DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 19 Sep, 2002 3:39 pm

Athena hat geschrieben:@all: Wo ist der Rest? Von den Themen verschreckt?
Da bin schonmal ich. :-D
Frage mich allerdings wo Bailey steckt, ich dachte im Internat gäb's auch Internet... Bild immerhin steht ja noch die Antwort wegen seines Buches aus...

Tja, was das Thema betrifft... Ins Kino gehe ich eigentlich auch eher selten, es sei denn es läuft ein Film den ich unbedingt sehen möchte oder ich werde mitgeschleppt. Die meisten reichen mir aber auch auf später auf DVD oder gleich auf VCD (hüstel). :-D
TV-Freak bin ich auch nicht, ausser Buffy (und Harald Schmidt) gibt's eigentlich nichts was ich regelmäßig gucke, es gibt zwar Sachen die ich öfter mal sehe, aber das ergibt sich dann eher so...
Meine Freundinnen meinen allerdings ich sei Medien-süchtig, weil ich mir ständig CDs kaufe und seitdem ich meinen DVD-Player habe lasse ich mich da auch mal ganz gern zu hinreissen. Wenn ich mich selbst als Freak bezeichnen müsste, dann bin ich wohl Musik-Freak.
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 19 Sep, 2002 3:57 pm

Meine Freundinnen meinen allerdings ich sei Medien-süchtig, weil ich mir ständig CDs kaufe und seitdem ich meinen DVD-Player habe lasse ich mich da auch mal ganz gern zu hinreissen. Wenn ich mich selbst als Freak bezeichnen müsste, dann bin ich wohl Musik-Freak.
:cheesy: Das kenne ich nur zu gut. Jedesmal wenn ich in die Stadt gehe nehme ich von Anfang an extra kein Geld mit, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme. Das endet dann damit, dass ich mir Geld leihe und doch wieder eine CD/DVD kaufe... :-D :hammer:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 19 Sep, 2002 10:36 pm

@Athena
58 ??? Na und ich dachte schon ich war gut............. :-D

Das geht ganz schnell, wenn das Kino fünf Minuten entfernt ist! Und dann gab es so Specials, wie bei Scream, das waren drei Filme auf einmal und bei Scary Movie waren es sogar vier :-D Das ist aber tierisch anstrengend, muss ich ja sagen, aber es macht Spaß!
Aber ich habe mir auch jeden Kram angesehen...........

Einer der mieseten Filme für mich in den letzten Jahren war "The Watcher" ganz mies! :hammer:

Was euer schlechtester Film in den letzten Jahren? ( Wahrscheinlich welche die ich total klasse fand.......... :-D )
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 19 Sep, 2002 10:47 pm

@Nelle: :-D :thumbsup: Ich hab schon aufgegeben mich dagegen zu wehren... Aber ich find's auch überhaupt nicht schlimm, weil ich mich meistens noch lange tierisch darüber freue. Für mich sind's die besten Investitionen. :-D

@Trance: Meinst du jetzt im Kino?! Naja wie gesagt, da kommen ja nicht soviel in Frage... :-D Auf jeden Fall "Der Sturm" und "Der schmale Grat" :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 19 Sep, 2002 10:53 pm

Ja, meinte Kino!
Der Sturm war echt mies, man hat voll gesehen das dat nur mit PC gemacht wurde! Sowas mag ich immer nicht so! Und die Story war auch nicht so doll.........
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 19 Sep, 2002 10:59 pm

Trance hat geschrieben:Was euer schlechtester Film in den letzten Jahren? ( Wahrscheinlich welche die ich total klasse fand.......... )
Mach dir keine Sorgen :-D Eine Wellenlänge, was super-schlechte Filme angeht: fand "The Watcher" und "Der Sturm" auch übelst (aber nciht wegen der Technik, die Story war einfach nur :sleep: ). Neben dem bereits erwähnten "Arac Attack" 2002 war im letzten Jahr "The Animal" und 2000 "Big Mamas Haus" zum Würgen :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 19 Sep, 2002 11:32 pm

Einer der miesesten Filme in 2000 (ich glaub es war 2000) war Romeo must die, da hab ich sogar geschlafen............. :sleep:
MEINS, MEINS.........

Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 19 Sep, 2002 11:36 pm

'Romeo must die' ist einer der besten Kampfsport Actionfilme überhaupt...

und 'Arac Attack' wollte ich mir eigentlich mal angucken, auch wenn die Prognosen ja eher negativ sind... :ugly:
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 20 Sep, 2002 8:06 am

Trance hat geschrieben:Einer der miesesten Filme in 2000 (ich glaub es war 2000) war Romeo must die, da hab ich sogar geschlafen............. :sleep:
Also den Film fand ich aber auch geil.....
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 20 Sep, 2002 10:10 am

Neben "Der Strum" war auch "The Wonder Boys" echt langweilig... :sleep:
Sonst fällt mir nichts ein... :cheesy: Ich vergesse so etwas immer recht schnell ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 20 Sep, 2002 12:19 pm

@Nelle: Echt? "The Wonder Boys"? Den wollte ich mir noch ansehen. Die Schauspieler sind ja eigentlich ganz nett. Dann die Oscar-Ehren (jaja, ich weiß - hat ja im Grunde nichts zu sagen ... meine Schwester fand z.B. "Gosford Park" furchtbar)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 20 Sep, 2002 1:38 pm

Der hat einen Oscar bekommen? Wofür? Also ich meine in welcher Kategorie...

Ja, die Schauspieler sind echt klasse: Michael Douglas, Robert Downey Jr., Katie Holmes, Tobey Maguire usw.
Aber man hat echt nicht verstanden was das Ganze soll... und es ist im Grunde nichts richtiges passiert :sleep:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 20 Sep, 2002 3:56 pm

Hallo Leute,
ja, im Internat sollte es eigentlich Internet geben, tut es aber nicht, da umgebaut wird, hmm, scheisse.
Mit dem Verlagsarsch gibt es immer noch nichts neues, langsam wird es zeit. Und langsam wird es mir auch egal. Mein Elan ist jedenfalls weg.
Ansonsten bin ich mal wieder ins Internatsleben eingetaucht, zum letzten mal dreht sich ein Jahr lang alles um so nebensächlichhkieten wie Erzieher Regeln, und anderen Kleinmist, aber das geht auch vorbei.
Hmm, jetzt erst mal schlafen, bin müde.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 21 Sep, 2002 11:20 am

@Nelle: Oh Gott, diese Filme, die eigentlich gar nichts erzählen und irgendwie ohne großartige Einfälle dahinplätschern, finde ich meist auch furchtbar :shocked:

@Bailey: Wo gehst du dann online? Aber nicht übers Internetcafe, oder?
Es ist dein letztes Jahr - als das würde ich es sehen und es daher auch irgendwie genießen. Alles bewusster wahrnehmen ... :)

War gestern wieder mal im Kino: "Episode II" ... ja, jetzt erst. Damals wollte keiner mit mir rein - und jetzt, wo er nur 1,50 Euro ( :-D ) kostet, kamen sie in Scharen :cheesy: :-D
Zuletzt geändert von Athena am Sa 21 Sep, 2002 12:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Sep, 2002 11:37 am

@ Athena: Hmmm, dein Computer hat das Euro Zeichen nicht wirklich drauf, oder?
Wie fandest du ihn?

Hat jemand Westerwelle bei Harald Schmidt gesehen? der war doch ganz gut. FDP, FDP.
Ich glaube dass die ein herrvoragendes Resultat haben werden, viel besser als in den umfragen, so 10 Prozent.
Hier mal meine Prognose:
SPD: 39,1
CDU/CSU: 36,3
Grüne: 7,4
FDP: 10,2
PDS: 4,1
Sonstige: 2,9

Hmm, jetzt ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass bei dieser Konstellation schwarz Geb genauso viel hat wie Rot Grün, war gar nicht beabsichtigt.

Was denkt ihr?
Gesperrt