DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 19 Aug, 2002 11:39 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Trilo: Zur Not musst Du dann wohl ein Thema auf den Markt schmeissen... :sheep:
Jetzt hast du meine Unkreativität aber bloßgestellt :D .
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 11:44 pm

@Campi: du bist kein Fan, eine schande bist du. Das Ist KARR!!!!!, das untere Auto :hit:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Aug, 2002 11:47 pm

Bailey hat geschrieben:@Campi: du bist kein Fan, eine schande bist du. Das Ist KARR!!!!!, das untere Auto :hit:
KARR ist doch echt scheiße! :wink:

@Trilo: Entschuldige bitte! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 11:48 pm

ich bin inzwischen schon längst beim A team, und lade mir gerade allen möglichen scheiss herunter :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 19 Aug, 2002 11:53 pm

wird schon besser, gabs noch auch mal ein rotes auto ? :D

kennst du die serie "kerker und drachen" ? das is ne trickserie, bei der ein paar kids durch ne gesiterbahn in eine andere welt kamen und jeder von ihnen bekam eine magische waffe
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 11:59 pm

neee, ich kenne nur ein Computerspiel ds Dungeouns an Dragons heisst.
Aber ich bin sowieso gerade bei Bud Spenecer und Terence Hill, und höre mir gerade die Filmucke an. :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 20 Aug, 2002 12:04 am

ich überlege auch ob das was mit dem psiel zu tun hat, aber leider habe ich die serie ewig nich mehr gesehn :sad:

bud spencer hab ich immer geliebt, und die filme gucke ich auch heute noch, wenn die an nem feiertag immer wieder kommen :D

wo wir grad bei filmmusik sind, die beste filmmusik komponiert meiner meinung nach john williams
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 20 Aug, 2002 12:07 am

Ohne Frage, aber dichtbgefolgt von Danny Elfman, der hat fast jeden scheiss komponiert.
Ich schaue mir die Bud und ternece filme imemr an, das krokodil und sein Nlpferd, zwei asse trumpfen auff(auf der insel), und der Supercup, die habe ich alle öfter gesehen als Star Wras

Ach ja: Noch ne frag, und zwar, wie kann ich ein Bild in meine Sig einfügen???
Zuletzt geändert von Bailey am Di 20 Aug, 2002 12:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 12:38 am

Wenn ihr von Filmmusik redet, dürft ihr aber auch Hans Zimmer nicht vergessen ...

Und da es eh um das Medium Film und Fernsehen geht, passt meine Abendgestaltung ganz gut rein. Mich hat`s wieder ine einen Sneak verschlagen, die fast so sch*** war wie die letzte Spinnen-verseuchte.

"Kick it like Beckham" - bei dem Titel stellen sich mir schon die Nackenhaare auf. :ohnmacht: Ein britischer Film - zu erkennen an dem Soundtrack von Mel C, einer der All Saints in einer Nebenrolle, Erwähnung der Spice Girls und Beweihräucherung von Poshs Schoßhündchen und Modepüppchen Davey -, in dem es um Damenfussball sowie eine indische Familie und ihre Werte ging.

Wie auch letztes Mal waren die Trailer aber erste Sahne. Sogar der neue JLo-Streifen verspricht ganz interessant zu werden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 20 Aug, 2002 11:54 am

So es ist ausgestanden, zwar schon seit gestern aber man musste noch abwarten ob alle Dämme halten, das tun sie ebenso sinken die Pegel von Elbe und Mulde :D
Hat bei uns letztendlich "nur" einen Vorort und alle Auenlandschaften ringsum erwischt :cheesy:
Die meisten Feuerwehreinsatzkräfte ziehen auch langsam ab, ebenso die Bundeswehreinheiten, die nicht in Dessau stationiert sind.
War insgesamt sehr gut organisiert von der Stadt, THW, Feuerwehr etc und es haben auch sehr viele Freiwillige mitgeholfen, hätte ich nicht gedacht :)
Wenigstens kann man ich jetzt wieder fast ganz in Ruhe den Rest der Semesterferien geniessen :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 11:58 am

@Shadow: Schön zu hören :) Bist du fertig oder doch zu ausreichendem Schlaf und Erholung gekommen?
Was, du musst mal ausnahmsweise nichts für die Uni tun? :shocked: :wink:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 20 Aug, 2002 12:36 pm

Von Mittwoch-Samstag war ich fertig, naja war wenigstens Fitnesstudio und Solarium in einem :ugly:
Sonntag dann zum ersten Mal wieder versucht "normal" zu schlafen, war aber wegen des 5-10 Minuten Taktes der Sirenen irgendeines Feuerwehr-/THW-Zuges nicht möglich :ugly: :D

Nö sind doch im Moment Ferien :D
Außerdem hätten die uns, wie sie es in der Schule mit den Schülern gemacht hatten, eh zum Helfen rausgejagt :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Aug, 2002 3:21 pm

@Shadow: Freut mich, dass das für Dich endlich vorbei ist. :-)

Und ich finde auch super, dass so viele "freiwillig" geholfen haben (mir kommt das Wort in diesem Zusammenhang etwas merkwürdig vor). Ich bin zwar der Meinung, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte dass man hilft wenn man kann, aber das ist es ja leider nicht.
Wenn ich das Heute richtig mitbekommen habe, wird unsere Firma Geld spenden. Was anderes ist aus dieser Entfernung wohl auch nicht möglich...

@Athena: Genau, Hans Zimmer ist ganz wichtig. :-D
"Kick it like Beckham"?! :shocked: :-D Davon höre ich zum ersten Mal... Was ist das für ein Unsinn, als ob das irgendjemand sehen möchte. Oh Mann... :cheesy:

Bud Spencer und Terence Hill-Filme sind auch eine "Erfahrung", die ich in meinem Leben nicht missen möchte... :-D Ich kann mich noch dran erinnern, dass sie grundsätzlich im Fernsehen kamen, wenn Familientreff bei meiner Oma war (Weihnachten & Co., Feiertage halt :-D ). Und jedesmal habe ich sie mir mit meinen Cousins und meinem Bruder angesehen - das war großartig. :-D Ab und zu kamen mein Onkel und mein Vater noch dazu und haben mitgeguckt. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 6:09 pm

BS und TH - wer hat da keine Kindheitserfahrungen!? :-D Mein Vater nennt ihn heute noch Banana Joe ... hach ja.

@Spike_rocks: Habe auch noch nie auch nur den Titel gelesen. Scheint auch erst in einer Weile anzulaufen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 20 Aug, 2002 6:20 pm

@bailey: Du musst das Bild auf BV hochladen und in der Sig schreibst Du dann glaube ich Bild
[center]Bild
[/center]
Gesperrt