7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Ich habe Die Folge gesehen!! Fand sie aber ehrlich gesagt nicht so toll! War mir alles ein wenig zu langweilig. Ich fand es zwar absolut göttlich (ich liebes diese Wortspiel), als Eric vor Robbies Zimmertür kniet und Gott dankt und plötzlich Luicy aus der Tür springt. Dafür verpass ich das Ende der Epi von Heute. Hab vergessen meinen VCR zu progrtamieren, und bin nciht vor 16.30 zu Hause.
@Trance: Du Lusche, selbst ich habe es geschaft mir die Epi an zu kucken, ich dachte Du wolltest das mit Turtle zusammen machen?!
@Trance: Du Lusche, selbst ich habe es geschaft mir die Epi an zu kucken, ich dachte Du wolltest das mit Turtle zusammen machen?!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich werde mir die Folgen diese Woche erstmal auf Video aufnehmen und sie dann am Wochenende gucken. Hab keine Zeit dazu... Leider!
Und bald bin ich auch noch 'ne Woche weg... Aber ich kann meiner Mutter nicht auch das noch aufhalsen. Sie muss mir schon DC auf Premiere aufnehmen und wenn ihr meine Mutter kennen würdet, wüßtet ihr was das bedeutet.
Und bald bin ich auch noch 'ne Woche weg... Aber ich kann meiner Mutter nicht auch das noch aufhalsen. Sie muss mir schon DC auf Premiere aufnehmen und wenn ihr meine Mutter kennen würdet, wüßtet ihr was das bedeutet.
[center]
[/center]

[/center]
So, ich hab mir eben beide Folgen angesehen, ich fand sie nicht so schlecht, ein bißchen Lahm vielleicht!
Die Szene mit Eric war Genial, ich finde er kann so Cool gucken dabei
Mich würd interessiern wie Ruthie sich den Finger gebrochen hat? Wurde das erwähnt?
Und ich fand Simons reaktion bez. des Amoklauf klasse!
[spoiler]Und Lucy und Robby find ich auch interessant, vorallem da sie ja noch zusammen kommen[/spoiler]
Die Szene mit Eric war Genial, ich finde er kann so Cool gucken dabei
Mich würd interessiern wie Ruthie sich den Finger gebrochen hat? Wurde das erwähnt?
Und ich fand Simons reaktion bez. des Amoklauf klasse!
[spoiler]Und Lucy und Robby find ich auch interessant, vorallem da sie ja noch zusammen kommen[/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Ich hab die beiden Folgen jetzt auch schon gesehen (konnte es nicht erwarten) und fand sie recht gut, auch witzig. Die von gestern mit dem beinahe-Amoklauf fand ich auch wirklich gut.
[spoiler]Bin auch schon gespannt wann und wie Lucy und Robbie zusammenkommen. Momentan sind sie sich ja schon recht vertraut und trösten sich...[/spoiler]
[spoiler]Bin auch schon gespannt wann und wie Lucy und Robbie zusammenkommen. Momentan sind sie sich ja schon recht vertraut und trösten sich...[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Hui, hab mir eben die heutige Folge angesehen und mir fehlt das Ende
Ich finde Annie ziemlich übertrieben, die nervt mich etwas! Eric ist genial, wie immer und die Schwangere fand ich höchst suspekt, merkwürdiges Mädchen, drittes Kind mit 16!
Ich finde Marys "Muttergefühle" interessant, mal sehen wie das weiter geht?
Ich finde Marys "Muttergefühle" interessant, mal sehen wie das weiter geht?
MEINS, MEINS.........

Ich fand das auch krass dass die schon ihr 3. Kind bekommt. Ist da drüben ja aber wohl keine Seltenheit. Eine Freundin von mir war ein Jahr drüben mit High School-Aufenthalt und hat erzählt dass da sehr viele schwanger seien oder schon Kinder hätten und viele auch schon verlobt/verheiratet wären...
Echt extrem!!
Ich finde das mit Annie auch übertrieben dargestellt, es ist wohl nicht wirklich bei jeder Frau so extrem oder?! Aber meistens lach ich nur wenn sie wieder anfängt zu heulen.
Bin jetzt auch mal gespannt wie das mit diesem Simulanten weitergeht. Geld haben sie ja nicht unbedingt viel und wenn der dann auch noch vor Gericht gewinnen sollte.....
@Athena: Wer meinte Andrew Keegan?
Trance: Ich kann mich jetzt leider auch gerade nicht mehr an's Ende erinnern, aber falls es mir einfällt schreib ich's. Wenn nicht weiß es bestimmt jemand anders oder guck doch bei 'nem Episode Guide.
Ich finde das mit Annie auch übertrieben dargestellt, es ist wohl nicht wirklich bei jeder Frau so extrem oder?! Aber meistens lach ich nur wenn sie wieder anfängt zu heulen.
Bin jetzt auch mal gespannt wie das mit diesem Simulanten weitergeht. Geld haben sie ja nicht unbedingt viel und wenn der dann auch noch vor Gericht gewinnen sollte.....
@Athena: Wer meinte Andrew Keegan?
Trance: Ich kann mich jetzt leider auch gerade nicht mehr an's Ende erinnern, aber falls es mir einfällt schreib ich's. Wenn nicht weiß es bestimmt jemand anders oder guck doch bei 'nem Episode Guide.
Zuletzt geändert von maus am Fr 23 Aug, 2002 3:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]

[/center]

[/center]
[/center]