!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 6:20 am

Na na na,
jetzt versucht ihr von der WG schon zu expandieren, und auch andere Boards für euren Schachsinn zu vergewaltigen und missbrauchen, schämt euch was.
Fehlen nur noch sachen wie:*dichganzdollärgerschliesslichsindwirimFightclub*
Oder *angstkrieg*
Vielleicht sollten wir ein Kinderparadies im Fightclub einrichten, in das ihr dann posten dürft, dort ist es dann auch Gang und Gäbe, einen rechtschreribfehler des anderen lustig zu finden. uhh,er hat statt R L geschrieben, ich fühle. hahahaha :wink:
Dass du nun auch den FC einschläfern willst, das ist allerdings wirklich genial. aber bist im Moment ja nicht da, also warte ich noch ein bisschen....
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 11:38 am

Ich bin da und ich denke, die Kinderecke wäre echt nicht schlecht! Da passt du mit deiner etwas engstirnigen Ader gut rein, kannst du echt nicht über den Dingen stehen? Wenn dir das gelaber in der WG oder sonstwo nicht gefällt, dann ignorier es doch einfach! Da du ja so erwachsen bist, dürfte dir das nicht sonderlich schwer fallen..........ich kann nur nicht verstehen warum man unbedingt Erwachsen sein will? Ich so übern Daum wahrscheinlich vier bis fünf Jahre älter als du und werd mir dem Erwachsen werden noch jede menge Zeitlassen.

BTW: Ich fand das mit dem Selbstgespräche fühlen sehr niedlich, bähh!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 2:07 pm

Also, ich weiss nicht wer hier was ernst nimmt...
Das ist doch nur Spass, mit der WG, huh?
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 07 Aug, 2002 3:19 pm

ich nicht du clown ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 4:13 pm

Ich rede ja auch vom Kätzchen :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 7:44 pm

Wollt doch nur ein bißchen fighten........aber, weil wegen WG: Hab dich doch lieb :knuddel: :knuddel: :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 07 Aug, 2002 8:31 pm

Trance(Ex-TM) hat geschrieben:Hab dich doch lieb :knuddel: :knuddel: :-D
Ach du scheisse.......der Tiefpunkt des FC ist erreicht.....
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 9:17 pm

Tut mir leid... :cheesy: Werde mein Niveau wieder hochdrehen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 07 Aug, 2002 9:26 pm

Brav Kätzchen......zeig schön die Krallen.....
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 9:38 pm

Welche Krallen? Du musst schon vorsichtig sein, sonst fängt sie an zu heulen, dieses WG Pack, arrgh :wink:
Ich glaube ich ziehe auch in die WG ein....vielleichjt verstehe ich dann solche Seltsamen auswüchse*sachenpack* :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 9:46 pm

Na dann: Fauch, fauch! Hallo Id!

Ja ja diese WG..... :-D ich mag sie!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Aug, 2002 9:48 pm

Bailey hat geschrieben:Ich glaube ich ziehe auch in die WG ein....vielleichjt verstehe ich dann solche Seltsamen auswüchse*sachenpack* :-D
Dann muss ich Dich leider hämmern... :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Geilste Film

Beitrag von Gast » Mi 07 Aug, 2002 9:48 pm

Hallo Leute!
FightClub ist einer der geilste Filme der Welt. Es gab Tage da habe ich mir den Film mehrmals angesehen.......

Ich bin vor kurzem auf ne Seite gestossen, dort wird man auf Filmfehler aufmerksam gemacht. Wer sich interessiert... www.movie-mistakes.de

Hier die Fehler in Fightclub:

• Fehler:
    Hilfe

Bewertungspunkte: 0 | Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Am Ende, als Edward Norton zu dem leeren Gebäude rennt und Brad Pitt auftaucht versucht er, die Glastür mit einer Bank zu zerbrechen, was aber nicht klappt. Er bewegt die Bank dann nicht mehr und zerschiesst das Glas. Als er durch die kaputte Tür geht ist die Bank verschwunden. Bewerten:

Korrigieren:

Bewertungspunkte: 0 | Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bei der Auto-Unfall Szene hat Brad Pitt am Anfang seinen Anschnallgurt umgeschnallt, später dann legt er ihn erneut an. Bewerten:

Korrigieren:

In der Szene in der Bar, nachdem Edward Norton's Wohnung explodiert ist, gibt es einen Schnittfehler am Ende der Konversation mit Pitt. Der Billard-Spieler im Hintergrund setzt gerade zu einem Stoss an, als er eine halbe Sekunde später nach dem Schnitt plötzlich auf der anderen Seite des Tisches steht. Bewerten:

Korrigieren:

Am Ende des Films, im leeren Bürogebäude, sieht man in einer Aufnahme einen Teil des Stabmikrofons von oben rechts ins Bild ragen. Bewerten:

Korrigieren:

In der Szene, als der Chef Ed's Regeln findet, bevor Ed aufsteht verschwindet der Zigarrettenrauch aus dem Aschenbecher hinter ihm von einem Schnitt zum anderen. Bewerten:

Korrigieren:

Als Brad Pitt mit dem Eigentümer der Bar kämpft hat er den Mund voller Blut. In einer anderen Ansicht ist das Blut verschwunden, dann plötzlich wieder da. Bewerten:

Korrigieren:

Als der von Meat Loaf gespielte Charakter tot auf dem Tisch liegt, ist in der ersten Aufnahme sein linkes Auge offen. In der Aufnahme von seiner linken Seite ist das linke Auge geschlossen. Bewerten:

Korrigieren:

Als sie sich auf die Konfrontation mit dem Stadt-Ratsherren vorbereiten zieht Brad Pitt ihn ins Badezimmer. Während dieser Szene ändert sich das Aussehen des Türschlosses. Bewerten:

Korrigieren:

In der Szene, als Ed Norton seinen Boss erpresst ändert die die Farbe des Thermostates von weiss nach schwarz in einigen Schnitten. Bewerten:

Korrigieren:

Als Ed Norton auf der Toilette ist, liest er eine Zeitschrift mit grossbuchstabigem Titel. Danach wirft er das Magazin mit dem Cover nach oben auf den Tisch. - Das Cover ist auf einmal ein komplett anderes. Bewerten:

Korrigieren:

Falsche und/oder bereits korrigierte Fehler
    (nur zur Information, tauchen in keiner Statistik mehr auf):

Bob wird von hinten in den Kopf geschossen. Als Bob tot auf dem Tisch liegt fehlt sein Hinterkopf, sein Vorderkopf ist unversehrt. Bei einem Schuss von hinten wäre normalerweise der Vorderkopf zerstört und hinten nur ein kleines Einschussloch. Zumindest aber wäre ein Loch der ausgetretenen Kugel am Vorderkopf. [Anmerkung/Korrektur: Es kommt darauf an, ob der Schuss auch genau gerade durch den Kopf gegangen ist, er könnte ja auch ,da Bob rannte, den Kopf unten gehabt haben und so, den Winkel verändert, dass der Hinterkopf zwischen Nackenwirbel und Schädelbasis getroffen wurde, das Projektil den Schädel durchlief und ihn genau oben in der Mitte wieder verliess. Dadurch würde der hintere Teil des Schädels samt Hirn etc. zerstört, das Gesicht bliebe aber unversehrt.] Korrigieren:

Eine der Regeln beim Fight Club ist "no shirts" - in einer Kampfszene hat Meat Loaf aber eins an. [Anmerkung/Korrektur: Meat Loaf darf das T-Shirt anbehalten, weil er sehr beleibt ist... wird sogar im Film erklärt.] Korrigieren:

Filmzusatzinfo (werden nicht als Fehler gezählt):

In der letzten Filmsequenz sieht man für EIN Bild lang (nur in Zeitlupe!) den nackten Unterkörper eines Mannes, genauer: seinen Penis! - Vermutlich eine Anspielung auf die Sache mit dem Sexfilmausschnitte-in-Kinderfilme-einbauen früher im Film. Korrigieren:

Bevor der Erzähler Tyler Durden kennenlernt, kann man Tyler Durden aber trotzdem mehrfach im Film sehen. Einige Male erscheint er nur sehr kurz im Bild (ähnlich wie der Penis am Ende des Films), z.B. als der Erzähler am Kopierer steht, oder als er im Krankenhaus dem Arzt hinterruft. An anderer Stelle ist Tyler unter dem Hotelpersonal in einem Informationsvideo über das Hotel zu sehen, in dem der Erzähler auf einer seiner Dienstreisen abgestiegen ist. Der offensichtlichste Auftritt ist der, wenn Tyler in einem Flughafen auf dem entgegenkommenden "Laufband" zu sehen ist. Ergänzung: Tyler ist in Minute 00:03:56/57 zu sehen ( beim Kopierer); bei Minute 00:06:03 ( rechts hinter dem Arzt); außerdem in Minute 00:07:15 ( beim ersten Beratungstreffen der Hondenkrebsler, hinter dem Therapieleiter); und auch in Minute 00:12:06 ( nach dem ersten Auftauchen von Marla, als sie in der Gasse verschwindet, rechts unten). Korrigieren:

• Einen anderen Film suchen • Zurück • Einen neuen Fehler zu diesem Film melden •
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 9:50 pm

@The Slayer: Danke für mdie Kritik, aber Fighclub ist vor allem einer der geilsten threads der Welt :wink: , und teilt mit dem Film nur seinen NAmen..
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 07 Aug, 2002 9:55 pm

was soll denn ein kleines bailey in der wg, das wäre höchstens dazu tauglich für uns götter den dreck wegzumachen, und vielleciht, wenn es ganz brav ist, gucken wir es auch mal mit dem arsch an.
aber dafür ist ja krümel schon da, also kannste deine sachen gleich wieder einpacken.

@slayer

ab ins kino board
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten