DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 9:19 pm

Kenn keine weiblichen Hobbits.............wie wärs mit Cruella DeVille ? Guck doch auf das Bild................vielleicht hast du ja nen Vorschlag? :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » So 08 Sep, 2002 9:56 pm

welches bild genau meinst du?
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 9:59 pm

Such dir eins aus, da sind drei in der Gallerie..........das als Kind ist eindeutig Hobbit! Aber die anderen ???
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 08 Sep, 2002 10:01 pm

Danke für das Lob, trilo, ich habe mich wohl oder übel damit abgefunden, mit Frodo verglichen zu werden, wenigstens bin ich nicht so klein, aber die Nase ist schon ziemlich ähnlich, grrr. Aber ich bi9n gerne ein Milchbubi :wink:
Aber sehe ich mit kurzen Haaren so schlimm aus? Alle haben mich verflucht als ich mir dieses Zottelzeugs habe abscheniden lassen, aber so gefälts mir eben besser.
Anderes Thema, Kanzledruell.
Ich bin eben aufgewacht, und da sah ich, dass es schon vorbei war. Mal im Ernst, so ein langweiliges Geschnarche, allerdings war Schröder erneut keinesfalls stärker, ist mir so langsam aber sicher wurscht.
Zuletzt geändert von Bailey am So 08 Sep, 2002 10:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » So 08 Sep, 2002 10:02 pm

öhm ich weiß zwar net genau was du meinst, aber nun gut... :ugly:
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » So 08 Sep, 2002 10:04 pm

also wenn du meine meinung hören magst...du siehst jünger aus... als auf dem Letzten
[center]

Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 08 Sep, 2002 10:06 pm

@Bailey Ich bin absolut deiner Meinung, Stoiber fand ich aber auch nicht stark, wie er zum Beispiel Schröder angesprochen, ihn aber nicht angeschaut hat... hab irgendwann einfach weggeschaltet. Jetzt grad wieder hin und nach "Punkten" hat Schröder ja offensichtlich gewonnen... so ein Schwachsinn! :ugly:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 08 Sep, 2002 10:08 pm

also ich fand das 1. duell schon so langweilig, weil da nur scheiße gelabert wurde, vopn beiden seiten, dass cih mir das 2. nich antun muss ;) ausserdem weiß ich ja was jeder vernünftige mensch wählt :-D

@bailey

also auf dem letzem bild hast du eine gewisse ähnlichkeit mit bela b. *g* aber lange haare würden dir sicher auch besser stehen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 08 Sep, 2002 10:15 pm

@tschamie
Wohl an einander vorbei geredet, aber egal.................das macht die Frisur glaub ich :cheesy: !

Also das Duell, hab ich nicht gesehen......wir kennen ja mein politisches Interesse! Ich hab nicht mal meine Wahlbenachrichtigung bekommen :cheesy: etwas seltsam.........aber ich hab Freitag schon angerufen! Soll jetzt kommen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 08 Sep, 2002 10:30 pm

die*tschamie hat geschrieben:öhm ich weiß zwar net genau was du meinst, aber nun gut... :ugly:
@tschamie: Ich glaube, sie hat Deine Frage (mal wieder) auf sich bezogen :-D

@Trance: Das wolltest Du Dir doch abgewöhnen... :nono: :-D

@Bailey: *lol* Frodo wirst Du wohl nie mehr los... :-D Aber das liegt bei dem Bild wohl wirklich an der Frisur, bei den anderen finde ich das nämlich ganz und gar nicht. :wink: Die sind sehr schön.

Ich hab das Kanzlerduell nicht gesehen, das letzte hat mir auch gereicht. Und ich weiss ja eh wen ich wähle...
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 08 Sep, 2002 10:33 pm

Ach, das sind beides Lackaffen, der eine so dumm und langweilig wie der andere, aber was solls.
Ja, Campi, deine Einstellung kennen wir alle :-D Schröder war ja imemr dann gut, wenn er die PDS angriff(die sind noch nicht in der Politik angekommen) :-D
@Spike: Danke, dass jemand die Kurzhaarphotos zu würdigen weiss.... :knuddel:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 08 Sep, 2002 10:36 pm

Bailey hat geschrieben:@Spike: Danke, dass jemand die Kurzhaarphotos zu würdigen weiss.... :knuddel:
Kein Problem! :knuddel: :-D
Die kurzen Haare sind auf jeden Fall... vorteilhafter als die langen. Mir gefallen sie zumindest viel besser.
Ob Campi wohl je eins posten wird?! :runaway:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 08 Sep, 2002 10:43 pm

Mir gefallen sie zumindest viel besser
Ich danke dir, ich danke dir, du bist die einzige die das denkt, aber dafür zählt deine Meinung ja auch merh. :wink:
Ja, Campi wird auf jeden Fall eines posten, stimmt doch, campi, oder? :-D
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 08 Sep, 2002 10:50 pm

Trance hat geschrieben:Kenn keine weiblichen Hobbits.............wie wärs mit Cruella DeVille ? Guck doch auf das Bild................vielleicht hast du ja nen Vorschlag? :ugly:
Rose z.b., die Samwise später heiratet, oder seine Tochter Elanor...ach da gibs viele ... :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 08 Sep, 2002 10:58 pm

@Bailey: Campi hat wohl bei dem Stichwort die Flucht ergriffen... :-D

Ich bin bestimmt nicht die Einzige die das denkt, ich war nur die, die's gesagt hat. :wink:
Gesperrt