Keine Ahnung, wusste nicht, wen ihr meint - ich kenne mich ja nicht ausmaus hat geschrieben: @Athena: Wer meinte Andrew Keegan?
7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
@maus
Ich glaube Jess hat es vollständig aufgenommen, sie wird mir das nachher wohl vorbei bringen und wenn nicht
! Aber danke trotzdem
Andrew Keegan hat mal auch mal nen Schwulen gespielt
Broken Hearts Club, der Film ist echt süss! Ganz viele knuffelige schwule Jungs
Aber beim anderen Film fällt mir nichts
Ich glaube Jess hat es vollständig aufgenommen, sie wird mir das nachher wohl vorbei bringen und wenn nicht
Andrew Keegan hat mal auch mal nen Schwulen gespielt
Aber beim anderen Film fällt mir nichts
MEINS, MEINS.........

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Ich denke, mit Annie geht es jetzt bergauf, nachdem sie das jetzt entschieden hat.
Fand es witzig als Matt seinen Eltern erzählt hat dass er Gynäkologe werden will.
Zu köstlich!
Und endlich geht das mit Robbie und Lucy los.
Leider sieht sie ja noch nicht sehr begeistert aus...
Ich hoffe das ändert sich in der nä. Woche, damit ich das noch zu sehen bekomme, denn ich würde mir in den Hinteren beißen wenn ich zurückkomme und das schon vorbei ist und ich somit alles verpaßt habe.
Ich denke, mit Annie geht es jetzt bergauf, nachdem sie das jetzt entschieden hat.
Fand es witzig als Matt seinen Eltern erzählt hat dass er Gynäkologe werden will.
Und endlich geht das mit Robbie und Lucy los.
Leider sieht sie ja noch nicht sehr begeistert aus...
Ich hoffe das ändert sich in der nä. Woche, damit ich das noch zu sehen bekomme, denn ich würde mir in den Hinteren beißen wenn ich zurückkomme und das schon vorbei ist und ich somit alles verpaßt habe.
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak

tomatisch gefällt mir
Ich denke auch das Annie sich wieder einkriegt, aber ich finde Eric zu köstlich z.B. wie er aus dem Schlafzimmer kam und lautlos gebrüllt und Ruthie da stand.......
Ich finde es auch sehr überraschend, das Ruthie wie Annie werden will, das hätte ich nicht gedacht!
Matt als Gynokologe ist genial und die Blicke der Eltern waren auch total cool!
Der Heiratsantrag war echt schön, aber ich weiß nicht ob sie ihn annimmt
Wir werden sehen................
tomatisch gefällt mir
Ich denke auch das Annie sich wieder einkriegt, aber ich finde Eric zu köstlich z.B. wie er aus dem Schlafzimmer kam und lautlos gebrüllt und Ruthie da stand.......
Ich finde es auch sehr überraschend, das Ruthie wie Annie werden will, das hätte ich nicht gedacht!
Matt als Gynokologe ist genial und die Blicke der Eltern waren auch total cool!
Der Heiratsantrag war echt schön, aber ich weiß nicht ob sie ihn annimmt
MEINS, MEINS.........

Ich habe mich schon schlagen lassen, habe die Cassette vergessenTrance hat geschrieben:@maus
Ich glaube Jess hat es vollständig aufgenommen, sie wird mir das nachher wohl vorbei bringen und wenn nicht! Aber danke trotzdem
![]()
Trance hat geschrieben:Andrew Keegan hat mal auch mal nen Schwulen gespieltBroken Hearts Club, der Film ist echt süss! Ganz viele knuffelige schwule Jungs
![]()
Ich habe jetzt mal bei imdb.com nach gekuckt! Jonny wird von "Nathan West" gespielt. Der hat bei "Bring it on" den Jan gespielt. War also nicht der Schwule, glabue ich. Es ist zumindest der Typ, der sagtTrance hat geschrieben:Aber beim anderen Film fällt mir nichts
Êr hat auch bei "Mighty Ducks 2" und "nicht noch ein Teenie Film" mit gespielt!Hey ladies, wanna see my spirit stick?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Im allgemeinen finde ich die Folgen noch nciht so toll, sind mir alle noch ein wenig zu "lahm", aberich finde die haben das laut Drehbuch schon mal gut organisiert, daß Barry Watson und David Gallagher nächstes Jahr aussteigen wollen! Ich muß aber ehrlich mal sagen, das ich auch der Meinung bin ,daß Mary und Willson NICHT heiraten sollten. Robbie ist zur reinsten heulsuse mutiert, aber irgendwie finde ich das süß, aber mit Lucy zusammen fände ich es auch doof, wie war das, "quasi Geschwister"?
-
Gast
HI
ICH MAG DIE BEIDEN MÄDCHEN AM LIEBSTEN DIE SIND COOL ABER DER VATER ECHT SCHLIMM UND GENAU SO DI EMUTTER DIE FRÜHREN SICH SO ÜBERTRIEBEN AUF UND DAS MSG ICH NICHT AN DER SERIE OH SCHAU MAL DIE SIND DOCH SICHER SCHON SO ZWICHEN 15-17 JAHRE ALT UND DÜRFEN KAUM AUSGEHEN ODER SONST ÄHNLICHES ALSO SO HABE ICH ZUMINDEST DAS BILD SCHLIMM
BYE HARMONY
ICH MAG DIE BEIDEN MÄDCHEN AM LIEBSTEN DIE SIND COOL ABER DER VATER ECHT SCHLIMM UND GENAU SO DI EMUTTER DIE FRÜHREN SICH SO ÜBERTRIEBEN AUF UND DAS MSG ICH NICHT AN DER SERIE OH SCHAU MAL DIE SIND DOCH SICHER SCHON SO ZWICHEN 15-17 JAHRE ALT UND DÜRFEN KAUM AUSGEHEN ODER SONST ÄHNLICHES ALSO SO HABE ICH ZUMINDEST DAS BILD SCHLIMM
BYE HARMONY
@Harmony Kendall
Ich denke mal du meinst die beiden großen (Lucy und Mary) oder meisnt Du Ruthy und Lucy? Die mögen vielleicht erst zwischen 15 und 17 sein, aber Du darfst nicht vergessen, das sie a) einen Reverend als Dad haben, und b) die jugendlichen in America sowieso nicht so lange draußen herum streunern dürfen, wie es vielleicht hier der Fall ist! In der Serie liegt das Verbot also nicht einzig und allein bei den Eltern, die machen sich sogar strafbar, wenn ihre Kinder zu so "später" Stunde noch draußen sind. Zum Teil gibt es in Amerika aber auch um 2.00 Uhr Speerstunde! Ich kann mich noch gut an meine nächtliche Fototour durch New Jersey erinnern, als meine Freunde plötzlich hinter dem Baum verschwanden, und ich mich dem Polizisten erklären durfte! War nicht besonders angenehm, an seinem ersten Abend in den USA vor einem Polizeiauto zu stehen und im ersten Moment kein Wort englisch zu raffen!
Ich denke mal du meinst die beiden großen (Lucy und Mary) oder meisnt Du Ruthy und Lucy? Die mögen vielleicht erst zwischen 15 und 17 sein, aber Du darfst nicht vergessen, das sie a) einen Reverend als Dad haben, und b) die jugendlichen in America sowieso nicht so lange draußen herum streunern dürfen, wie es vielleicht hier der Fall ist! In der Serie liegt das Verbot also nicht einzig und allein bei den Eltern, die machen sich sogar strafbar, wenn ihre Kinder zu so "später" Stunde noch draußen sind. Zum Teil gibt es in Amerika aber auch um 2.00 Uhr Speerstunde! Ich kann mich noch gut an meine nächtliche Fototour durch New Jersey erinnern, als meine Freunde plötzlich hinter dem Baum verschwanden, und ich mich dem Polizisten erklären durfte! War nicht besonders angenehm, an seinem ersten Abend in den USA vor einem Polizeiauto zu stehen und im ersten Moment kein Wort englisch zu raffen!
@Harmony K.
Ich hab das Gefühü, du kennst die Serie nicht sonderlich gut!
a) in der neuen Staffel (VI), die jetzt läuft sind die beiden bereits 18 bzw. 19
b) finde ich, das diese übertriebene Fürsorge von Eric und Annie, einen Teil der Serie ausmacht! Er ist eben Pfarrer! Außerdem durften sie im Endefekt fast immer doch zu ihren Dates gehen...........Inzwischen sagt ihnen eh keiner mehr ob und wann sie gehen dürfen!
Ich weiß ja nicht wie deine Eltern das handhaben, aber ich durfte auch nicht immer weg gehen, da gab es auch Regeln! Und schon garnicht mit 13!
Ich hab das Gefühü, du kennst die Serie nicht sonderlich gut!
a) in der neuen Staffel (VI), die jetzt läuft sind die beiden bereits 18 bzw. 19
b) finde ich, das diese übertriebene Fürsorge von Eric und Annie, einen Teil der Serie ausmacht! Er ist eben Pfarrer! Außerdem durften sie im Endefekt fast immer doch zu ihren Dates gehen...........Inzwischen sagt ihnen eh keiner mehr ob und wann sie gehen dürfen!
Ich weiß ja nicht wie deine Eltern das handhaben, aber ich durfte auch nicht immer weg gehen, da gab es auch Regeln! Und schon garnicht mit 13!
Zuletzt geändert von Trance am Sa 24 Aug, 2002 10:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

[/center]
[/center]