Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Do 08 Aug, 2002 1:11 pm
Cappes unternimmt einen lächerlichen Versuch,meine Männlichkeit in Frage zu stellen
würd ich nie wagen, shcließlich bist du ja nach intensivster hormonbehandlung fast ein ganzer kerl
ich dir auch mal empfehlen. Du bist doch mit dem Leben als Frau nicht zufrieden,oder
leider muss ich dich enttäuschen, denn ich bin als männlicher mensch zur welt gekommen
Nope,da ich mich seit meiner OP nicht mehr in die Lage einer Frau versetzen kann und nun ganz mein Leben als Mann genieße
trotzdem mussst du dich doch erinnern können, oder haben sie dir auch alle erinnerungen rausoperiert ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 08 Aug, 2002 1:15 pm
Kratzen tu nur ich..........

MEINS, MEINS.........

-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Do 08 Aug, 2002 1:16 pm
Trance(Ex-TM) hat geschrieben:Kratzen tu nur ich..........

mist aber auch...das wollt ich doch machen

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 08 Aug, 2002 1:19 pm
Campi hat geschrieben:Cappes unternimmt einen lächerlichen Versuch,meine Männlichkeit in Frage zu stellen
würd ich nie wagen, shcließlich bist du ja nach intensivster hormonbehandlung fast ein ganzer kerl
Hmm immerhin fast. Du bist es leider nicht mal ansatzweise.
ich dir auch mal empfehlen. Du bist doch mit dem Leben als Frau nicht zufrieden,oder
leider muss ich dich enttäuschen, denn ich bin als männlicher mensch zur welt gekommen
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA..........DAS halte ich für ein Gerücht.Nope,da ich mich seit meiner OP nicht mehr in die Lage einer Frau versetzen kann und nun ganz mein Leben als Mann genieße
trotzdem mussst du dich doch erinnern können, oder haben sie dir auch alle erinnerungen rausoperiert ?
Nein,aber ich kann die Denkensweise von euch Frauen nicht verstehen.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 08 Aug, 2002 1:21 pm
Trance(Ex-TM) hat geschrieben:Id hat geschrieben:Tja...diese Zeiten sind jetzt vorbei!
Bist ja nur sauer,weil Trance dir den Titel als Boardschlampe abgenommen hat
Das denkst du also von mir

? Aber sie ist echt ein wenig zickig.........kann ja mitmachen

Nein....du bist meine Süsse.Campi ist die Boardschlampe hier....sie ist aber auch ein echtes Luder,wenns um ihre WG geht.
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Do 08 Aug, 2002 1:24 pm
Hmm immerhin fast. Du bist es leider nicht mal ansatzweise.
immer diese spekulationen, aber da du keine frau mehr bist wirst du es nie herausfinden
was hat denkensweise mit erinnerungen zu tun ?
Nein....du bist meine Süsse.Campi ist die Boardschlampe hier....sie ist aber auch ein echtes Luder,wenns um ihre WG geht
jetzt doch nichtmehr, haben wir 2 uns jetzt nicht ganz dollel ieb ? *idganzfestknuddel*

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 08 Aug, 2002 1:27 pm
Na, dann ist gut! Schätz mal, wenn Campili die Schlampe ist, hat eh keiner mehr Chancen.....
Und was ist mit Spike, was hat die gebissen?
Zuletzt geändert von
Trance am Do 08 Aug, 2002 1:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 08 Aug, 2002 1:32 pm
Campi hat geschrieben:Hmm immerhin fast. Du bist es leider nicht mal ansatzweise.
immer diese spekulationen, aber da du keine frau mehr bist wirst du es nie herausfinden
Stimmt
was hat denkensweise mit erinnerungen zu tun ?
Das ist schon so viele Jahre her,dass man sich beim besten Willen ncht mehr dran erinnern kann und aus heutiger Sicht könnte ich es trotzdem nicht verstehen von der Denkweise her,selbst wenn ich mich erinnern könnte.
Nein....du bist meine Süsse.Campi ist die Boardschlampe hier....sie ist aber auch ein echtes Luder,wenns um ihre WG geht
jetzt doch nichtmehr, haben wir 2 uns jetzt nicht ganz dollel ieb ? *idganzfestknuddel*
Haben wir......aber nur in der WG
@Trance
Spike ist auch eine Süsse,die nur ein wenig eifersüchtig auf dich ist.
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 08 Aug, 2002 1:37 pm
Braucht sie doch nicht, ich teile gerne! Bei zwei solchen schnuckeln wie Bailey und dir kann ich garnicht Ego sein, wäre nicht fair!
MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 08 Aug, 2002 2:17 pm
Bei so einer süssen Aussage,stimme ich dir einfach mal zu...
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 08 Aug, 2002 2:24 pm
Gut so

Und was machen wir jetzt? Mus mich von der Kleinkind kabbelei inder WG erholen.........bin ja gerne da, aber das........ist einfach nur

MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 08 Aug, 2002 2:30 pm
LOL ist halt die WG...da greifen wir keinen an,denn da haben sich ja alle lieb.
Naja so iss Krüml halt.......ist halt das Alter und die Eltern haben bei der Erziehung versagt.Über die brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Jo was machen wir jetzt. Magst du schwimmen?Hier im Hotel gibts nen schönen Pool,nen Whirlpool und ein paar Wasserrutschen usw.
Dafür müssen wir aber in den anderen Teil des Gebäudes....
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 08 Aug, 2002 2:48 pm
Ach das krümlkind.........sie kommt sogar in meinen Anti-Spike und macht Rambule.....
Schwimmen ist Cool mach doch glatt mit! Bin halt ein Kätzchen das Wasser mag

Wo mss ich hin? Hol nur schnell meinen Bikini!
MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 08 Aug, 2002 3:02 pm
Ja mach das....schwimmen ist ein gutes Training für den Körper....ich zeig dir den Weg...
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Do 08 Aug, 2002 3:40 pm
Interessant zu sehen, wie sich das Hotel in die WG verwandelt.

[center]

[/center]