DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 10 Sep, 2002 11:35 pm

vielleicht wird ja bailey reich und berühmt :D
aber du musst dann allem vom board ne handsignierte ausgabe mit persönlicher widmung schenken :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 10 Sep, 2002 11:58 pm

Also das schwöre ich hoch und heilig, wenn das Teilo gedruckt wird, bekommt ihr alle eine Ausgabe :wink: Nee, ganz im Ernst, aber der Blume hat imemr noch nichts von sichg gegeben, mann wie mich das nervt. Er weiss aber, und hat sich auch erkundigt, dass ich nach dieser Woche zurück ins Internat fahre, also wird er sich schon nicht so viel Zeit lassen. Aber morgen ist ja erst Mittwoch.

Heute war ja ein geiles Derby, ich war im Stadion, super Fussball, Bayern 3:1. Yeahhh.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Sep, 2002 12:14 am

jetzt kann man sich nicht mal mehr in ruhe registrieren, um still und heimlich seine pläne zur eroberung der weltherrschaft zu perfektionieren, ohne gleich von typen ala "ichwärgernsointelligentwieeinlaubfroschdannkönnteichindiepolitik" angepöbelt zu werden...sowas aber auch...
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 11 Sep, 2002 12:18 am

Na, Vascillator, was ist an dir dran, dass du schon vom Start weg angepöbelt wirst?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 11 Sep, 2002 12:40 am

Dann versuch das nächste Mal eine andere Taktik vasci ;) :ugly:
Hi hier ! :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 11 Sep, 2002 7:58 pm

Hallo zurück allesamt! :wave:
Danke für die lieben Wünsche - habe sie zwar alle erst jetzt lesen können, mich aber trotzdem gefreut. :knuddel: (Keine Sorge, nimmt nicht überhand :ugly: )
Erhol dich gut und werd schön braun.
Da kennst du mich schlecht :-D Braun werde ich nimmer so gut wie in der Kindheit, eher rot. Also ratet mal, wie es mir neben der Müdigkeit (seit 11 Tagen wahnsinnig müde) noch geht: "Bitte nicht anfassen!"
Dabei war das Wetter gar nicht so dolle. Es hat drei oder vier mal geregnet. "Wenn Engel reisen" trifft also bei mir nicht zu :cheesy:
Habe trotzdem einiges gesehen (u.a. die Höhle, in der Zeus der Sage nach geboren sein soll).
Den Flug habe ich ja überlebt, wie ihr seht. Von besonderen Sicherheitsvorkehrungen war aber weder in Heraklion noch in Frankfurt etwas zu spüren. @Spikey&Bailey: Jeweils drei Stunden Flug :-D ... die aber ziemlich angenehm waren, glaubt`s mir. Allerdings reicht mir das auch alle paar Jahre mal.

Neun Seiten innnerhalb von 10 Tagen finde ich ziemlich gut ... kam also mit dem Nachlesen zurande. :) Werde trotzdem so fürsorglich sein und nicht auf so Sachen wie "E-Mail für dich", Kanzlerduell u.ä. eingehen, das weiter als drei Seiten zurück liegt.
Zu den Bildern sage ich aber dann doch etwas: gefallen mir allesamt recht gut. Bailey, in mir hast du noch einen Fürsprecher, was den Kurzhaarschnitt angeht. Mag eigentlich beide, aber Abwechslung ist nun mal am interessantesten.
Wundere mich nur immer wieder, dass User, die abgesehen von dem Bild kein bzw. nur eine Handvoll weiterer Postings verfasst haben, sich derart exhibitionistisch verhalten. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 11 Sep, 2002 8:13 pm

Hi Athena
Welcome Back im Hotel, darf ich dir deine Koffer abnehmen :wink:
Ach, mich hast du doch ab und zu auch exhibitionistisch geschimpft :wink: , aber stimmt schon, da kommt eine nach drei Posts hin, postet ihr Bild, und danach nie mehr was. Seltsam das! P.S. Danke für die Haare!

Bist du heute geflogen, zwecks Jährung des unfassbaren? Wäre aber nicht schlimm, da die Terroristen sicher nicht denken: So, heute am 11. September widerholen wir das ganze, sondern sich ein ruhigeres Plätzlchen als mögliches neues Datum ausgesucht haben.

Naja, ein bisschen kann ich mit der Bräune mitfühlen, das heisst mit dem: Nicht anfassen, ich merke das immer nie, aber am Ende habe ich einen Riesensonnenbrand, aber dafür bin ich dann immerhin vraun. Für zwei Wochen, danach sehe ich wieder aus wie ein Gruftie.

Also, Fazit des Geschwafels: Schön das du wieder da bist
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 11 Sep, 2002 8:15 pm

Athena hat geschrieben:Wundere mich nur immer wieder, dass User, die abgesehen von dem Bild kein bzw. nur eine Handvoll weiterer Postings verfasst haben, sich derart exhibitionistisch verhalten. :cheesy:
Tja im Gegensatz zu dir, hast jede Menge Posts aber weder hier noch in den Vorgängerboards ein Pic von dir gepostet ;) :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 11 Sep, 2002 8:25 pm

Danke dir!
Habe in dem ganzen Drunter und Drüber vergessen, dir zu sagen, dass ich auch die Daumen drücke :)

Was das Datum des heutigen Rückflugs angeht, so war mir im Vorfeld schon nicht ganz wohl dabei. Hätte ich die Wahl gehabt, wäre es wohl ein anderer Tag gewesen. Na ja, ist ja alles gut gegangen. Hast ja recht: wer schlägt dann zu, wenn alle es erwarten!?

Als wir beim Hinflug zwischendrin die Gurte anlegen mussten, weil es Winde (oder komische Wolken? ... sowas in der Art :cheesy: ) und daher eventuelle Komplikationen gab, musste ich an euch zwei denken :-D
Bis auf den Start und die Landung (und manche Wendemanöver), bei denen man sich wie im Aufzug fühlt - der Magen bleibt unten, während der Körper aufsteigt bzw. umgekehrt - merkt man aber gar nicht, dass man in der Luft ist.

@Bailey: Na, nicht geschimpft - damals nur gewundert

@Shadow: Hat auch nie nur ein einziger danach gefragt :ugly: :-D Sag aber nicht, dass es dich nicht auch gewundert hätte ... Bild ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 11 Sep, 2002 8:35 pm

Athena hat geschrieben:@Shadow: Hat auch nie nur ein einziger danach gefragt :ugly: :D Sag aber nicht, dass es dich nicht auch gewundert hätte ... Bild ;)
Echt ¿ :shocked: :ugly:
Dann frag ich eben: Athena poste doch bitte auch mal ein Pic von dir oder zeigs per PM :D

Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 11 Sep, 2002 8:42 pm

@Athena
Willkommen zurück! :wave: :knuddel:
Unglaublich... kaum bist du wieder zurück, schon sieht man überall Postings von dir... :cheesy: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 11 Sep, 2002 9:08 pm

@Shadow: Können ja einen Deal machen - alle Hotelbewohner posten ein Bild :cheesy: Wie im Kindergarten, ich weiß :ugly: :-D

@Nelle: Gell :-D Bin halt so schön am Nachlesen, da ergibt sich das eine oder andere. Bin ja nicht mit dem Vorsatz hergekommen, heute die letzten 10 Tage nachzuholen und zu spammen. Mache aber gleich mal Schluss für heute, obwohl ich nicht mal das gröbste des Interessanten hinter mir habe :)
Übrigens: Danke! Komme auch bald im Ewan-Thread vorbei :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 11 Sep, 2002 10:00 pm

Athena hat geschrieben:@Shadow: Können ja einen Deal machen - alle Hotelbewohner posten ein Bild :cheesy: Wie im Kindergarten, ich weiß :ugly: :D
Nene, so nicht ;)
Von bailey und spiker (?) gibts hier im ot-Forum schon ein Pic, ebenso von id, trilo und mir im "alten" BV-Forum, von dir gabs aber bisher noch GARKEIN Bild zu sehen, weder im CoA, noch im alten BV, noch in diesem ;)
Also rück raus damit :D :ugly:

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 11 Sep, 2002 10:29 pm

@Athena: Und nochmal... :-D Schön, dass Du wieder hier bist!
Den Flug hätte ich trotzdem nicht mit Dir tauschen wollen. :shudder:
Ich finde auch, dass wir uns mit dem Schreiben sehr zurückgehalten haben. Ist doch alles noch im Rahmen des Erträglichen.
Ach ja, und ich wäre auch für ein Foto. :-D Von mir gibt's zwar mittlerweile nur noch ein Bild im alten Board...aber immerhin. :-D

Habe eben diesen Pseudo-Horrorfilm auf Pro7 gesehen, mit Shannen Doherty und Julie Benz... man, das war vielleicht ein Knüller... :sleep:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 11 Sep, 2002 10:32 pm

Shadow hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:@Shadow: Können ja einen Deal machen - alle Hotelbewohner posten ein Bild :cheesy: Wie im Kindergarten, ich weiß :ugly: :D
Nene, so nicht ;)
Von bailey und spiker (?) gibts hier im ot-Forum schon ein Pic, ebenso von id, trilo und mir im "alten" BV-Forum, von dir gabs aber bisher noch GARKEIN Bild zu sehen, weder im CoA, noch im alten BV, noch in diesem ;)
Also rück raus damit :D :ugly:

Genau....Athena......machst du jetzt auf Cappes,oder was? :ugly: :-D
Bild
Gesperrt