@all Girls!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- winterblue
- God

-
Gast
Ich traue leider diesen CosmoGirl Votes nicht mehr. Denn im Endeffekt kommt doch der aufs Cover, der ihnen die größten Verkäufe sichert. Beim letzten Vote waren im Finale Jason Wade und Nick Carter (Jason Wade ist der Typ den ich als Pic habe
<-- da links, er ist der Sänger von Lifehouse, meiner Lieblingsband, solltet ihr euch btw mal anhören; zu Nick Carter muss ich ja glaub ich nix sagen). Laut Votes hatte Jason Wade gewonnen, trotzdem kommt Nick aufs Cover. Grrrrrrrr! Eben weil Jason keine TeenybopperFans hat wie Nick, und deshalb weniger Leute das Mag kaufen würden.
Hab jetzt aber trotzdem mal für Orli gevotet.
Übrigens jeder kann 100 Mal am Tag voten, falls ihr das noch nicht wisst.
<-- da links, er ist der Sänger von Lifehouse, meiner Lieblingsband, solltet ihr euch btw mal anhören; zu Nick Carter muss ich ja glaub ich nix sagen). Laut Votes hatte Jason Wade gewonnen, trotzdem kommt Nick aufs Cover. Grrrrrrrr! Eben weil Jason keine TeenybopperFans hat wie Nick, und deshalb weniger Leute das Mag kaufen würden.
Hab jetzt aber trotzdem mal für Orli gevotet.
Übrigens jeder kann 100 Mal am Tag voten, falls ihr das noch nicht wisst.
-
Gast
Ahhh, ich gehe auf die Lifehouse Konzerte in Frankfurt und München. Demnächst ist gut, im November halt.Athena hat geschrieben:Wer steht denn noch zur Wahl? Will mich nicht extra registrieren, um das lesen zu könnenNur männliche JUNGstars oder wie?
@Kalena: Meine Schwester geht demnächst auf ein Lifehouse-Konzert in Köln
Heute (17.9.) kommt ihr neues Album in den USA raus, hab es bestellt (als Import, it better be here soon!)
Und wer sonst noch zur Wahl steht (ich kenn auch nicht alle): Enrique Iglesias, Jake ..., Hayden Christiansen, Jacoby ... (der von Papa Roach), Nelly, Jay ..., John ..., Kobe Bryant, Orlando Bloom, Paul Walker, Shane West, Landon ...
Bei denen wo ... ist weiß ich den Nachnamen nicht (bzw kenne sie nicht).
Der mit den wenigsten Votes fliegt am Ende des Monats raus, und 2 weitere kommen in den Contest, für die die dazukommen sollen kann man auch voten. Der mit den meisten Votes am Ende des Monats kommt in den 'Survivors' Circle' (whatever *that* is).

Der suckt ja echt ohne Ende... Aber die andern find ich auch nicht so prickelnd bisher... na mal sehen was da noch so kommt...
[/center]