Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 11 Okt, 2002 11:28 am
*klopfklopf*
*kopf zur tür reinsteck*
hallo? ist jemand da?
wollte mal vorbeischauen und sehen, was hier im hotel so abgeht...
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Fr 11 Okt, 2002 11:38 am
@spike_rocks: Was mit Bailey ist weiß ich nicht, vielleicht hat er immer noch kein Internet...
Athena ging es wahrscheinlich ähnlich wie mir.

Du solltest Id mal besser erziehen...

[center]

[/center]
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Fr 11 Okt, 2002 12:04 pm
@Shadow
Glaub ich auch....trilo will ja nur auffallen.
Ich hätte mal wieder Lust auf ein wenig niveaulosen Klamauk,aber das kommt hier wohl net so gut an
@dado
nur hereinspaziert...wir haben hier zwar grade unsere kindische phase,aber osnt kann man mit mir gut reden. die anderen kannste vergessen

(naja 90%)
@maus
ich bin schon gut erzogen,nur laß ich das nicht überall raushängen. wär ja nicht so schön

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Fr 11 Okt, 2002 12:09 pm
Id hat geschrieben:Hey trilo...bei dir ist das ja ähnlich wie bei mir.
Hier im Board voll der Asso und auf anderen Boards (bw) voll der gute Gesprächspartner

Pah, willst du behaupten, ich wäre hier kein guter Gesprächspartner? Grade voll am Themen erstellen, sinnvole Beiträge posten usw.

also komm, ich lame hier nicht nur rum, und ich glaube eigentlich nicht, daß ein Post dort
TriloByte hat geschrieben:
DoOfNusS hat geschrieben:
Harakiri hat geschrieben:
lol der mund ist auch nicht zum blasen gedacht, willst du dir deswegen nie einen blasen lassen ?
daran hab ich beim schreiben auch gedacht,jedoch finde ich das liebkosungen mit dem mund eher zum liebesspiel gehören (küssen) als liebkosungen mit dem hintern
Da hat der Doofnuss mal ganz doll recht. Ich bin in dieser Beziehung wohl auch eher konservativ eingestellt. Anal schiffen muß ned sein, allerdings ist es wohl, entsprechende Hygiene vorrausgesetzt nicht so, das man dabei Scheiße am Stecken hat. Im Enddarm, also Arschlochgegend kommt eben nur beim kacken Scheiße vorbeigesegelt. Trotzdem kann ich auf so eine Erfahrung gern verzichten - davon abgesehen hat die Frau nur in seltenen Fällen Spaß bei der Sache. Und das ist ja auch ein wichtiger Punkt.
...hier anders aussähe.

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Fr 11 Okt, 2002 12:27 pm
Ja Klasse......jetzt zeigst du uns hier deine Themen zu den Kaviarspielen. Ich meinte doch zum Beispiel den Thread,wo du einen auf Dr. Sommer gemacht hast,bei dem Typ,der Liebeskummer hatte.

-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Fr 11 Okt, 2002 12:57 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Fr 11 Okt, 2002 3:51 pm
Also Männer, Ihr habt's gehört...
Bitte mäßigt Euch etwas in Eurer Ausdrucksweise, sonst vergrault Ihr noch die ganzen Damen.
@maus: Naja, was soll ich sagen?!

Mir gegenüber könnte er wohlerzogener kaum sein.
Alles andere liegt ausserhalb meines Zuständigkeitsbereiches, da müsst Ihr selbst durch

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Fr 11 Okt, 2002 8:57 pm
Hallihallo,
da werde ich mich wohl als Gentleman einmischen müssen
Nee, im internat ist eine Glasfaser kaputt, deswegen funzt das gute Internet noch nicht.
@Dado: Hallo, komm rein, Schuhe und Sternchenschreibweise bitte vor der Türe abstellen
So, heute mache ich noch einen letzten durchgang durchs buch, bevor ich dem blöden Blume meine neueste Fassung schicke.
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Sa 12 Okt, 2002 12:17 am
maus hat geschrieben:
Athena ging es wahrscheinlich ähnlich wie mir.

Du solltest Id mal besser erziehen...

Das ist völlig sinnlos, ich bin seine "Schwester" und kann nur sagen bei ihm ist alles verloren.........

MEINS, MEINS.........

-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Sa 12 Okt, 2002 1:23 am
Ja Kätzchen, bei Id scheint alles verloren, aber das macht ihn uns doch so sympathisch.
So, seit 5 Stunden habe ich nur geschrieben, udn wenn dieses dumme Sprichwort von den Viereckigen Augen poasst, dann jetzt. Gute nacht

-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Sa 12 Okt, 2002 2:50 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Sa 12 Okt, 2002 3:09 pm
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Sa 12 Okt, 2002 5:59 pm

Ich zitiere dich mal:
Shadow hat geschrieben:Und ARG wann läuft endlich der TTT Trailer im Kino ich will den endlich auf der Leinwand sehen...sowas geniales von Trailer aber auch...hach
Süß, oder!?
Also wasch dir erstmal selbst die Hände - bitte nicht in Unschuld ...

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Sa 12 Okt, 2002 6:21 pm
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Sa 12 Okt, 2002 6:35 pm
Teilweise hast Du schon Recht, Shadow, allerdings hab ich das Gefühl, dass unsere Gespäche nochmehr Leute interessieren, als die, die Du hier mit Trilo und Id führst!
Außerdem, wenn ihr immer solche Sachen abläßt wie auf einer vorherigen Seite (irgendwas von wegen, dass dieses andere Board, auf dem ihr jetzt anscheinend seid, etwas stil- oder niveauloser sei als BV, aber man sich da anscheinend wohler fühlen würde als hier), wieso seid ihr dann überhaupt noch hier und schlägt euch mit uns rum??
[center]

[/center]