DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Meine Mutter war auf einem und hat immer lustige Geschichten parat!
Ich weiß nicht warum ich da immer hinwollte, ich denke einfach weil es was anderes war! Wäre fast auf ne Privat Schule gekommen.........aber meine Mutter fand die Kinder zu spießig.........jaja, meine Mom, der Internet Junky....
Ich weiß nicht warum ich da immer hinwollte, ich denke einfach weil es was anderes war! Wäre fast auf ne Privat Schule gekommen.........aber meine Mutter fand die Kinder zu spießig.........jaja, meine Mom, der Internet Junky....
MEINS, MEINS.........

Frauen sind kompliziert.....vor allem was das kommunizieren angeht. Wenn eine Frau dem Mann ihre Probleme erzählt,dann versucht der Mann automatisch eine Lösung für das Problem zu finden. Die Frau regt das dann aber auf. Sie will sich zum Beispiel dem Mann nur mitteilen und will,dass er ihr zuhört. Wenn er dann gleich eine Lösung sucht,dann gefällt ihr das nicht. Aber man will doch Probleme lösen......oh Mann.

@id: Es gibt eben Menschen, die ihre Probleme erst mal selbst versuchen wollen zu lösen. Wie du schon selbst erkannt hast, wollen sie dadurch das sie mit jemanden darüber reden, nicht das derjenige eine Lösung dafür findet, sondern sich nur jemanden mitteilen und brauchen jemanden der ihnen zuhört. Und wenn sie Hilfe brauchen werden sie schon darum bitten bzw. fragen ob dir eine Lösung einfallen würde.
@Trance: Verarschst du Bailey gerade, oder willst du mir wirklich erzählen, das du dir jedesmal wenn du essen gehst, erstmal nen Salat bestellst, um später den Teller deines Nachbarn zu plündern?
@Trance: Verarschst du Bailey gerade, oder willst du mir wirklich erzählen, das du dir jedesmal wenn du essen gehst, erstmal nen Salat bestellst, um später den Teller deines Nachbarn zu plündern?

Wie Alliya auch (denke ich mal) kann ich das gar nicht nachvollziehen, kommt mir das keine Spur bekannt vor ...Bailey hat geschrieben:@Id: es gibt ja diese Klischees, die einfach stimmen. Allein der denkprozess einer Frau, beim essen. Ich bestelle einfach was, sagen wir Nudeln etc, meine Freundin wirklich nur einen riesigen Salat. nach einiger zeit hast sie dann keinen Hunger mehr, und fragt nach meinen Nudeln, am Edne muss ich ihren Salat essen, währednd dsie meine Nudeln ist. Das ist so kompliziert, aber auch eiinfach, ich bestelle eben immer ne grössere Portion.
@Trance: "Der Anschlag"? Schleppt dein Freund dich mit oder gehst du wegen Ben Affleck? Um ehrlich zu sein reizt mich der Film kein Stück. Mochte schon die anderen Tom Clancy-Verfilmungen nicht. Geschmackssache halt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lol, so ähnliche situationen kenn ich auch sehr gut, zb bestellen wie an nem imbiss was zu essen, sie hat natrülich keinen hunger, ich frage extra nochmal nach ob sie wirklich nichts will, nein sie will nichts.
dann esse ich, und sie will natürlich nur nen happen abhaben, und in nullkommanix ist die halbe portion alle
dann esse ich, und sie will natürlich nur nen happen abhaben, und in nullkommanix ist die halbe portion alle
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Alliya
Ich verhalte mich natürlich nicht so..... oder selten
, aber ich kann den Denkprozess gut nachvollziehen! Denk sowieso etwas kompliziert......
@Id
Ist doch ganz klar, man will sicvh erstmal nur ausheulen und verständnis, die Lösung hat meißt selber schon! Aber die Bemühungen sind süss.....
@Athena
Bin mehr oder weniger freiwillig gegangen( bin ja rausgeschmissen worden
) War aber echt gut, lang, aber gut! Mir hat gefallen das mal nicht der Held kam und die Bombe entschärft hat....sie ging hoch, eine Atombombe, das war in der mitte etwa! Aber am Ende hat er einen großen Krieg verhindert......blablabla
Btw: Typisch Frau, gibt es in meinem Wortschatz nicht!
Ich verhalte mich natürlich nicht so..... oder selten
@Id
Ist doch ganz klar, man will sicvh erstmal nur ausheulen und verständnis, die Lösung hat meißt selber schon! Aber die Bemühungen sind süss.....
@Athena
Bin mehr oder weniger freiwillig gegangen( bin ja rausgeschmissen worden
Btw: Typisch Frau, gibt es in meinem Wortschatz nicht!
MEINS, MEINS.........

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Zu spät...Trance hat geschrieben:@Spike
Arbeite schön und lass dich nicht zur sehr stressen!
@Id: Ja, ausnahmsweise. Normalerweise mache ich das bei der Arbeit nicht, aber da ich von Zuhause aus im Moment nicht online gehen kann, muss man da ja Prioritäten setzen. Schliesslich könnte ich es ja gar nicht so lange ohne Dich aushalten.
@Athena: *lol* Ja, vielen Dank, den hatte ich gesucht.
@Bailey: Also Salat gibt's bei mir höchstens als Beilage.
Nein ehrlich, ich mag Salat sehr gerne aber wenn ich Hunger hab dann muss ich schon was "Handfestes" haben.
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich futtere Salat in allen Varianten, ich eß richtig gerne Salat! Auch als Hauptmahlzeit! Kannst deine Nudeln also behalten Bailey, das mit der Bettdecke ist was anderes
solange ich bei dir schlafe.....
Arbeit: Dumm gelaufen! Wir haben kein Internet auf der Arbeit
nur die Gurus!
Arbeit: Dumm gelaufen! Wir haben kein Internet auf der Arbeit
MEINS, MEINS.........

Ich als Vertreterin der weiblichen Wesen (
) sehe zum Teil (!) sehr wohl Berechtigung und Grund von "typisch Frau" (oder "typisch Mann") zu sprechen.
Nehmen wir also mal Frauen: ich bin der ziemlich festen Meinung, dass jede einzelne Frau in gewisser Weise unzufrieden oder auf jeden Fall mal "mäkelig" ist, was sie selbst angeht. Ob das nun in kleinerem oder größerem Umfang der Fall ist, sei mal dahingestellt. Ich bin überzeugt, dass selbst Models hinter den Scheinwerfern gewisse Problemchen mit sich und ihrem Körper haben. Klar ist das ein Makel, aber irgendwie hat jede das drin ... leider.
Wer will widersprechen? Keiner, richtig!?
Will mal einer der Herren der Schöpfung uns selbstkritisch und selbstreflektiert an dem teilhaben lassen, was er als "typisch Mann" einräumen würde!?
Nehmen wir also mal Frauen: ich bin der ziemlich festen Meinung, dass jede einzelne Frau in gewisser Weise unzufrieden oder auf jeden Fall mal "mäkelig" ist, was sie selbst angeht. Ob das nun in kleinerem oder größerem Umfang der Fall ist, sei mal dahingestellt. Ich bin überzeugt, dass selbst Models hinter den Scheinwerfern gewisse Problemchen mit sich und ihrem Körper haben. Klar ist das ein Makel, aber irgendwie hat jede das drin ... leider.
Wer will widersprechen? Keiner, richtig!?
Will mal einer der Herren der Schöpfung uns selbstkritisch und selbstreflektiert an dem teilhaben lassen, was er als "typisch Mann" einräumen würde!?
Zuletzt geändert von Athena am Sa 10 Aug, 2002 12:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Nicht wiedersprechen, nur ergänzen, das Männer genauso voll von Komplexen sind, es gibt ebenso viele Männer wie Frauen, die z.B. an Eßstörungen leiden! Aber es ist nicht so bekannt! Sie haben die selben Problemchen wie Frauen, sie äußern sich nur anders! Eigentlich müsste es heißen Typisch Menschlich!
MEINS, MEINS.........