DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 6:24 pm

Oopsi, habe ich gänzlich übersehen. Keine Absicht. Aber maus hat das ja ganz vorzüglich erklärt :-D

Habt ihr schon etwas zu "One Hour Photo" gehört? Sah den Trailer und bin schon sehr gespannt. Hier zeigt Robin Williams, dass er nicht nur lustig, traurig und ernst sein kann, sondern auch psychopathisch - wer hätt`s gedacht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 20 Aug, 2002 7:43 pm

Da es hier grade um Robin Williams geht. 2 Filme von ihm haben mich besonders beeindruckt. Einmal natürlich hinter dem Horizont,ein Film der von Farbenvielfalt und -pracht nur so überschäumt und mich auch von der Geschichte her sehr angesprochen hat und dann natürlich Patch Adams,in dem er auf bemerkenswerte Weise zuerst einen selbstmordgefährdeten,depressiven aber hochintelligenten Menschen spielt,der dann lernt,dass Positive im Leben zu sehen. Beide Filme sind meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Aug, 2002 7:57 pm

@Id: Naja, Robin Williams ist ja auch ein hervorragender Schauspieler! :-) Hinter dem Horizont kam ja letztens auch erst im Fernsehen, wirklich ein sehr schöner Film. Und Patch Adams hat mir auch sehr gut gefallen. Schön übrigens, dass Du mal wieder hier bist. :-)

@Athena: Der Name sagt mir (mal wieder) nix. :-D Aber einen Psychopathen?! Weisst Du ungefähr die Handlung?! Hört sich zumindest sehr interessant an... :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 20 Aug, 2002 9:46 pm

@Spike
Denk immer ich wär gemeint, wenns um Kritik geht :cheesy: schlecht Angewohnheit..............
Zu den Spinnen: Ich nehm die nicht freiwillig mit, die war in meiner Tasche........ :scared: auf der Arbeit hängen derzeit viele vorm Fenster, manche kamen auch rein! Ich hab heute sogar ausversehen eine kopiert............ :cheesy: :ugly: echt eklig!

@Bailey
Als eindeutiger Neue Welt Fan (kann ich nicht leugenen :-D ), werde ich mir diesem Stammtisch auf jeden fall ansehen, mit der Erlaubnis von Spike natürlich :wink: ) Danke für den Tip!

Auf der Arbeit haben sie heute gemeint, wer hat soll doch mal schon mal Gummistiefel mitbringen...wer nicht soll sich welche besorgen! Tolle Aussichten :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Aug, 2002 10:13 pm

@Trance: Die Spinne war in Deiner Tasche?! :shudder: :puke:
Im Radio haben sie Heute gesagt, dass sich die Hamburger keine Sorgen machen müssen... ???

Und guck Dir den Stammtisch ruhig mal an. :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 20 Aug, 2002 10:33 pm

@Spike
Ja, sie war in meinem Handtuch...........richtig bähhhh, aber nicht so wie die im Kopierer!

Eigentlich soll auch nichts in Hamburg passieren, aber sie sagen ja eh überall was anderes!
Aber mein Bpro liegt im Freihafen, und da kann es passieren dass das Wasser in den Keller läuft...war schon beim großen Regen, aber nicht viel! Dann können wir Aktenretten und so´n Kram! Und das Rechenzetrum ist auch im Keller.......da bringen die neuen PC´s auch nichts mehr!
Aber morgen sind erst mal fast alle auf Betriebsauflug!

Ich werd ihn mir mal ansehen(wir könnten ja so tun als wäre er auf der Insel........oder sowas, dann bekommen wir unsere Palmen wieder :-D )

Na Trilo, wo bleibt dein "Vernichte die Insel" Beitrag? Ich warte.......... :-D :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Aug, 2002 10:39 pm

Wenn Du Urlaubs-Flair oder Wasser willst, da gibt's auch noch die MS BUFFY, die hat Krüml mal eröffnet... da gibt's übrigens auch Palmen. :-D

Machen bei Euch nicht alle beim Betriebsausflug mit?!
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 20 Aug, 2002 10:54 pm

@Spike
Die MSBuffy hat Krüml mir auch schon angeboten.........aber ich habe auch nie gesagt, hier wäre niemand nett! :-D :-D

Nur wer will geht hin und ich wollte nicht, hatte keine Lust die SeeKK in Rostock zu besichtigen........
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Aug, 2002 11:33 pm

Sorry, aber ich muss es mal grad einwerfen...

:jump: Harald Schmidt ist wieder da!!!!! :jump:

:-)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 21 Aug, 2002 12:04 am

Echt? heute?
Scheisse, und ich habe nichts mitbekommen. endlich sind die drei Wochen vorbei, Yes!
So, wie ihr seht habe ich mal wieder einen alten Avatar ausgegraben, durch das Stöbern im alten Board hat er sich mirgeradezu aufgedrängt. Danke Maus, die Sig aheb ich mit KITTs Scan ein wenig aufgemöbelt.
Wieso nehmt ihr nicht den Stammtisch, und Spike ändert den Namen in neue Welt? Wobei das dann natürlich die Megaverarsche an die Admins wäre :wink:
Ihr tut mir mit dem hochwasser schon leid, ich hocke hier im sonnigen München, und kann das gar nicht glauben. ob das alles noch Zufall is?

Ach ja, zu Robin williams: ich mag ihn sehr gerne, weil er verschiedenste Talente vereint, komik, gefphle etc. Nur finde ich kommen die Übersetzungen nicht mit dem original mit.
Ich muss allerdings ehrlicherweise gestehen, dass mit Filme wie Horizint ider Adams, auf irgendeine weise unangenehm nahe gehen, und ich sie mir deshalb oft nicht ansehe. Zu American history X habe ich mkch durchgerungen... Habt ihr das auch?
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 21 Aug, 2002 12:35 am

Logisch...American History X ist Kult aber auch natürlich lt. einiger Leute zu brutal ala "Fresse auf den Boardstein",aber dass ist halt die Wahrheit,die nicht unausgesprochen bleiben darf.

Aber Edward Norton ist schon ein sagenhaft guter Schauspieler meiner Meinung nach. Er hat so viele verschiedene Rollen gespielt und in jeder hat er mich überzeugt und die Rolle des Derek (hieß der so) nimmt man ihm 100%ig ab.
Bild
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 21 Aug, 2002 12:42 am

Bisher hatten wir hier noch kein Hochwasser das hatten wir Mitte Juli und am 1.8. gehabt da standen die Wiesen unter Wasser und den Garten meiner Schwiegereltern hat es auch erwischt inzwischen ist das Hochwasser da wieder weg aber das war dagegen gering was man so im Fernsehen sieht. Das alles kam bei uns wegen schwerer Gewitter mit viel Regen. Jetzt sind ja auch fast überrall wieder starke Gewitter angesagt. Eine Bullenhitze ist das hier bei 32 Grad. Jetzt sind hier anochr 25 Gradund es ist schwül.

@Bailey
Dein Avatar gefällt mir sehr gut!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 21 Aug, 2002 6:27 am

Danke, Lisa :wink:
@Id: norten ist schon wirklich gut, vor alem wegen seiner Vielfalt. Aber es gibt doch einen schlechten Film mit ihm: Glauben ist alles, da spielt auch noch ben stiller mit. der Film geht mener Erinnerung nach 10 Stunden lang....
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 21 Aug, 2002 9:34 am

LOL

logisch kenn ich den Film....mim Stiller und der Elfman.

Naja gut.....einen schwarzen Fleck muß jeder auf seiner weißen Weste haben.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 21 Aug, 2002 11:34 am

Lol war beim Film leider nicht angebracht :-D
Uns war so langweilig, an dem Abend, das wir ins Kino gehen wolten. Es war der einzige akzeptable Film der lief. ein Kumpel von mir ist eingeschlafen, und ich sass wie paralysiert auf meinem Platz, ich kam mir vor wie in der Schule. Aber was solls, wie gesagt, ansonsten ist er ja ein dufter Schauspieler
Gesperrt