DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 1:07 pm

Nö warum Krieg. War doch mein Fehler. Ich hab tatsächlich gedacht,dass man sich hier im Forum auch über ernstere Themen unterhalten könnte. Verstehe mich nicht falsch,mit ein paar Leuten kann man das hier auch,
aber es stimmt insoweit,dass wir doch das Forum dazu nutzen sollten um scheisse zu labern und wie schön blau der Himmel ist. Zu ernsteren Themen fehlt es manchen Leuten einfach zu sehr an Intelligenz und Durchblick,was nicht unbedingt ihre Schuld ist,da sie es nicht besser wissen.

Aber es freut mich,dass es hier noch ein paar Exemplare gibt,mit denen man wirklich gut reden kann und die auch mit beiden Beinen im leben stehen.

So und jetzt genug von meiner Seite zu diesem Thema. Tun wir wieder das,was die meisten hier tun.....
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 1:12 pm

Darauf geh ich jetzt Marschmello´s(wie schreibt man das???) über Kaminfeuer rösten! Nur mal um dumm rumzulabern :-D :-D
Zuletzt geändert von Trance am Mo 12 Aug, 2002 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 12 Aug, 2002 1:13 pm

@Id Da ich bei dir ja eh längst verschissen hab, kann ich das ja ruhig sagen: Deine Haltung ist sowas von arrogant, da kann einem ja nur das große Kotzen kommen... aber meine Meinung ist dir ja eh scheißegal...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 1:20 pm

LOL ich würde dir vielleicht zustimmen,wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehen würde,was aber nicht der Fall ist.
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Aug, 2002 1:33 pm

Ich hab tatsächlich gedacht,dass man sich hier im Forum auch über ernstere Themen unterhalten könnte.
Genau wie dein Beitrag und um ehrlich zu sein,interessiert mich deine Meinung einen Sch....
Wie war das nochmal mit der ernsten Konversation? :cheesy: Bei so ner Antwort brauchst du dich nun echt nicht zu wundern wenn du so ne Antwort kriegst. Aber ich weiß, daß dich meine Meinung auch einen Sch.... interessiert. Basiert allerdings auf Gegenseitigkeit :wink:

Und jetzt werd ich mich wieder weiter unseren Überschwemmungen widmen wenn du gestattest :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 1:36 pm

Mirax hat geschrieben:
Und jetzt werd ich mich wieder weiter unseren Überschwemmungen widmen wenn du gestattest :wink:
Aber selbstverständlich.....
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 12 Aug, 2002 1:39 pm

Id hat geschrieben:LOL ich würde dir vielleicht zustimmen,wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehen würde,was aber nicht der Fall ist.
So etwas findest du lustig? Bist du rein zufällig leicht masochistisch veranlagt?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 1:45 pm

Also, ich denke man kann sich hier gut unterhalten, aber ernstere Themen wie das von Id, sind schwierig! Man kann schlecht ausdrücken, was Sache ist und ich denke ein solches Thema gehört hier nicht hin! Ich bin der Meinung man bekommt mehr antworten, als gut ist! Das ist wie mit dem Brei und den Köchen........Eine große Rolle spielt auch die Neutralität, es kann leicht eine ;wenn vorhanden; Abneigung mit in die Meinung einwiken!! Solche Themen sollte man mit richtigen Freunden besprechen! Ich gebe Id in dem Punkt recht, das es ein Fehler war es hier zu erwähnen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 12 Aug, 2002 1:48 pm

warum sollte man hier nicht auch ernste themen besprechen können ?

und was zu erwähnen war ein fehler ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 1:51 pm

@Campi
Geh lesen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 12 Aug, 2002 1:53 pm

das sagst du ? :D

aber hab denk ich alles gelesen, aber ich wüßte nicht was ein fehler gewesen sein sollte :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 1:53 pm

Ja das finde ich lustig,weil du denkst,dass ich der Einzigste mit dieser Meinung wäre....
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 12 Aug, 2002 1:58 pm

Das finde ich jetzt lustig, weil ich keinesfalls denke, dass du der Einzige mit dieser Meinung bist. Nichtsdestotrotz finde ich sie arrogant.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 2:01 pm

Dann lies nochmal!
Ich sage nicht, hab ich auch nicht getan, das ich in allem was Id sagt überein Stimme! Allerdings bin ich auch der Meinung das speziell dieses Thema hier nichts verloren hat! Ich habe diesen Selsbmordthread gelesen und muss sagen da sind einige heftige Geschichte drin, siehe nide oder Spikemania, aber sonst kaum einer was produktives gesagt! Ich sage immer, wenn man zögert oder drüber redet, tut man es auch nicht!#

So gehe wieder zu meinen Marschmello´s
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 2:11 pm

Hope hat geschrieben:Das finde ich jetzt lustig, weil ich keinesfalls denke, dass du der Einzige mit dieser Meinung bist. Nichtsdestotrotz finde ich sie arrogant.
Na dann ist doch alles ok. Wenn mehrere Personen diese Meinung haben,dann muß ja was dran sein.
Bild
Gesperrt