7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Aug, 2002 8:25 pm

Ja! Juhu! .... ich will das mary wieder mit wilson zusammenkommt. und ich will, dass matt endlich mit einer frau.... ach egal (aber ich will das man es sieht)
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 19 Aug, 2002 8:26 pm

ja ich bin dabei, freue mich schon drauf...hoffe ich vergess es nicht wegen arbeit....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 20 Aug, 2002 10:39 pm

Heute war die erste neue Folge.........und ich ab sie noch nicht gesehen :cheesy: Aber ich habs ja aufgenommen :grinjump:
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 20 Aug, 2002 11:35 pm

Ich habs auch nicht gsehen. Ich war im Möbelhaus. Aber ich schaus morgen an. Die Wiederholung.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 21 Aug, 2002 12:16 pm

Ich habe Die Folge gesehen!! Fand sie aber ehrlich gesagt nicht so toll! War mir alles ein wenig zu langweilig. Ich fand es zwar absolut göttlich (ich liebes diese Wortspiel), als Eric vor Robbies Zimmertür kniet und Gott dankt und plötzlich Luicy aus der Tür springt. Dafür verpass ich das Ende der Epi von Heute. Hab vergessen meinen VCR zu progrtamieren, und bin nciht vor 16.30 zu Hause.

@Trance: Du Lusche, selbst ich habe es geschaft mir die Epi an zu kucken, ich dachte Du wolltest das mit Turtle zusammen machen?!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 21 Aug, 2002 3:25 pm

Ich werde mir die Folgen diese Woche erstmal auf Video aufnehmen und sie dann am Wochenende gucken. Hab keine Zeit dazu... Leider!
Und bald bin ich auch noch 'ne Woche weg... Aber ich kann meiner Mutter nicht auch das noch aufhalsen. Sie muss mir schon DC auf Premiere aufnehmen und wenn ihr meine Mutter kennen würdet, wüßtet ihr was das bedeutet. :-D
[center]Bild
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Aug, 2002 4:04 pm

Ich fand die Folge auch net so toll... nur Ruthie war cool. Wieso ist Wilson so hässlich geworden? Übrigens hab ich festgestellt, dass Johnny bei Bring it on mitspielt. Kann das sein?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 21 Aug, 2002 6:12 pm

@chi: Jetzt wo Du's sagst! Er ist einer der Cheerleader aus K. Dunst's und Eliza's Team. Aber nicht der Schwule oder?!
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 21 Aug, 2002 7:36 pm

So, ich hab mir eben beide Folgen angesehen, ich fand sie nicht so schlecht, ein bißchen Lahm vielleicht!
Die Szene mit Eric war Genial, ich finde er kann so Cool gucken dabei :wink:
Mich würd interessiern wie Ruthie sich den Finger gebrochen hat? Wurde das erwähnt?
Und ich fand Simons reaktion bez. des Amoklauf klasse!

[spoiler]Und Lucy und Robby find ich auch interessant, vorallem da sie ja noch zusammen kommen[/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Aug, 2002 11:32 pm

@maus Keine ahnung. Ich hab den Film nur auf englisch mal gesehen und ich weiß nicht, ich hab mich nicht so konzentriert. aber schwul kam er mir eigentlich nicht vor. eher, als würde er im team sein um die mädchen zu beobachten oder so...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 22 Aug, 2002 2:04 pm

Ich hab die beiden Folgen jetzt auch schon gesehen (konnte es nicht erwarten) und fand sie recht gut, auch witzig. Die von gestern mit dem beinahe-Amoklauf fand ich auch wirklich gut.

[spoiler]Bin auch schon gespannt wann und wie Lucy und Robbie zusammenkommen. Momentan sind sie sich ja schon recht vertraut und trösten sich...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 22 Aug, 2002 2:59 pm

Ich hab sie gestern beide gesehen, fand sie klass und richtig gut gefiel mir eigentlich die gestrige folge.... :cheesy: :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 22 Aug, 2002 10:52 pm

Hui, hab mir eben die heutige Folge angesehen und mir fehlt das Ende :angry: Ich finde Annie ziemlich übertrieben, die nervt mich etwas! Eric ist genial, wie immer und die Schwangere fand ich höchst suspekt, merkwürdiges Mädchen, drittes Kind mit 16!
Ich finde Marys "Muttergefühle" interessant, mal sehen wie das weiter geht?
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 23 Aug, 2002 2:41 pm

Habe heute mal reingezappt und gemerkt, dass der Typ aus "10 Dinge ..." mitmacht. Habt ihr den gemeint?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 23 Aug, 2002 2:52 pm

Ich fand das auch krass dass die schon ihr 3. Kind bekommt. Ist da drüben ja aber wohl keine Seltenheit. Eine Freundin von mir war ein Jahr drüben mit High School-Aufenthalt und hat erzählt dass da sehr viele schwanger seien oder schon Kinder hätten und viele auch schon verlobt/verheiratet wären... :shocked: Echt extrem!!

Ich finde das mit Annie auch übertrieben dargestellt, es ist wohl nicht wirklich bei jeder Frau so extrem oder?! Aber meistens lach ich nur wenn sie wieder anfängt zu heulen.

Bin jetzt auch mal gespannt wie das mit diesem Simulanten weitergeht. Geld haben sie ja nicht unbedingt viel und wenn der dann auch noch vor Gericht gewinnen sollte..... :cheesy:

@Athena: Wer meinte Andrew Keegan?

Trance: Ich kann mich jetzt leider auch gerade nicht mehr an's Ende erinnern, aber falls es mir einfällt schreib ich's. Wenn nicht weiß es bestimmt jemand anders oder guck doch bei 'nem Episode Guide.
Zuletzt geändert von maus am Fr 23 Aug, 2002 3:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
[/center]
Antworten