Hm in einem anderen Bereich trifft Hardcore für dich aber zu ...heheheTriloByte hat geschrieben:Pah, eh kein großer Unterschied, ein paar neue Szenen, na und? Ist mir sowieso latte, bin ja kein Hardcore Fan... hehe. Hach!
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bevor das Hotel absäuft ... Komme gerade aus "The Bourne Identity". Fand ihn nicht schlecht, Franka Potente mochte ich (
@Trance), nur schien er mir einen Tick zu lang. Der männliche Part in meiner Gruppe fand ihn überragend gut.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

So, da bin ich wieder. Auch schon etwas früher Zuhause als erwartet. Da ich nicht unbedingt vor Gesundheit sprühe, hat mir mein Ausbilder nahegelegt doch lieber nach Hause zu gehen und mich etwas auszuruhen. Tja und da eh nix zu tun war hab ich das natürlich gern angenommen...
Obwohl ich ein klitzekleines schlechtes Gewissen hab, aber wie gesagt, da sowieso kaum bis keine Arbeit da war... ich will ja nicht, dass sich die Spätschicht nachher langweilt...
@maus: Entschuldige bitte, Du kriegst natürlich auch einen

@maus: Entschuldige bitte, Du kriegst natürlich auch einen
Hmmm?!TriloByte hat geschrieben:Hmmm...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Erfrischend wie immer.Id hat geschrieben:Jo man kann sich hier gut unterhalten,aber nur,wenn ich mich an den Gesprächen beteilige.
@Athena: Dank Dir! Find ich auch.
@Trilo: Ganz kommentarlos?! Das interessiert mich nun aber doch...
@denial_land:
Und bitte liefer Id nicht solche Vorlagen!!!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

und zum Glück bist du ja jetzt da
Stimmt den hörst du oft. Der einzige Satz der in deinem Zusammenhang noch öfters gebraucht wird, ist : Zum Glück ist er weg!oh ja.....den Satz hör ich oft......
So, mal wieder im hotel vorbeischauen, das wird ja wirklich ein wenig verbachlässigt.
BVourne Identität ist sicherlich ganz gut, und gegen Potente habe ich da mal gar ncihts. dennoch gehe ich wohl lieber in Minority Report, den stelle ich mir sehr gut vor.
So, ansosnten ist zur Zeot ja auch nicht viel los, mein letztes Schuljahr verstreicht vornei, aber das ist auch nicht wirklich interessant.
Hallo deniall.
Hmm, wat jibt es sonst noch?
Ma kicken, fürs erste wars das.