*lol* Das ist ja geil! Ich muss mir das gerade mal so Bildlich vorstellen, wie du und deine Freundin fragend auf den Boden sitzen und die CD in der Mitte liegt.
"Welche Songs erinnern mich an Bekannte?" - Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle

Aber aber. Find das Thema auch gar nicht so daneben. Ist vielleicht nicht der ultimative Bringer, aber auch nicht schlechter als das meiste vom RestId hat geschrieben:Admins bitte einschreiten.
Also bei mir gibts unheimlich viele Musikstücke, die mich an Personen erinnern, noch mehr gibt es allerdings, die mich an Lebensabschnitte und Situationen erinnern. Musik prägt einen irgendwie doch sehr... und das beste ist: egal welche Richtung. Aufzählen werde ich die jedoch nicht, da es a) zuviele sind und b) es kein Schwein kümmert, weil sowas eh nicht nachvollziehbar ist
-
Gast
also bei mir erinnert mich von The Calling - Wherever you will go an meinen Freund, weil des irgendwie.. ach is ja auch wurschd wie brot.......... und meine beste freundin is für mich ziemlich eng verknüpft mit don't let me get me.... hm was will ma machen... keine ahung warum ,aber des lied würde voll auf sie passen
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
- Bloody hell

schäm dichFreshman hat geschrieben:ja natürlich wie konnte ich das verwechseln!lolBloody hell hat geschrieben:@Fresh meinst du vielleicht "eyes like yours" ?
Dachte wohl an kylie als ich das geschrieben hab!!!
bitte gern geschehen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
aber echt, wobei shakira doch so rrrassig istBloody hell hat geschrieben:schäm dichFreshman hat geschrieben:ja natürlich wie konnte ich das verwechseln!lolBloody hell hat geschrieben:@Fresh meinst du vielleicht "eyes like yours" ?
Dachte wohl an kylie als ich das geschrieben hab!!!einfach so an kylie denken und nicht an shakira
![]()
*g*
bitte gern geschehen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
sosoBloody hell hat geschrieben:also ich mag die frau![]()
![]()

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?