Ich habe nie Zoff.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

Einmal ist keinmal was Athena 
Und ARG wann läuft endlich der TTT Trailer im Kino ich will den endlich auf der Leinwand sehen...sowas geniales von Trailer aber auch...hach

Und ARG wann läuft endlich der TTT Trailer im Kino ich will den endlich auf der Leinwand sehen...sowas geniales von Trailer aber auch...hach
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Zoff? Oh ja, das ist genau mein Thema heute!
Ich habe heute meiner fast sechzigjährigen Kollegin einen Topf mit Weingummyschuhen vor den Kopp gehauen, war kein direkter Vorsatz, eher eine Art Unfall.................Aber die war heute so nervtötend und dann fing sie noch an mich ne fünfjährige zubehandeln- sowas! So, Luft gemacht
Ich habe heute meiner fast sechzigjährigen Kollegin einen Topf mit Weingummyschuhen vor den Kopp gehauen, war kein direkter Vorsatz, eher eine Art Unfall.................Aber die war heute so nervtötend und dann fing sie noch an mich ne fünfjährige zubehandeln- sowas! So, Luft gemacht
MEINS, MEINS.........

- TriloByte
- Oracle

Klar, daß du Hinterwäldler den nie zu sehen bekommst. ICH habe ihn schon längst gesehen. Sieht nett aus, aber da es Teil 2 und 3 von Lotr eh schon seit Ewigkeiten im Net gibt, nicht mehr sonderlich umwerfend...Shadow hat geschrieben:Einmal ist keinmal was Athena
Und ARG wann läuft endlich der TTT Trailer im Kino ich will den endlich auf der Leinwand sehen...sowas geniales von Trailer aber auch...hach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Shadow
- Oracle

Schön das du dir mal wieder ins eigene Fleisch schneidest du Depp, ein Blick ins Kinoboard hätte genügt aber nein der Dämel Trilo will es ja besser wissen...ist immer wieder schön zu sehen wie du dich selber fertig machst hach

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo,
aus seltsamsten Gründen kann ich euch jetzt schreiben, denn im moemnt bin ich zuhause, fahre aber morgen in aller Herrgottsfrüh wieder ins Internat. Wieso ich zu Hause bin? Na, ich ging mit zwei Kumpeln ins Bayernspiel, gegen den Ac Mailand. War echt toll, vor allem als Bayern verloren hatten,. und es wohl klar ist, dass sie aus der Championsleague rausfliegen. Scheisse. Dann konnte ich die beiden auch nicht mal zum Oktoberfest begleiten, da mir kotzübel war(mcDonalds)
Also nochmal ein kurzes hallo
aus seltsamsten Gründen kann ich euch jetzt schreiben, denn im moemnt bin ich zuhause, fahre aber morgen in aller Herrgottsfrüh wieder ins Internat. Wieso ich zu Hause bin? Na, ich ging mit zwei Kumpeln ins Bayernspiel, gegen den Ac Mailand. War echt toll, vor allem als Bayern verloren hatten,. und es wohl klar ist, dass sie aus der Championsleague rausfliegen. Scheisse. Dann konnte ich die beiden auch nicht mal zum Oktoberfest begleiten, da mir kotzübel war(mcDonalds)
Also nochmal ein kurzes hallo
- Spike_rocks
- Schnappnatter

So, dann will ich auch wenigstens kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzte Zeit war ziemlich... aufregend
, deshalb hat mir etwas die Zeit gefehlt. Aber schön zu sehen, dass es jemandem aufgefallen ist.
@Athena: Du kriegst nochmal extra einen:
Und sobald ich wieder etwas Luft habe kriegst Du auch ne Antwort.
@Bailey:
Und das gilt auch für Dich.
Werde mich jetzt auch wieder für 2 Tage empfehlen und bin am Freitag wieder da. Bis dahin liebe Grüsse und einen schönen Feiertag Euch allen!
@Athena: Du kriegst nochmal extra einen:
@Bailey:
Werde mich jetzt auch wieder für 2 Tage empfehlen und bin am Freitag wieder da. Bis dahin liebe Grüsse und einen schönen Feiertag Euch allen!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Shadow
- Oracle

Ehm trilo ich sprach vom TRAILER, der erst seit Montag dieser Woche draußen ist und nicht vom TEASER, den es schon seit Ewigkeiten gibt...TriloByte hat geschrieben:Pah als File aufm Comp oder auf der Kinoleinwand ist ja wohl nen Unterschied, du Popel. Das File hatte ich schon gesehen, bevor ich den im Kino erblickte. O yeah.

[/center]