The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 7:43 pm

ach so. ja ich konnt auch net länger aufs pferd. aber ich kenn eine, die is vorm sprung runtergefallen und hat jetzt ne platte im bein und kann nimmer reiten. des is halt scho krass.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 08 Sep, 2002 7:44 pm

Ja wegen Geburt wohl schon aber halt hoffentlich wegen nix anderem aber das ist ja auch nur Wunschdenken glaube ich.

Hm ja ist wohl zu lang gewesen. Ich fand reiten immer super aber hab´s hier in Deutschland nie gemacht. Ich glaub ich fände es hier auch nicht so toll.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 7:49 pm

wieso wo bist du denn geritten *moiistmalwiederneugierig*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 08 Sep, 2002 7:57 pm

wie schon erwähnt sind meine Verwandten in Chile. Aber über viele Jahre heben meine Oma und mein Opa eine Farm in Paraguay gehabt. So ne richtig grosse mit ca 8000 Rindern. Dort bin ich immer geritten waren in den Sommerferien dort. Hab immer mit den Cowboys gearbeitet, dass hiess um 6 morgens auf dem Sattel sitzen und los. War zwar super anstrengend aber toll. Dort hast du halt weites wildes Land kannst kilometerweit reiten ohne eine Menschenseele oder nen Baum oder so zu sehen ist super. Gefährlich sind da bloss die Schlangen aber ich bin zum Glück immer nur auf harmlose Würgeschlangen getroffen und nicht auf die Geiftschlangen.
Na ja leider ist mein Opa gestorben und meine Oma hat die Farm verkauft und lebt jetzt in Chile in der Stadt.
Mein Onkel hat zwar im Süden von Chile noch ein paar Rinder und Pferde aber da komm ich nie hin. Selbst wenn ich in Chile bin.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 8:02 pm

wow, cool. ich reite nur hier in deutschland. und einmal da war ich in lanzarote, da bin ich auch geritten. aber sonst. mein leben ist irgendwie nicht so interessant...
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 8:07 pm

@ Margie
Neid!
MEINS, MEINS.........

Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 08 Sep, 2002 8:07 pm

Ach na ja ist halt so da meine Verwandten von überall kommen aber interessant ist mein Leben deswegen eigentlich auch nicht. Nur ein wenig chaotischer und verrückt. Ich blick ja teilweise selbst nicht durch wer von wo kommt oder wann wohin gezogen ist und warum.....
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 8:13 pm

Ich habe auch ein paar Verwandte in der Warlachhei, Florida, England und Hawei (Philipinen und Japan).............aber ich fahr da nie hin, leider!
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 8:16 pm

ich hab verwandte in palos verdes und in italia. aber die sind net so toll. lol ach ja und in detroit
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 08 Sep, 2002 8:23 pm

Irgendwie sind Verwandte ja nie so toll. Zumindest die meisten sind mehr nervig als was anderes. Aber so ist´s halt. Ich find´s insofern gut, dass sie alle so weit weg wohnen, da es so nie irgendwelche blöden Familiefeirern etc gibt. Dafür aber auch nie Geschenke oder Geld oder ähnliches. Da beneide ich immer Leute die wenn sie ein wenig Geld brauchen einfach mal zu Oma fahren.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 8:25 pm

ja... also ich will eigentlich das geld von meiner oma gar nicht. sie gibt es mir einfach. ich kann nix dafür :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 8:28 pm

Mein Opa ist auch so, er gibt mir immer Geld.........und denkt sich seltsame Gründe aus wie: Enkeltag und Katzengeld.................
MEINS, MEINS.........

Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 08 Sep, 2002 8:28 pm

Ja ja so so. Ich würd´s ja sehr gerne nehmen wenn es so wäre. Ach na ja hilft nix muss halt schuften gehen für mein Geld. :sad:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 8:31 pm

Red nicht von Arbeit............hier ist Inselrelaxing!
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 8:34 pm

ja genau und deshalb noch ein bild von meinem mann mit einem kondom auf dem kopf... lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten