DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 26 Sep, 2002 3:52 pm

Ja , darüber wurde tatsächlich berichtet. Aber Du hattest ja nochmal Glück, Sachen dabei zu haben. Aber wie war's mit Essen und Trinken??
Wie hast Du die Langeweile überwunden?
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 26 Sep, 2002 5:25 pm

die meiste zeit hab ich mit schlafen und fluchen verbracht :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 26 Sep, 2002 9:53 pm

@Campi
Eh, das ist ja babarisch..........!

Wie gesagt, ich mag Winter und Schnee am liebsten, das mit dem Autofahren stimmt allerdings...........im letzten Jahr bin ich bei Eis mit dem Auto über ne vier Spurige Straße gerutscht :cheesy: ist nichts passier,es war zwei Uhr Nachts und der 1.Weihnachtstag, da war nicht viel los, aber Schreck habe ich schon bekommen!

War heute im Kino und habe Road to Pedition gesehen, war ganz gut!
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 27 Sep, 2002 1:17 pm

@Trance: Ah, in "Road to Perdition" will ich neben "The Bourne Identity" zur Zeit auch ganz arg. "Genug" würde ich mir auch ansehen, stelle ich mir unterhaltsam vor. Nur finde ich grad keinen, weil alle unlustig sind ... Bild
Und dann kommen in der nächsten Zeit ja noch mehr Knaller wie "Minority Report" , "Insomnia" etc. ...

Waren gestern abend zu fünft Thailändisch essen, weil ein Freund, der Thai ist, am Samstag für ein Jahr nach England studieren geht. War sehr schön. Zwei Freundinnen waren ja letztes Jahr für 8 Monate in China, um dort zu lernen. Ich finde das arg ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 27 Sep, 2002 4:42 pm

Hallihallo
jetztendlich wieder online.
@Campi:Der Stau war so vor Weihnachten, oder? Meine Schwester war auch einen Tag lang im Stau, vor München.
Jahreszeiten? Also Id hat alles schon sehr gut erklärt, so geht es mir auch, obwohl ich den herbst fast am schönsten finde, aber den Winter auch, sowie den sommer, nur den Frühling mag ich nicht so sehr, obwohl? Nee, mist, ich mag alle gerne.
Tja, ich werde mich jetzt erst mal schlafen legen, am freitag muss und darv das sein, um mich von der anstrengenden Schulwoche zu erholen :wink:

Ach ja, @Athena: also auf Minority Report freue ich mich auch, hoffebtlich wird der gut, währenddessen ich in Genug nie im leben gehen würde, der ist bestimmt grottenschlecht.
:shocked:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 27 Sep, 2002 4:48 pm

@Bailey: Willkommen zurück! :-D
Nee, wegen JLo interessiert mich der nicht, falls du das vermutest (obwohl ich "The Cell" mochte). Der Trailer war witzigerweise so lang und so ausführlich, dass er praktisch schon den ganzen Film erzählt hat ... aber irgendwie mochte ich "Der Feind in meinem Bett", finde den Stoff also nicht langweilig, und außerdem gehe ich ja gern ins Kino. Falls ich es hin schaffe, sage ich bescheid, wie er war :-D
Zuletzt geändert von Athena am Sa 28 Sep, 2002 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 28 Sep, 2002 12:08 am

Aber unbedingt, vor allem ob er, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 das schlechteste, und 10 das beste ist, es jenseits der 2 geschafft hat :wink:
Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Also bei uns regnet es seit caq. 3 Wochen ohne Gnade, echt beschissen, vor allem in Füssen hat es sogar schon geschneit. :angry:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 28 Sep, 2002 12:31 am

@Atena

Die drei möchte ich gerne noch sehen, aber wir scheine ja eh beide im Kino zu wohnen :ugly: :-D

Mal was aus der Familienkiste!

Meine Oma fuhr am letzten Sonntag in den Urlaub nach Österreich, es ist ihre zweiter Urlaub in diesem Jahr (Ich kann mir nicht mal einen Leisten, ganz zu schweigen von dem fünf Sterne Hotels in denen sie immer wohnt! Aber nun gut............) Und weg war sie.............
Am letzten Dienstag kam dann eine sms (ja meine Oma hat ein Handy!) sie würde im Krankenhaus mit gebrochnem Ellbogen liegen und ihre Reumaligagruppenleiterin (meine Oma hat keine Reuma............) würde da neben mit gebrochnem Fuss liegen................was war passiert?
Meine Oma ist ausgerutsch, aber das ist bei ihr nichts ungewöhnliches, sie bricht sich alle 1-2 Jahre mal was...........ihre Reumaligatussie allerdings war der Hit, sie hat meine Oma ins Krankenhaus gebracht und ist dort gestürzt und hat sich den Fuß gebrochen.................ich finde das hat irgendwie Stil!
Ende von Lied ist, mein Dad muss meine Oma jetzt einfliegen lassen, da er Saison hat und sie nicht holen kann...............
Zuletzt geändert von Trance am Sa 28 Sep, 2002 12:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 28 Sep, 2002 11:17 am

@bailey: Bei uns war das Wetter gestern zunächst regnerisch, aber nachmittags kam die Sonne raus.
Momentan scheint wieder die Sonne und das soll auch erstmal mal so bleiben (wenn die mal richtig liegen :cheesy: ), bis zu 18°C soll es werden!!!
Davor die Tage hat's aber auch geregnet.

@Trance: Das ist wirklich mal witzig, sich im Krankenhaus den Fuß zu brechen. Wobei die Frau es wohl nicht ganz so witzig fand.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 28 Sep, 2002 11:30 am

@trance: hmm, die geschichte hat was :wink:
@maus: ja, die sonne grüsst mich ein wenig in münchen, gut so!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 28 Sep, 2002 12:00 pm

@Trance: Sehe ich auch so :-D

Bei uns ist es auch desöfteren am regnen, wobei sich gerade auch mal die Sonne zeigt. Schweinekalt ist es trotzdem - weiß gar nicht, wie ich den Winter überstehen soll - ohne Decke :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 28 Sep, 2002 12:29 pm

Meine Oma kann sowas gut und reißt ihre Umgebung im allgemeinen mit sich, vielleicht fällt mir ja mal wieder eine Geschichte ein!

In Hamburg ist das Wetter wie sich für Hamburg eben gehört, grau, verregnet und windig! Obwohl es jetzt gerade mal trocken ist, sehr zu meinem Verdruß, da ich jetzt zum Garten meiner Eltern fahren muss und die Pflanzen gießen kann :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 28 Sep, 2002 1:45 pm

Der Fisch fängt an am Kopp zu stinke
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 28 Sep, 2002 1:47 pm

@Id
Wat is los? Steigt dir die Grippe in den Kopp? :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 28 Sep, 2002 2:31 pm

LOL neeeee ich bin weder en Fisch,noch stinkt hier etwas (hoff ich jedenfalls) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

L
o
L

LOLILOLILOL
Bild
Gesperrt