DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » So 22 Sep, 2002 6:09 pm

Hui ist ja jemand empfindlich oder hat sie Heiligenstatus?
Hier herrscht doch noch immer Meinungsfreiheit,oder herrscht hier schon die CDU?
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 22 Sep, 2002 7:19 pm

Da muss ich Id recht geben, sorry maus, aber wir reden ja auch über Einstein oder andere tote Berühmtheiten! Ich meine man muss doch seine Meinung sagen können, auch wenn die Person verstorben ist, die ändert sich doch deshalb nicht!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 23 Sep, 2002 2:04 pm

Hallo,
Ich schreibe aus einem Internetcafe in Füssen, da das Intenet im internat erst nächste Woche wieder geht.
Deshalb ganz kurz: Meine Wahlprognose hat sich voll erfüllt :wink:
Mal sehen wie es jetzt weitergeht, mit Deutschland, ich verspreche mir jetzt einiges von Rot Grün, die werden gut sein müssen, sonst sind sie weg.
@Campi: Deine PDS war wohl nicht so der Renner, aber war ja klar, mit so uncharismatischen Leuten an der Spitze, die Topkandidatin sah ja nach 0815 Blokade aus. Aber was solls, meine Partei war ja auch nicht gut.

So, was kann man sonst nich so aus einem internetcafe schreiben?
Hmm, ich habe Hunger, aber das dürfte weniger interessant sein.
Tja, also deswegen wünsche ich euch eine schöne Woche, am Freitag bin ich dann wieder online....
:wave:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 23 Sep, 2002 2:11 pm

Wenn ihr das so seht...
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Sep, 2002 3:01 pm

@Bailey: Das wird aber auch mal Zeit... :wink:
Und wo ich grad Internetcafé lese... :-D da war doch noch was... :cheesy:
Aber das hat sich im Moment wohl eh erledigt.

Habe Gestern Mulholland Drive gesehen, kennt den zufällig jemand?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 23 Sep, 2002 3:20 pm

Nanu campi was hat dich denn dazu bewegt den Human Archmage als Avatar zu nehmen ? :D
Kein Bock mehr auf die NightElves ? :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 23 Sep, 2002 4:14 pm

@Spike_rocks: Den habe ich schon ein Weilchen auf VCD, bin nur noch nicht dazu gekommen. Vielleicht auch deshalb, dass ich von David Lynch glaube, dass er keine leichte Kost ist. "Memento" fand ich ja klasse, habe also nichts gegen schwierige Stoffe - ist halt so ein komisches Vorurteil. Schaute früher mal in "Lost Highway" rein und fand`s nur noch furchtbar. Bin trotzdem gespoannt, vor allem weil ich nur Gutes gehört habe.
Deine PM kommt übrigens bald - wenn alles glatt geht, beende ich heute meinen HA-Teil. Dann kommt in den kommenden Tagen eigentlich nur noch vereinzelt Fleißarbeit im Sinne von Fußnoten korrigeren etc. Nichts Schlimmes also. Nächste Woche wird dann abgegeben.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Sep, 2002 10:36 pm

@Athena: Na dann sag ich erstmal nicht soviel zum Film und bin gespannt auf Deine Meinung. Aber ich würde sagen, Memento ist dagegen ein Kindergeburtstag. :cheesy: :-D
Ich war ebenfalls gespannt, auch wegen David Lynch und weil meine Freundinnen mir vorher erzählt haben, dass sie Lost Highway gesehen und teilweise nix gerafft hätten. Ich glaube sogar, sie haben auch das Wort furchtbar benutzt. :-D
Danke wegen der PM und keine Eile. Freut mich, dass Du aus dem Gröbsten raus bist. :-) Wünsch Dir viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Di 24 Sep, 2002 12:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 23 Sep, 2002 11:25 pm

Shadow hat geschrieben:Nanu campi was hat dich denn dazu bewegt den Human Archmage als Avatar zu nehmen ? :D
Kein Bock mehr auf die NightElves ? :D :ugly:

die haben vorerst ausgedient ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 24 Sep, 2002 12:04 am

Hm lass mich raten...weil du keinen Plan von denen hast vorallem was Tier 3 angeht ? :D

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 24 Sep, 2002 12:34 am

also auf tier 3 sind die menschen eindeutig stärker ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 24 Sep, 2002 1:05 pm

lol ganz sicher nicht, höchstens ebenbürtig :D
Wer dann letztendlich besser ist, hängt nur vom Spieler ab und ob er dann auch alle Skills entsprechend richtig einzusetzen weiß ;)

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 24 Sep, 2002 2:50 pm

hast recht ;) hab jetzt jedenfalls alle rassen durch, und zur zur versuche ichs mit den menschen ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Sep, 2002 2:53 pm

Schon gemerkt? Gestern hat der Herbst begonnen ... und ich finde, man fühlt es ganz deutlich an den kalten Füßen :-D Wenigstens scheint die Sonne ab und an noch ein bisschen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 24 Sep, 2002 3:38 pm

heizung und warme socken sollen da helfen :D
also ich finde der herbst und frühling sind die schönsten jahreszeiten, nich zu kalt und nich zu heiß.
Gesperrt