@Id: es gibt ja diese Klischees, die einfach stimmen. Allein der denkprozess einer Frau, beim essen. Ich bestelle einfach was, sagen wir Nudeln etc, meine Freundin wirklich nur einen riesigen Salat. nach einiger zeit hast sie dann keinen Hunger mehr, und fragt nach meinen Nudeln, am Edne muss ich ihren Salat essen, währednd dsie meine Nudeln ist. Das ist so kompliziert, aber auch eiinfach, ich bestelle eben immer ne grössere Portion.
Natürlich vermisse ih sie, bin ja wirklich allein in Mpnchen, ich armes armes Internatskind.
Ja, hertha mit Alves und Marcelinho, net schlecht, net schlecht, und vielleicht kommt auch noch der luizao. Spannedn wirds auf alle Fälle.
Das Fahren wird schon, ich arbeite an meiner Mentralen stärke, so ein bisschen wie der Kahn oder so. Da habve ich ja Defizite. Ausserdem bin ich ja nicht schlecht, ich muss quasi nur die tuntigen fehler vom letzten mal weglassen, andere Fehler habe ich nicht inn meinem Arbeitspeicher, es sei denn die fehler Software wird geupdated, wie du imemr so schön sagst
Naja, das hat mich schon gestört, mit den Karten, ist in dieser Langeweile auch das einzig interessante bei mir. Aber für Samstag und Sonntag hab ich welche, mein Onkle hat mich eibgeladen.