Der Läster - und Meckerthread by Tiriki

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Der Läster - und Meckerthread by Tiriki

Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 1:58 pm

Hallo Leute,

so, hier in diesem Thread könnt ihr euch übner alles aufregen,lästern und eurem unmut freuen lauf lassen :-D
welche person, welcher zustand oder welche sache bringt euch so richtig auf 180 ?
hier könnt ihr es reinschreiben :wink:
also legt los
Zuletzt geändert von Campi am Mo 29 Apr, 2002 10:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 24 Apr, 2002 2:04 pm

*lol* okay das hat hier wirklich gefehl :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 2:06 pm

@Campi: Hatte den Gedanken an einen solchen Thread schon länger, "verlegte" ihn dann aber doch irgendwie wieder ... gut, daß du ihn wiedergefunden hast! :biggrin: :thumbsup:

Was mich ärgert, ist, daß ich zuwenig Geld für meine Rechnungen hab ... daß ich so gar keinen Plan meines Studiums für dieses Semester hab ... daß ich mit einer Person im Halb-Clinch liegen muß, die ich furchtbar gern habe und die mir viel bedeutet ...
Gast

Re: Der Lästerthread by Tiriki

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 2:26 pm

Campi hat geschrieben:Hallo Leute,

so, hier in diesem Thread könnt ihr euch übner alles aufregen,lästern und eurem unmut freuen lauf lassen :-D
welche person, welcher zustand oder welche sache bringt euch so richtig auf 180 ?
hier könnt ihr es reinschreiben :wink:
also legt los
Na, hast du es endlich geschafft? Wurde ja auch Zeit. ;)

So.. über wen lästern wir denn jetzt? Da fällt mir so spontan niemand ein. Schade aber auch. Das kommt aber bestimmt noch. ;) :D

Aber ich kann dir sagen worüber ich mich ärger. Im Moment ärger ich mich tierisch über icq. Gestern habe ich ca. 30 sms verschickt, keine Probleme. Heute habe ich erst ca. 7 bis 8 gesendet und plötzlich bekomme ich einen Hinweis, das die sms nicht verschickt wurde, weil ich mein Tageslimit erreicht habe. :angry: Seit wann gibt es denn ein Tagslimit? Und wann fängt bei denen ein Tag an und wann hört er auf? :cheesy: Ich versteh das nicht. Und weißt du was ich erst recht nicht verstehe? Russisch. ;) :D

:laola: :laola: :laola:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 2:30 pm

tja, das kommt wohl darauf an wie spät es in usa ist.

aber ich rege mich grad über ag auf, da habe ich endlich ein lied gefunden was ich schon ewig suche, und da ist der typ der es hat offline ! :angry: :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 24 Apr, 2002 3:25 pm

@camp welcher song ist es denn ?

also mich tut mi moment nur aufregen das ich morgen eine deutscharbeit schrieben muss nur weil die blauen briefe vershcikt werden müssen, dabei war die leherin nie da :cheesy: und dazu auch noch nen erdkunde test auch morgen :cheesy:

ich will ferien *nach den holidays schreit* :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Apr, 2002 4:26 pm

ihr könnt euch über mich aufregen, ich schreib am nächsten Freitag meine Geschi-LK-Klausur und hab noch fast nix getan - und kann mich auch net aufraffen :shocked: :sad: :angry:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 24 Apr, 2002 4:37 pm

Ich reg mich über Milky auf. Sie macht mir alles nach. Ich hoffe sie liest das. Nicht das ich ihr das noch nicht gesagt hab.... jedenfalls will ich mir eine Hose kaufen und sie will dieselbe. Und Schuhe. Und sie will dieselben.... und ... ach nein mehr sag ich nicht... es langweilt mich einfach... :angry:
Aber das is nicht halb so schlimm wie es mich aufregt dass wir morgen Englisch schreiben. Und ich hab noch nicht gelernt. Aber eigentlich ist das auch nicht schlimm. Was viel viel schlimmer ist, ist dass wir am Freitag eine Biokurzarbeit und eine Matheex schreiben und ich, wie immer, von Mathe keinen Plan habe. :angry:
:angry: :angry: :sad:
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 24 Apr, 2002 4:43 pm

@chi :troest: ich schreib morgen nix (zumindest nicht, da sich wüsste :cheesy:)
ich hab morgen sogar letztes ausfall :)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 24 Apr, 2002 4:48 pm

ach ja und ich reg mich auf das ich heute anstatt die 4. 5. und 6. std. frei hätte da meine deutschlehrerin nicht da war.. aber nein wir hatten in der 4. vertretung und durften erst danach gehen :sad:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 24 Apr, 2002 5:00 pm

Also bei uns an der Schule dürfen keine Stunden ausfallen d.h. EVA = Eigenverantwortliches Arbeiten und wenn man trotzdem geht dann bekommt man natürlich einen Verweis. Wenn man sich befreien lassen will muss man das mindestens eine Woche vorher machen und selbst dann darf man nicht gehen, weil nichts wichtiger als die Schule ist. Wenn man krank wird und sich während der Schulzeit befreien lassen will muss man einen Heilkrampf vortäuschen, weil man sonst gefragt wird, ob man Drogen nimmt. Meine Schule ist eine Mädchenschule (solche Schnallen...) d.h. kein männliches Wesen darf das Schulgelände betreten es sei denn es ist von Direktorat genehmigt oder es ist ein Erziehungsberechtigter, d.h. also mein Bruder darf mich nicht von der Schule abholen. Dann dürfen wir nur während der Pause auf die Toilette wo aber die meisten Klos abgeschlossen sind (man wird also zum Heimscheißer). Man darf keine Oberteile anziehen, die einen großen Ausschnitt haben, weil man sonst von der Direktorin dumm angelabert wird (und selber rumlaufen wie ne Nutte).
Noch Fragen?
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 24 Apr, 2002 5:08 pm

@chi da ist ja echt hart. :troest:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 24 Apr, 2002 5:22 pm

@Peppi Naja, es ist ja das letzte Jahr. Aber es ist echt wie im Gefängnis. Gut dass ich nicht auf der Schule wiederholen kann, das ist nämlich auch verboten.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 24 Apr, 2002 5:28 pm

Ich hatte heute 8 Stunden lang das Vergnügen mit Director zu arbeiten.
Wem das nichts sagt: Damit werden Multimedia-CDs gemacht.
Das ist Kacke! Besonders diese scheiß programiersprache: Lingo.

Und meine Schwester regt mich auch tierisch auf. Die nervt hier rum, weil sie an meinen Rechner will, um zu spielen! :hit:

Fertig.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mi 24 Apr, 2002 5:48 pm

@bloody

die toten hosen - Tout pour sauver amour
Antworten