehen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Aug, 2002 11:03 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben: ich stell mich dann dafür zur verfügung :cheesy:
Das hättest du wohl gerne, was? :-D Nee, nee, er steht bei dir ja nicht einmal auf Platz 1 ;)

btw, mir ist gerade wieder bewusst geworden, dass Ewan schon 7 Jahre verheiratet ist... ich hatte "nur" 3 Jahre im Kopf... aber ist ja eigentlich klar - seine älteste Tochter ist schließlich schon 6 :cheesy:

Das Bild mit den Hunden ist echt zum :knuddel: :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 12:52 pm

@ Nelle
Danke! :knuddel: Ich möchte meinen Compi doch noch ein bisschen verschönern.

Also, so weit ich weiß, dreht Ewan zur Zeit immer noch "Down With Love" in LA, wenn er damit fertig ist, fangen im September die Dreharbeiten zu "Borgia" an, wie schon gesagt teilweise, bei mir in Berlin. :-D Jetzt ist das ein bisschen schwierig, denn die "Borgia" Dreharbeiten dauern bis Februar, er soll aber schon im Januar mit "Big Fish" anfangen. Ich habe keine Ahnung wie er das hinbekommen will. Naja, bisher hat er das ja auch immer hinbekommen. Und danach kommt, dann wahrscheinlich auch schon wieder "Star Wars".

Heute ist endlich meine Bestellung bei amazon angekommen, habe mir "Velvet Goldmine" bestellt. Da ist ein Making Off mit drauf, Ewan darf auch was sagen. Sieht echt schnuckelig aus, wie er sich in die dicke, schwarze Jacke reinkuschelt.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Aug, 2002 2:02 pm

Ich sag's ja, das wird alles wirklich knapp. Aber für uns kann's nur gut sein - viele, viele neue Filme mit Ewan :liv: :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 05 Aug, 2002 5:39 pm

na gut....dann kann ja jemand mit mir ewan besuchen....oder ich james und jemand anderes ewan... :cheesy:

Also ich freu mich auch auf ewans neue filme....und das geldausgeben um sie zu schauen... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 6:43 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Also, so weit ich weiß, dreht Ewan zur Zeit immer noch "Down With Love" in LA, wenn er damit fertig ist, fangen im September die Dreharbeiten zu "Borgia" an, wie schon gesagt teilweise, bei mir in Berlin. :-D Jetzt ist das ein bisschen schwierig, denn die "Borgia" Dreharbeiten dauern bis Februar, er soll aber schon im Januar mit "Big Fish" anfangen. Ich habe keine Ahnung wie er das hinbekommen will. Naja, bisher hat er das ja auch immer hinbekommen. Und danach kommt, dann wahrscheinlich auch schon wieder "Star Wars".

.....

Aber klar! Manchmal glaube ich, dass ich zu viel über ihn weiß! *lol* Er sollte Acht geben!
Ach Iwo! :rotfl: Das oben zumindest sind ja alles Informationen, die mit seiner Arbeit zu tun haben, was ja lediglich ein Kompliment von Dir an seine Leistungen als Künstler ist. :-D :wink: Solang Du uns also nicht verraten kannst, welche Zahnpasta er benutzt oder welchen Socken er Morgens zuerst anzieht, braucht er sich glaube ich keine Gedanken machen. :-D Und Hey, Du tust damit ja auch was Gutes :knuddel:
Nelle hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben: ich stell mich dann dafür zur verfügung :cheesy:
Das hättest du wohl gerne, was? :-D Nee, nee, er steht bei dir ja nicht einmal auf Platz 1 ;)
Da hat Nelle leider recht BSF, in dieser Beziehung bist Du raus! :-D
Aber da James ja sowieso auf Platz 1 steht, darfst Du ihnbesuchen... :wink:
Nelle hat geschrieben:Ich sag's ja, das wird alles wirklich knapp. Aber für uns kann's nur gut sein - viele, viele neue Filme mit Ewan :liv: :-D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :grinjump:

Entschuldigt bitte das ganze Rumzitiere, aber hab's grad etwas eilig und konnte natürlich nicht am Thread vorbeigehen, ohne meinen Senf abzulassen... :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 05 Aug, 2002 7:13 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Entschuldigt bitte das ganze Rumzitiere, aber hab's grad etwas eilig und konnte natürlich nicht am Thread vorbeigehen, ohne meinen Senf abzulassen... :-D
das verstehn wir doch gut :D
ausserdem macht das bild doch alles wieder weg *sabber* :D

also ich warte auf neue bilder... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Aug, 2002 8:50 pm

:cheesy: Ich war heute mal wieder in der Bücherei und konnte es irgendwie nicht vermeiden mir die englische Fassung von "Trainspotting" zu schnappen, die zufällig genau vor mir lag... :-D
Übrigens habe ich "Rogue Trader" nicht gefunden - da bleibt also mal wieder nur das Internet :hammer:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 05 Aug, 2002 9:06 pm

:-D Guckt euch dieses Bild mal an...
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 10:47 pm

Hallo

@ Nelle
Du hast Trainspotting in der OV? Oh Gott, ich beneide dich, bei uns gibt es den nämlich nicht. Ich will den unbedingt mal in schottisch sehen. Hast du vielleicht die Möglichkeit mir den zu überspielen? Würde natürlich für alle Kosten aufkommen.

@ Spike_rocks
Leider weiß ich nicht, was er frühstückt oder was für Klopapier er benutzt :sad:, aber vielleicht ja irgendwann mal, wenn ich ihn lange genug nerve und belästige. :-D Aber ich weiß, dass er sehr selten am Compi ist, den er hat davon keine Ahnung. Ausserdem trägt er schwarze, graue oder weiße Socken. Ich weiß ich bin bescheuert. :cheesy:

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 11:34 pm

Ich würd Trainspotting auch so gern im Original sehen... :sadness: Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann 'ne Neuauflage von der DVD! :cheesy: :hammer: Ich glaube, zum Ausleihen werde ich den hier auch nicht finden.

@Bant: *lol* :-D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 11:39 pm

@ Spike_rocks
Das Bild ist ja super! Weißt du noch wo du es her hast?

Wen findet ihr eigentlich noch gut, ausser Ewan?
Bild
~~~
Bild
Antworten