BTW: Stehe Samstags auch immer füh auf und treib alle damit in den Wahnsinn
!FIGHTCLUB!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich bin auch ein WGler, na und? Kann man den nicht beides haben? Hab meine WGler alle lieb
Und an euch kann man sich sicher auch gewöhnen!
Zuletzt geändert von Trance am Di 06 Aug, 2002 11:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wg gegen hotel ? da bin ich unparteiisch, denn irgendwie habe ich dieses abgefuckte miefende alte hotel mit seinem sich mit coke seine letzten vereinzelten hirnzellen wegschwemmendem besitzer liebgewonnen.
ausserdem sind da auch immer alle so nett zueinander
ausserdem sind da auch immer alle so nett zueinander
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Sag mal hab ich da nicht mal was von einer Rosablüsch-Etage im Hotel gelesen ? ? ? So von wg. Niveau.........und so 
Warum willst du einen Kampf? Bist du nicht in der lage Niveauvoll über den Dingen zustehen!? Das wär doch mal ne Niveau-Glanzleistung oder du könntest Niveau......mehr fällt mir nicht, jede menge Niveaudinge jedenfalls.........
Warum willst du einen Kampf? Bist du nicht in der lage Niveauvoll über den Dingen zustehen!? Das wär doch mal ne Niveau-Glanzleistung oder du könntest Niveau......mehr fällt mir nicht, jede menge Niveaudinge jedenfalls.........
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Das war niveaulos!Sag mal hab ich da nicht mal was von einer Rosablüsch-Etage im Hotel gelesen ? ? ? So von wg. Niveau .........und so
Warum willst du einen Kampf? Bist du nicht in der lage Niveau voll über den Dingen zustehen!? Das wär doch mal ne Niveau -Glanzleistung oder du könntest Niveau......mehr fällt mir nicht, jede menge Niveau dinge jedenfalls......
Ich eb mein bestes
Hab nie behauptet ich wäre Niveauvoll, ganz bestimmt nicht
Bin doch Wildcat Trance, nicht wahr Id?
Für die Fremdwörter:
Das tangiert mich periphär

Für die Fremdwörter:
Das tangiert mich periphär
Zuletzt geändert von Trance am Di 06 Aug, 2002 11:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

schlaft mies und viele albträume wünsche ich euch 

[/center]