DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

ich komme dann einfach auf deine: Dortmund-hat-es-wieder-mal-geschafft-den-Schiedsrichter-zu-bestechen- Fete, dann können wir ja gemeinsam die sau rauslassen.
So, die nacht ist klar, die sterne werden nur diurch den smog bedeckt, ein wunderschöner abend, den ich mit sinnlosem zeugs verfernsehen werde, ja, man ist alleine, so ist das leben, vor allem in müpnchen, und manchmal auch anderswo.
So, die nacht ist klar, die sterne werden nur diurch den smog bedeckt, ein wunderschöner abend, den ich mit sinnlosem zeugs verfernsehen werde, ja, man ist alleine, so ist das leben, vor allem in müpnchen, und manchmal auch anderswo.
War gestern bei Freunde, haben gequatscht, gekocht und uns dann "Pakt der Wölfe" angeschaut.
@Bailey: "Minority Report" schaue ich mir morgen an, wenn alles klappt. Bin mal gespannt, ob sich unsere Meinungen dann treffen werden.
@Id: Auch mal wieder da
@Bailey: "Minority Report" schaue ich mir morgen an, wenn alles klappt. Bin mal gespannt, ob sich unsere Meinungen dann treffen werden.
So melancholisch!?Bailey hat geschrieben:ja, man ist alleine, so ist das leben, vor allem in müpnchen, und manchmal auch anderswo.
@Id: Auch mal wieder da
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Guten Morgen!
Ich war Gestern auf 'nem Abi-Nachtreffen (obwohl ich ja lieber Stufentreffen sage, weil ich ja gar kein Abi mit denen gemacht hab) und...
Was für ein verkniffener Spiesserhaufen!!!!!!!!!
Mein Gott, wäre ich nicht mit ein paar Freunden da gewesen wäre ich wohl vor Langeweile eingeschlafen... Ausser uns haben sich alle um die Theke gedrängt und vielleicht mal grad ein bißchen mit dem Fuß gewippt.
Ich meine, wir hatten trotzdem unseren Spaß, obwohl der DJ höchstens 16 war und weder was hatte noch was kannte... Am Ende habe ich noch einen letzten Versuch gestartet und wollte mir Lionel Richie wünschen mit "All night long" und da hat der mich nur angeguckt und gemeint "Lionel Richie?! Was issen das?! Wo muss ichn das suchen?! Unter Reggae?!" Argh...
Ich war Gestern auf 'nem Abi-Nachtreffen (obwohl ich ja lieber Stufentreffen sage, weil ich ja gar kein Abi mit denen gemacht hab) und...
Was für ein verkniffener Spiesserhaufen!!!!!!!!!
Mein Gott, wäre ich nicht mit ein paar Freunden da gewesen wäre ich wohl vor Langeweile eingeschlafen... Ausser uns haben sich alle um die Theke gedrängt und vielleicht mal grad ein bißchen mit dem Fuß gewippt.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
denial_land
- Oracle

Hallo ihr lieben
ich war gerade mit ein paar Pfadfindern auf nem lustigen Fest bei Mitterfelden in der Nähe von Österreich.
Bin gestern Abend hingefahren, war recht witzig. Weniger witzig dann das übernachten in so nem Gemeindesaal, weil um 3 Uhr heimfahren is bei Dauerregen auf der Autobahn nicht so witzig...
Dafür gabs heute tollen Stau überall...grrr arrgh!!!
ich war gerade mit ein paar Pfadfindern auf nem lustigen Fest bei Mitterfelden in der Nähe von Österreich.
Bin gestern Abend hingefahren, war recht witzig. Weniger witzig dann das übernachten in so nem Gemeindesaal, weil um 3 Uhr heimfahren is bei Dauerregen auf der Autobahn nicht so witzig...
Dafür gabs heute tollen Stau überall...grrr arrgh!!!
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, dass war gestern geil.
Mein Kumpel sollte den Preis in die Höhe treiben, und wurde 4 Stunden vor Ende Höchstbietender, mit 286 Euro. Er war es auch noch 3 Stunden vor Ende, eine Stunde vor Ende, dreissig Minuten, 10 Minuten, 1 Minute. Ich gab auf, er würde wohlö der Höchstbietende bleiben, was mir ja nichts genützt hätte.
Und so drückte ich 4 Sekunden vor Ablauf auf Aktualisieren, als ich vor Freude explodierte: 301 Euro, von einem Auktionsphantom.
Und das für meine alte Kiste.
Zudem habe ich noch Kazaa entdeckt, diese ultimative Tauschbörse. kennt ihr die?
Ihr mekrt schon, ich schreibe alles in einen Beitrag, weil ich gleich wieder weg muss.
wie findet ihr eigentlichdie Musik(nicht den Typ) von Sasha?
Also ich muss gestehen, dass ich eigentlich jedes verdammte Lied wirklich gut fand, und mir letzte Woche zum ersten Mal eine CD kaufte, udn nicht enttäuscht wurde. Die positive Stimmung in seinen Lieder trieb mich in der Arbeit an meinem Buch wirklich voran, cih verbesserte und arbeitete härter dran, als während der zeit in der ich s schrieb.
Doch nachher mehr.
@Spike:Lionel Richie! Er kennt den berühmten Opernsänger Lionel Richie nicht, also wirklich
Ja, ich hoffe ich werde nicht so ein Spiesser, das wäre wirklich furchtbar.
So, also, ihr wisst ja, mein möglicher Verleger hat sich lange ncibt mehr gemeldet, deshalb habe ich ihm jetzt eine schöne Email geschickt, etwas provokant und ein winziges bisschen despektierlich, aber da mir viele Verlagsmenschen, die ich nicht kannte, gesagt hatten,. dass sie mein buch originell und wirklich gut fanden, und mich weiterempfehlen wollen, kann ich ruhig mal in die Offensive gehen.
Hier meien Mail:
Mein Kumpel sollte den Preis in die Höhe treiben, und wurde 4 Stunden vor Ende Höchstbietender, mit 286 Euro. Er war es auch noch 3 Stunden vor Ende, eine Stunde vor Ende, dreissig Minuten, 10 Minuten, 1 Minute. Ich gab auf, er würde wohlö der Höchstbietende bleiben, was mir ja nichts genützt hätte.
Und so drückte ich 4 Sekunden vor Ablauf auf Aktualisieren, als ich vor Freude explodierte: 301 Euro, von einem Auktionsphantom.
Und das für meine alte Kiste.
Zudem habe ich noch Kazaa entdeckt, diese ultimative Tauschbörse. kennt ihr die?
Ihr mekrt schon, ich schreibe alles in einen Beitrag, weil ich gleich wieder weg muss.
wie findet ihr eigentlichdie Musik(nicht den Typ) von Sasha?
Also ich muss gestehen, dass ich eigentlich jedes verdammte Lied wirklich gut fand, und mir letzte Woche zum ersten Mal eine CD kaufte, udn nicht enttäuscht wurde. Die positive Stimmung in seinen Lieder trieb mich in der Arbeit an meinem Buch wirklich voran, cih verbesserte und arbeitete härter dran, als während der zeit in der ich s schrieb.
Doch nachher mehr.
@Spike:Lionel Richie! Er kennt den berühmten Opernsänger Lionel Richie nicht, also wirklich
Ja, ich hoffe ich werde nicht so ein Spiesser, das wäre wirklich furchtbar.
So, also, ihr wisst ja, mein möglicher Verleger hat sich lange ncibt mehr gemeldet, deshalb habe ich ihm jetzt eine schöne Email geschickt, etwas provokant und ein winziges bisschen despektierlich, aber da mir viele Verlagsmenschen, die ich nicht kannte, gesagt hatten,. dass sie mein buch originell und wirklich gut fanden, und mich weiterempfehlen wollen, kann ich ruhig mal in die Offensive gehen.
Hier meien Mail:
Hallo Herr Blume,
keine Angst, ich will sie nicht hetzen, im Gegenteil.
Da sie durch die Buchmesse und ihren Umzug zum Beltzverlag ja genug Arbeit hatten, keimt in mir die Hoffnung, dass sie mein Manuskript viellicht noch nicht gelesen haben. Jetzt, nach einigen Wochen Abstand, kann man im Zusammenhang mit meinem "Werk", schon von "noch etwas dürftig" sprechen.
Inzwischen habe ich fast mehr Zeit ins Durcharbeiten, denn ins selber Schreiben gesteckt. Langweiliges(gabs leider oft genug) rausgekürzt, gutes verbessert. Zudem habe ich 13 Geschichten auf Eis gelegt, da sie einfach unpräsentabel waren.
Auch der Humor kam etwas zu kurz. Und so arbeitete ich wirklich hart, und bekam auch gleich ein viel besseres Gefühl, stehe nun voll hinter meinem Manuskript. Denn nun kann ich mich auch nicht mehr hinter der Floskel "mein erster Ausdruck" verstecken, das ist jetzt mein Buch.
Nun die Frage: Haben sie noch Interesse? Wenn ja, schmeissen sie mein altes Manuskript bitte umgehend in den nahelegendsten Papierkorb. Sie bekommen dann mein neuses zugeschickt.
Wenn kein Interesse besteht ist die Zeit der Vermutungen wenigstens vorbei.
Doch ich muss gestehen dass ich, vor allem nach den vielen Änderungen, verdammt zuversichtlich bin dass es klappt.
Ich hoffe von ihnen zu hören, und nicht gestört zu haben, wenn es überhaupt möglich ist mit einer E-Mail so richtig zu stören.
Zum guten Schluss möchte ich sagen, dass ich natürlich Geduld aufbringe, denoch ist mir ja auch klar, dass es nicht wirklich ein zeitloses Buch ist, sondern wie der Titel schon verrät, von einem 18 Jährigen handelt, und keinem Twen.
So, dass klang jetzt vielleicht etwas frech, gebe ich auch gerne zu, aber ich sitze gerade in gelöster Stimmung in einem Internetcafe, und dort lässt es sich nun mal sehr frech schreiben.
Einen schönen Gruss schickt:
Benedict Schirach
@Id: ... und vor allem auch die KostümeId hat geschrieben:Pakt der Wölfe hab ich mir auch vor ein paar Wochen angeschaut und ich fand ihn nicht schlecht. Vielleicht etwas zu lang,aber sonst ganz gut. Die Musik hat mir gut gefallen.....
@Bailey: Einer der Täter äußert sich öffentlich *lol*. Abgesehen davon, dass ich ungern bei teuren Gegenständen mitbiete, hätte ich auch gerade da die Befürchtung, dass da mit den Presien gepfuscht wird
Kazaa? Entdeckt??
Ich muss zugeben, dass ich mit Sasha - trotz Kommerz-Pop - auch ganz gut leben kann. Am besten gefällt er mir seit ich kurz vor`m Einschlafen mal herumzappte und zu einem Live-Konzert von ihm stieß ... Betonung auf "live". Das war echt gelungen, gute Stimme, einiges an Improvisation - auch nach einigen Songs. Finde aber eher die neueren Sachen gut, die alten Sachen kurz nach Young Deenay sind gar nicht mein Fall.
Zuletzt geändert von Athena am Mo 07 Okt, 2002 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich mag Sasha auch. 
Unter all den Leuten die nie live singen und keine gute Stimme habe ist er echt eine Ausnahme. Immer wenn ich irgendeinen Auftritt von ihm gesehen habe, dann hat er live gesungen. Wenn Pop, dann wenigstens guten!
Außerdem ist er - soweit ich das beurteilen kann- sehr sympathisch und nett.
Unter all den Leuten die nie live singen und keine gute Stimme habe ist er echt eine Ausnahme. Immer wenn ich irgendeinen Auftritt von ihm gesehen habe, dann hat er live gesungen. Wenn Pop, dann wenigstens guten!
Außerdem ist er - soweit ich das beurteilen kann- sehr sympathisch und nett.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Shadow
- Oracle

@trilo
So hab in letzter Zeit mehrmals ins bw.de Forum gesehen und u.a. festgestellt:
1. Die Flames sind ganz gut nur wird nur seeeeehr selten etwas konkret direkt zum eigentlichen Thema gesagt
2. ne Menge an Scheißthreads
3. einen Riesenhaufen an Bans und Verwarnungen, die aber allen eh am Arsch vorbeigehen
4. wurden da Bans/Verwarnungen manchmal ausgesprochen die absolut lächerlich sind
btw da du dort schon länger bist, nenn mal ein paar gute Topics/Links von guten Flames soviel Zeit zum Suchen hab ich nun auch nicht
Ansonsten isses wohl egal ob BW, D2C oder WC, allgemeine Smilies/Begriffe sind überall gleich und werden vorallem im Bnet Chat mißbraucht 8[
Kurz gesagt das Forum ( besonders OT und LSZ ) sind
so STFU und 

So hab in letzter Zeit mehrmals ins bw.de Forum gesehen und u.a. festgestellt:
1. Die Flames sind ganz gut nur wird nur seeeeehr selten etwas konkret direkt zum eigentlichen Thema gesagt
2. ne Menge an Scheißthreads
3. einen Riesenhaufen an Bans und Verwarnungen, die aber allen eh am Arsch vorbeigehen
4. wurden da Bans/Verwarnungen manchmal ausgesprochen die absolut lächerlich sind
btw da du dort schon länger bist, nenn mal ein paar gute Topics/Links von guten Flames soviel Zeit zum Suchen hab ich nun auch nicht
Ansonsten isses wohl egal ob BW, D2C oder WC, allgemeine Smilies/Begriffe sind überall gleich und werden vorallem im Bnet Chat mißbraucht 8[
Kurz gesagt das Forum ( besonders OT und LSZ ) sind
so STFU und 
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Ja habs schon teilweise im LSZ mitgekriegt 
Aber die Farbe von deren Forum suckt
Btw du selber bist dort ja mit 14 Beiträgen nicht gerade häufig/oft vertreten huh

Aber die Farbe von deren Forum suckt
Btw du selber bist dort ja mit 14 Beiträgen nicht gerade häufig/oft vertreten huh
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo Leute,
stellt euch vor, der Typ kann wirklich antworten, sogar richtig schnell.
Ich bin gerade auf so einem nichts zu verlieren Trip, denn Beltzist ja eigentlich nicht der richtige Verlag, also kann ich ruhig forsch zu Werke gehen.
Hier mal seine Antwort.
Ich bin also mal gespannt was der Typ so antwortet.
Ab Donnerstag gibt es wohjl wieder intenet, dann m,uss ich nicht jeses mal nach Füssen fahren.
Ciao
stellt euch vor, der Typ kann wirklich antworten, sogar richtig schnell.
Ich bin gerade auf so einem nichts zu verlieren Trip, denn Beltzist ja eigentlich nicht der richtige Verlag, also kann ich ruhig forsch zu Werke gehen.
Hier mal seine Antwort.
So, nun bin ich extra nach Füssen gefahren, um ihm das bier zu antworten:>Lieber Benedict Schirach,
>
>es ist schwer, Leute nach dem Weg zu fragen, die
>gerade selber von Eisscholle zu Eisscholle
>hüpfen - in solch einer Situation bin ich nämlich
>leider immer noch. Ich habe das Ms. damals mal
>schnell quergelesen, und hab es leider nicht
>geschafft, eine Antwort in Ruhe zu schreiben.
>Jetzt bin ich am Vorabend der Abreise zur
>Buchmesse, wo viel gegackert und wenig gebrütet
>wird. Mir war die ganze Sache zu sehr einfach
>daher erzählt, nach dem Motto "So war´sbei mir,
>Leute!" Wenn Sie selbst so viel neu geschrieben
>haben, und das Bisherige so radikal kritisieren -
>dann schicken Sie mir das Neue! Ich werde mich
>bemühen, dann schneller zu reagieren, wenn ich
>nach dieser Woche wieder im Lande bin.
>
>Schönen Gruß
>
>Ulrich Störiko-Blume
Schön dass ich mit Sasha nicht ganz alleine dastehe, ich kann mich Athena aber auch nur anschliesen, er wurde immer besser, früher war nicht so toll. Vor allem sein WM-Lied(This is my time) lag mir solange in den Ohren.Hallo Herr Störiko-Blume,
Danke dass sie es in all dem Stress geschafft haben, mir zu antworten.
wie gesagt, es gibt schon einen grossen Sprung zwischen dem Manuskript dass sie bekamen, und der neusesten Version.
Ich sage aber auch gleich: Wenn sie dem alten rein gar nichts abgewinnen konnten, dann wird sie auch das neue nicht vom Stuhl reissen.
Doch ich glaube schon, dass es mir gelungen ist vieles zu verbessern, und schlechtes gezielt wegzulassen.
"Leute so wars bei mir!"
Das wurde jetzt etwas unfair dargestellt, denn im Grunde ist es ja der Inhalt der meisten Bücher. Doch ich habe versucht dem Ganzen mehr Ausdruck zu verleihen, also mal sehen. Vergessen sie nicht dass ich 18 bin, und nicht am Zenit meines schriftstellerischen Vermögens stehe.
Mein neues Exemplar hat gut 70 Seiten, plus eine Kurzzusammenfassung der restlichen Geschichten, die noch auf meienr Festplatte schlummern, dürfte also einfach zu lesen sein.
Ich hätte da aber nur einen Vorschlag(bitte nicht ganz ernst nehmen), der da lautet: Lesen sie doch mein Buch dieses mal langsam durch, und antworten dafür schneller. Sollte es ihnen wieder nicht gefallen, schicken sie mir die Antwort lieber sofort, muss erst mal gar nicht lange ausgeführt sein, ich weiss das Bücher(und Autoren) normalerweise einen langen Weg nehmen, bis sie erscheinen.
Ich werde es am Wochenende für sie ausdrucken, und bin dann auf eine Adresse angewiesen, an die ich das Exemplar schicken kann/soll.
Ich weiss ich pokere hoch, indem ich meine Verbesserungen als so bedeutend preise, aber sie sind es. Ich weiss auch, dass sie, hätten sie die Zeit gefunden, mir eine lange und wohl gut durchdachte Absage geschickt haben. Buch und meine etwas nervöse Präsentation waren damals nicht auf gewünschtem Niveau.
Das wird dieses mal anders sein.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Aufenthalt auf der Buchmesse, vielleicht wird dieses mal ja mehr gebrütet.
Benedict Schirach
Ich bin also mal gespannt was der Typ so antwortet.
Ab Donnerstag gibt es wohjl wieder intenet, dann m,uss ich nicht jeses mal nach Füssen fahren.
Ciao