DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 11 Sep, 2002 10:42 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Habe eben diesen Pseudo-Horrorfilm auf Pro7 gesehen, mit Shannen Doherty und Julie Benz... man, das war vielleicht ein Knüller... :sleep:
Wow sag bloß du hast ihn dir ganz angesehen :shocked:
Mir hatte es schon nach 10 Min gereicht, u.a. eben auch wegen SD...selbst Julie "Darla" Benz konnte da nichts dran ändern so schnell wie möglich den Mist abzuschalten :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 11 Sep, 2002 10:57 pm

Ja habe ich, leider. Hatte irgendwie noch die Hoffnung dass das noch nicht alles gewesen ist und ausserdem hatte ich auch keinen Bock auf den Rest des Fernsehprogramms... Werd aber gleich noch etwas lesen um das wieder auszugleichen. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 12 Sep, 2002 12:39 am

Ich habe heute eine beeidnruckende, und mich tief bewegende Dokumentation auf ARD gesehen. Zei Brüder wollten eigentlich den Werdegang eines Feuerwehrmannes dokumentieren, und gerieten dadurch mitten in den Trubel des 11. Septembers. Einer filmte hautnah alles aus dem inneren des ersten turmes, war wirklich sehr spannend und emotional.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 12 Sep, 2002 12:39 am

Ich freue mich, daß Vasci ein Post geschrieben hat, Athena wieder da ist und der Tag noch so jung ist. ^^
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 12 Sep, 2002 1:41 pm

Man, nix neues vom verlagsmenschen, inzwischen bin ich aber wieder ruhig, und das ist auch gut so.
Gestern war ein toller Tag. Vielleicht kennt ihr das Kickermanagerspiel, bei dem man sich einen Kader von 22 Spielern zusammenstellen muss, und nur knapp bemessenes Geld zur Verfügung hat. Ich mache da also mit, genauso wie knapp 100.000 andere, und gestern war ich 43., und in der Gesamtwertung bin ich auf Platz 300. Net schlecht, oder? ich weiss dass ihr mit dieser Information abslout nichts anfangen könnt, aber ich musste das mal loswerden :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 12 Sep, 2002 1:47 pm

du rühmst dich hier weil du auf 300 bist ? ab platzt 2 beginnen doch die looserränge :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 12 Sep, 2002 1:53 pm

Bailey hat geschrieben:Man, nix neues vom verlagsmenschen, inzwischen bin ich aber wieder ruhig, und das ist auch gut so.
Gestern war ein toller Tag. Vielleicht kennt ihr das Kickermanagerspiel, bei dem man sich einen Kader von 22 Spielern zusammenstellen muss, und nur knapp bemessenes Geld zur Verfügung hat. Ich mache da also mit, genauso wie knapp 100.000 andere, und gestern war ich 43., und in der Gesamtwertung bin ich auf Platz 300. Net schlecht, oder? ich weiss dass ihr mit dieser Information abslout nichts anfangen könnt, aber ich musste das mal loswerden :wink:
Spieleraufstellung?
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 12 Sep, 2002 3:31 pm

Irgendwie spinnt das Board bei mir - kann nicht alle eure Beiträge lesen, selbst dann nicht, wenn ich auf "Antworten" gehe Bild

Habe einfach mal die Wiederholung dieses PRO7-Streifens heute nacht aufgenommen und eben mal reingeschaut; weiß jetzt aber echt nicht, ob ich ihn noch beenden soll ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 12 Sep, 2002 4:48 pm

Ach keine Sorge Athena, dann werd ichs eben nochmal zitieren, damit du es jetzt lesen kannst ;)

Shadow hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:@Shadow: Können ja einen Deal machen - alle Hotelbewohner posten ein Bild :cheesy: Wie im Kindergarten, ich weiß :ugly: :D
Nene, so nicht ;)
Von bailey und spiker (?) gibts hier im ot-Forum schon ein Pic, ebenso von id, trilo und mir im "alten" BV-Forum, von dir gabs aber bisher noch GARKEIN Bild zu sehen, weder im CoA, noch im alten BV, noch in diesem ;)
Also rück raus damit :D :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 12 Sep, 2002 5:09 pm

Shadow hat geschrieben:Ach keine Sorge Athena, dann werd ichs eben nochmal zitieren, damit du es jetzt lesen kannst:

Nene, so nicht ;)
Von bailey und spiker (?) gibts hier im ot-Forum schon ein Pic, ebenso von id, trilo und mir im "alten" BV-Forum, von dir gabs aber bisher noch GARKEIN Bild zu sehen, weder im CoA, noch im alten BV, noch in diesem ;)
Also rück raus damit :D :ugly:
@Shadow: Danke für`s Nochmal-Posten ... war kein Witz: vorhin konnte ich die letzte Seite echt nur zur Hälfte lesen :cheesy: :-D
Id hat geschrieben:[Genau....Athena......machst du jetzt auf Cappes,oder was? :ugly: :-D
Nee nee, ist jetzt keine blöde Taktik à la "Ich tue verschämt, lasse lange genug betteln, um dann verschämt ein Bild zu posten" bzw. "... um dann gar nicht zu reagieren" ... werde es der "Fairness" und Vollständigkeit halber schon machen. :)

Mein Vorschlag war aber ernst gemeint: warum posten nicht alle nochmal in den neuen Thread? Er war doch dazu gedacht, alles an einem Ort zu versammeln. Die meisten Sachen findet man gar nicht mehr (ist wohl der Sinn der Sache, oder? :cheesy: ) ... ich weiß schon, dass es irgendwo noch Bilder von z.B. maus, Id, Trilo und Shadow gab.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 12 Sep, 2002 9:04 pm

@Campi:Na, das ist doch nur eine Durchgangsstation, was dachtest du denn? Du kennst mich doch: Erst Platz 1, dann die Weltherrschaft, uahahahaha :wink:
@id: Ok, hier die 11 Spieler, der verletzte Barbarez fehlt noch....
Van Duijnhoven
Bordon, Marcelo José
Schneider, Thomas
Schnoor, Stefan
Schwarz, Danny
Karhan, Miroslav
Poulsen, Christian
Freier, Paul
Salihamidzic, Hasan
Ponte, Robson
Elber, Giovane
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 12 Sep, 2002 10:16 pm

@Athena
Schön, das du heil wieder angekommen bist! Musste gestern auf der Arbeit an dich denken, also ich stimme spike_rocks zu, ich hätte auch nicht tauschen wollen..............fand den ganzen Tag zum fürchten!
Dafür haben wir heute mit Cocktails auf den überstandenen Tag angestoßen..............meiner hieß Alligator :cheesy: War aber ganz gut!
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 12 Sep, 2002 10:21 pm

also ich finde dass der gestrige tag gerade sicher zum fleigen war, oder denkti hr die hätten einen anschlag ausgerechnet dann geplant wenn die sicherheitsmaßnahmen am höchsten sind ;)
@Campi:Na, das ist doch nur eine Durchgangsstation, was dachtest du denn?
du meinst du schlägst den selben weg ein wie cottbus ;)

Erst Platz 1, dann die Weltherrschaft, uahahahaha

ja brain ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 12 Sep, 2002 10:48 pm

Also, ich hatte ein sektsames Gefühl was den Tag betrifft, nicht unbedingt weil ich Angst hatte das irgendetwas passiert, sondern einfach weil es schon ein Jahr her ist und mir da gerade gestern bewußt geworden ist wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich meine ich weiß noch genau was ich zu dem Zeitpunkt getan habe, als ob es gestern gewesen ist!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 12 Sep, 2002 11:23 pm

@Trance: Ging mir ganz genauso. :wink: Die Zeit rast...

@Athena: Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen erstmal keine Bilder mehr zu posten (Du weisst ja warum), aber andererseits finde ich die Idee auch sehr gut... War Heut auf 'nem Geburtstag auf dem ein paar Fotos geschossen wurden, sollte ich da irgendwo drauf auftauchen werd ich eins reinstellen... direkt hinter Deins. :-D

@Bailey: Dein Verlagsoberhoschi ist ja echt 'ne ganz schöne Schnarchnase... :cheesy: :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gesperrt