DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 5:54 pm

Bailey hat geschrieben:Und erzähl lieber was aus deinem Leben
"Ich ahbe die bilder schon eingescannt" Bla bla, los, lass sehen :hit:
Ok, erwischt... :-D Ich war nie in Holland und hab das nur geschrieben, damit ich etwas interessanter wirke und Ihr nicht merkt, dass ich gar nichts anderes mache, als vor'm Computer zu hängen und mich unter dem Deckmantel verschiedener Usernamen mit mir selbst unterhalte. :wink:

Wieso bist Du nur so heiss auf den Bericht?! Mal ganz davon abgesehen erzähle ich doch was aus meinem Leben. Das tun wir ja alle und so bleiben solche Fragen manchmal nicht aus. War ja jetzt auch nicht zu persönlich, oder?! Ich meine, Id hat ja nicht nach Eurer bevorzugten Stellung beim Geschlechtsakt gefragt. :-D
Ansonsten brauchst Du mich nur fragen. :wink:

Und bitte erzähl weiter aus Deinem Leben :troest:
Athena hat geschrieben:Meine favorisierte Aufstehzeit ist so gegen 12. Würde ja gern früher, um noch was vom Tag zu haben, aber dafür verlagert er sich halt immer in die Nacht hinein...
...Bin halt Abend- bzw. Nachtmensch. 9.00 Uhrt morgens ist für mich schon unmenschlich, 6 Uhr ist untragbar
Das kann ich so unterschreiben! :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 5:56 pm

Meine favorisierte aufstehzeit ist 6 Uhr abends,
aber da das irgendwie nie geklappt hat, mach ich eben 6 uhr früh daraus :wink:
Ich hätte schon 8 Uhr daraus gemacht, aber wenn ich schule habe, muss ich wieder so um 6 Uhr 50 aufstehen, und dann würde es mir nichts nützen. Übe ich 6 Uhr ein, nützt es mir ja nichts :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 5:59 pm

Na da soll mal einer 'ne Logik drin erkennen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 06 Aug, 2002 6:54 pm

@Athena: Hast Du Deine Vorlesungen dann mittags oder wie machst Du das sonst mit der Uni?
David Arquette spielt da mit?! :shocked:

Ich hab in letzter Zeit irgendwie Probleme mit meinem Schlaf. Eigentlich steh ich gern um 10h auf, ist so die richtige Zeit. In letzter Zeit werde ich immer gegen 9h wach und kann dann nicht mehr einschlafen, selbst wenn ich spät ins Bett bin.
Naja, da am Montag die Schule losgeht, sollte ich vielleicht auch mal so früh aufstehen wie Bailey, zum dran gewöhnen... :cheesy: Morgen erstmal um 8h, dann 7h30 und dann 7h. Noch mehr muss man es ja dann auch nicht übertreiben. :)
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 06 Aug, 2002 8:00 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Ich meine, Id hat ja nicht nach Eurer bevorzugten Stellung beim Geschlechtsakt gefragt. :-D

Das wäre meine nächste Frage gewesen :wink:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 8:18 pm

@maus: Ja, hat er. Die erste Hälfte sogar mit rassigem Bart. Rasiert sah er dann zu brav aus, Eigentlich stehe ich aber nicht auf Gesichtbewuchs :cheesy: :-D
Nee, also während des Semesters kriege ich das nicht ganz so hin, aber häufig. Gehe ja nur an 3 oder 4 Tagen zur Uni. Wie es kommendes Semester aussieht, kann ich aber noch nicht sagen.

Meine Eltern sind heute aus dem dreiwöchigen Urlaub zurückgekehrt :sadness: ;)
Zuletzt geändert von Athena am Di 06 Aug, 2002 11:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 11:06 pm

hmm, war irgendwie schon angefressen, dáuerdn wird über meine Beiträge zu laut nachgedacht...
So, und hiet etwas, gnz speziell für Id: Nintendomann is back!!!
ich habe mir heute den Cube gekauft, und Star Wars gleich dazu, und es ist echt der Wahnsinn, die Grafikrockt gewaltig, der Sound ist auch tausendmalbesser, und da du ja eh zuviel geld hast, ho, ihn dir doch mal....
Ach ihr könnt fragen stellen, so viel ihr wolt, ich will nur nicht, dass sie gegen mich verwendet werden sonst schreibe ich bald sachen wie: ich habe gerade einen Banküberfall vereitelt, oder: ihr glaubt gar nicht wie gut Heidi Klum küssen kann.... :wink:
Aber das ist schon mein ernst...mit dem Kanonenfutter..
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 06 Aug, 2002 11:38 pm

kaufste mir auch nen cube ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 11:41 pm

Ja, Campi :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 06 Aug, 2002 11:42 pm

und nen großen fernseher dazu :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 11:44 pm

Ja, auch den sollst du haben :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 06 Aug, 2002 11:53 pm

Wollt mir nur mal angucken wie es hier so abgegeht!? Kann über das Niveau :-D nicht viel sagen , ist mir auch egal..........aber ich möchte auch einen TV haben!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 12:02 am

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, EINDRINGLING; ALARM ALARM
Soso, wolltest du den hohen intellektuellen Standard betrachten, auf den jedes Hotelmitglied strengsten einzuhalten bedacht ist?
Also gut:
Wo waren wir also stehen geblieben, Spike?
Büchners Fragment Woyzeck, ist in der tat als aufstand des kleinen Mannes zu betrachten, udn lässt sich vielleicht noch mit Hauptmanns Thiel vergleichen, jedoch nur was den nicht ausser acht zu lassenden wahnsinn der Hauptfigur angeht.
Aber da wir gerade bei Literatur sind: Findet ihr anderen Hotelbewohner nicht auch, dass Marcel Reich Ranickis Freund(kleiner scherz unter insidern) Martin Walser, sich im Bezug auf sein Buch Tod eines Kritikers, zu unrecht anti-semitischen Vorwürfen ausgesetzt sieht. Ich konnte beim 5 maligen Durchkesen jedenfalls einige Klischees entdecken, jedoch keine judenfeindliche tendenz, was sich die FAZ da wohl wieder gedacht hat, also wirklich herr schirrmacher, ich muss schon sagen..

Na gut, da du dich jetzt vom NIVEAU überzeugen konntest *fernsherkaufengeht*
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 12:24 am

Ja, das klingt sehr Niveauvoll, denk ich...hab keinen blassen Schimmer von was du spricht................! Tv kommt gut!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 6:11 am

Hmm, heute also auch wieder.
wenn ich mir dieses Wetter so ansehe, zum Kotzen. macht weder spass zu laufen, noch zur Leichtathletik EM in München zu gehen, was hat sich der Sommer nur gedacht, un so zu verarschen.
War jetzt schon jemand iN Scooby Doo, bin mir immer noch nich ganz sicher, ob ich ihn mir antun soll?
Gesperrt