Und warum?! Ich weise Euch lediglich darauf hin, dass Eure geistigen Ergüsse nicht die übliche Qualität haben. Normalerweise finde ich Eure Streitereien immer absolut lesenswert, aber nach 10 Seiten immernoch nichts Neues - das sollte Euch doch zu denken geben...
!FIGHTCLUB!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Der
hat dahinter noch gefehlt.
Und warum?! Ich weise Euch lediglich darauf hin, dass Eure geistigen Ergüsse nicht die übliche Qualität haben. Normalerweise finde ich Eure Streitereien immer absolut lesenswert, aber nach 10 Seiten immernoch nichts Neues - das sollte Euch doch zu denken geben...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Shadow
- Oracle

Das Problem ist aber das man sowas nicht immer bewußt herbeiführen kann, da viele der Streitereien hier aus sonstwas-für-einen-Anlass bei irgendwelchen Themen entstehen, bailey versuchte wohl mit dem thread hier das Ganze aus den anderen threads ( z.b. aus stones thread oder dem hotel ) zu bannen, da es nicht jedem gefiel

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ja, ganz genau so war's auch gemeint.Shadow hat geschrieben:Das Problem ist aber das man sowas nicht immer bewußt herbeiführen kann, da viele der Streitereien hier aus sonstwas-für-einen-Anlass bei irgendwelchen Themen entstehen
Aber vielleicht könnte man diesen Thread ja auch nutzen, um Fights auszutragen, die in anderen Threads entstehen und dort dann wirklich stören. Dann hat man ein Thema, die Plattform und man stört keinen.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Spike: Ja so war es auch gedacht. beispiel Ossis, das im Hotel entstand. es wäre euch sicher auf die Nerven gegangen, hätten wird dort weiter gemacht, hier hingegen stört es ja nbiemenden, wenn ich dem Arsch Campi endlich begreifbar machen möchte, wie dumm er eigentlich wirklich ist.
Ausserdem kann man ja was posten, wenn die Langeweile überhand nimmt.
@Id: jetzt reicht es langsam, wenn immer ich irgendwas längeres schreibe, behauptest du, ich hätte das schon vorher gehabt, etc. das ist zwar irgendiwe ein grosses Kompliment, aber dennoch.
Ich musste ja ein gedicht oder so etwas machen, da dein vorheriger Post zwar wieder mal auf die gleichen themen anspielte(Türken Fphrerschein), aber dennoch nicht zu verachten war. Kannst mir ja mal ein Thema geben, udn ich schreib dir binnen 20 Minuten ei Gedicht drüber...
Nur, die theoretische habe ich bestanden, und wie war es eigentlich bei dir? hast du überhaupt einen Führerschein? Bist du mal durchgefallen?
Naja, dumme Frage, du schreibst so oder so ja hin...
ADS, oder die abgewandelte form ADHS, konnte man vor Zwei Wochen im Spiegel nachlesen. nein nicht der Spiegel vor dem du 5-6Stunden am Tag deine Blusen anprobierst, und dir denkst wie geil du biust, oder vor dem du heulst, weil du nicht verstehen klannst, wieso die Männer dich nicht wollen..., sodnern die Zeitung natürlich....
@Id: jetzt reicht es langsam, wenn immer ich irgendwas längeres schreibe, behauptest du, ich hätte das schon vorher gehabt, etc. das ist zwar irgendiwe ein grosses Kompliment, aber dennoch.
Ich musste ja ein gedicht oder so etwas machen, da dein vorheriger Post zwar wieder mal auf die gleichen themen anspielte(Türken Fphrerschein), aber dennoch nicht zu verachten war. Kannst mir ja mal ein Thema geben, udn ich schreib dir binnen 20 Minuten ei Gedicht drüber...
Nur, die theoretische habe ich bestanden, und wie war es eigentlich bei dir? hast du überhaupt einen Führerschein? Bist du mal durchgefallen?
Naja, dumme Frage, du schreibst so oder so ja hin...
ADS, oder die abgewandelte form ADHS, konnte man vor Zwei Wochen im Spiegel nachlesen. nein nicht der Spiegel vor dem du 5-6Stunden am Tag deine Blusen anprobierst, und dir denkst wie geil du biust, oder vor dem du heulst, weil du nicht verstehen klannst, wieso die Männer dich nicht wollen..., sodnern die Zeitung natürlich....
Spike_rocks hat geschrieben:Endlich greift hier mal einer ein! Euer machohaftes Machtgerangel ist ja nicht mehr auszuhalten...Campi hat geschrieben:seidi hr 3 eigentlich in irgendeiner weise verwand ? ich meine soviel gequirlte scheiße kann doch nicht in mehreren erbanlagen drinstecken.
Zuerst geht es nur darum, wer am wenigsten geistreich ist, die beschisstensten Argumente hat und das größte Weichei ist - und das seitenlang und dann kommt auch noch Id (der ja eigentlich die letzte Hoffnung für etwas Abwechslung gewesen wäre) und reitet weiterhin auf dem Kino und der Fahrprüfung rum. Vielleicht sollltet Ihr lieber warten, bis Ihr mal wieder 'nen Grund zum Streiten habt...
Ach Spike............du tust wieder typische,weibliche Eigenschaften an den Tag legen. Auf der einen Seite nur rummeckern,es aber selber nicht besser machen können. Warum sollen wir hier Abwechslung reinbringen? Bestimmt nicht,um dich zu unterhalten. Warum eine andere Taktik anwenden,wenn altbewährstes noch immer am erfolgreichsten ist. Also entweder legst du hier uns selbst ein Musterbeispiel vor und darfst dann auch mit Kritik um dich werfen,oder hälst einfach die Klappe.
Zum Cappes sag ich nicht viel........jemand,der grad mal ca. 4 Monate hier ist,aber schon 8000 Beiträge reingeschrieben hat,muß ein sehr interessantes Leben führen. Was bei Bailey die Türken sind,ist bei Campi wohl der Fotoapparat.
Blusen anprobieren? Hattest du den gleichen Text nicht beim Cappes und bei Shadow? Du scheinst halt sehr müde gewesen zu sein.
Tja......es scheint dir ja zum Glück nicht neu zu sein,dass du dumme Fragen stellst. Wenn du jetzt noch merkst,dass deine Beiträge generell dumm sind,dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Hmmm......was soll ich sagen. Es ist ja wohl keine Kunst,die Theorie mit 0 Fehlern zu bestehen,wenn man sich mal die Übungsbögen anschaut und nicht wie du,mit dem Fahrlehrer flirtet.
Und durchgefallen bin ich auch nicht,wie ich in dem Hotel-Thread auch schonmal erwähnt habe.
Das Ende versteh ich nicht....einerseits find ich mich geil,andererseits heul ich,weil mich keiner will.
Aber in einem Punkt geb ich dir recht...die Männer wollen mich wirklich nicht (zum Glück) bis auf dich......upppssss bist ja kein Mann. Sorry...,mein Fehler.

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Das war von mir im Hotel, gestern abend. Du hattest sogar recht, schätzchen, ich war total müde, und da darf ne wiederholung schon sein, so wie du das jetzt schon seit 100 Posts zu machen pflegst. Ich habe aber gehofft,es fällt niemanden auf...Oh mann, ich bi total müde und fertig.
Schau mal, ich zeig dir jetzt etwas:
AAlso Id, da du alles andere schon probiert hast, wie wäre es, mit, genua, nachdenken. Du hast dich sicher die ganzen letzten Jahre gefragt, wozu das grosse hässliche Ding auf deinem Hals eigentlich da ist. Du weisst schon, dieser...Kopf?? Naja nichjt nur zum leute erschrecken, und schwachsinn labern, sondern zum NAchdenken, überlegen. du mussst langsam alle 80 IQ benutzen die dir zur Verfgung stehen.Das Ende versteh ich nicht....einerseits find ich mich geil,andererseits heul ich,weil mich keiner will.
Du hälst dich für geil, das beste, das grösste, aber du verstehst nicht, warum zum beispiel der kellner nicht auf deinen Olumpen Anmachversuch reagiert hat, oder warum du früher nie ne Freundin hattest(bevor du auf die rettende Idee: jungs, gekommen bist), und da du ja eh so ein Jammerlappen bist, heulst du halt...
Soll ich das jetzt etwa kommentieren, du scheinst wirklich alle bestrebungen, einen irgendiwe guten Post schreiben zu wollen, ad acta gelegtzu haben, und konzentrierst ich jetzt auf so ne Kacke wie das da.Aber in einem Punkt geb ich dir recht...die Männer wollen mich wirklich nicht (zum Glück) bis auf dich......upppssss bist ja kein Mann. Sorry...,mein Fehler.
Ich sags nur ungern, aber du warst auch schon mal besser.
@Campi, der Computerdämon, der 24 Stunden mit seiner Osthardware das Netz unsicher macht, und denkt er könnte hier mithalten
Hmm, seit dem Kindergarten(du weisst schon, dort wo du nicht hindurftest, weil du mit geschultem Personaldeine psychischen Defizite abbauen musstest).. in etwa. Du ich kann mir echt vorstellen, wie du dich so ohne freunde fühlst, aber das ist kein Grund dazwischen zu reden.und seid wann hat unser auf große behaarte spinnen und rosa tütü tragendes bailey eigentlich freunde
Ich haebe den heimlichen Verdacht dass du immer noch Clubcola trinkst...
Bailey hat geschrieben:
AAlso Id, da du alles andere schon probiert hast, wie wäre es, mit, genua, nachdenken. Du hast dich sicher die ganzen letzten Jahre gefragt, wozu das grosse hässliche Ding auf deinem Hals eigentlich da ist. Du weisst schon, dieser...Kopf?? Naja nichjt nur zum leute erschrecken, und schwachsinn labern, sondern zum NAchdenken, überlegen. du mussst langsam alle 80 IQ benutzen die dir zur Verfgung stehen.
Du hälst dich für geil, das beste, das grösste, aber du verstehst nicht, warum zum beispiel der kellner nicht auf deinen Olumpen Anmachversuch reagiert hat, oder warum du früher nie ne Freundin hattest(bevor du auf die rettende Idee: jungs, gekommen bist), und da du ja eh so ein Jammerlappen bist, heulst du halt...
Also ich muß sagen,langsam wird das streiten hier auch mir zu langweilig.Ich könnte auf irgendeine beliebige Seite hier im Thread klicken und würde nicht wissen,welcher Beitrag von dir der Neuste ist,da du eigentlich immer das Gleiche schreibst und nur den Satzbau ein bißchen änderst.Wird mit der Zeit doch ein wenig einschläfernd.Der Fightclub ist also eine genauso große Entäuschung,wie du für deine Eltern warst,also macht das Ding wieder zu.
Soll ich das jetzt etwa kommentieren, du scheinst wirklich alle bestrebungen, einen irgendiwe guten Post schreiben zu wollen, ad acta gelegtzu haben, und konzentrierst ich jetzt auf so ne Kacke wie das da.
Ich sags nur ungern, aber du warst auch schon mal besser.
Tja,du warst leider noch nie richtig gut. Deine Beiträge haben immer die gleiche "Qualität" und bevor nicht ein wenig mehr Abwechslung hier herrscht,dürfte es schwer werden,den Thread aufrecht zu erhalten.Als ob ich mich in irgendeiner Weise konzentrieren müsste,wenn ich deine Beiträge kommentiere.Nicht jeder hat so ein langweiliges Leben wie du,dass er dem Cappes was Beiträge schreiben angeht,Konkurrenz machen kann.

Hey.....ich bin auch ein friedlicher Mensch.....Falbala hat geschrieben:![]()
![]()
ich muss sagen dass ich mich köstlich amüsiert habe als ich alles nachgelesen habe. ich finde es zwar ein wenig albern aber spassig.
hm ... mir fällt aber nichts ein worüber ich mich streiten oder aufregen müsste. bin ja auch so ein friedlicher mensch![]()
![]()

- Shadow
- Oracle

So eine Friede-Freude-Eierkuchen Aussage kommt tatsächlich von dir ?Id hat geschrieben:Ich wollte nur sage,dass wir alle friedlich sind,außer Bailey,aber der braucht das.
Du warst eindeutig zulang in der WG oder deren Einflüssen ausgesetzt gewesen

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

[/center]