Emergency Room
Moderator: Nelle
-
Gast
hab hier ein paar schöne Bilder gefunden von Dr. Romano 
http://www.er-caps.de/season9/901/901a.htm
Bild Nr. 38 und 47
http://www.er-caps.de/season9/901/901a.htm
Bild Nr. 38 und 47
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Eine nette Folge aber nicht wirklich hochgradig...
das mit der studentin die jura und medizin studiert hat hat mir gefallen, carter und seine oma auch...
witzig war schon das hin und her zwischen carter und susan, aber viel zu wneig davon...
naja lukas klene da hat sich ja auch nciht so schlecht angestellt....
elizabeth war aber wirklich schlimm drauf....
marc hat sich endlich richtig gegenüber rachel verhalten, die kleine braucht nämlich ein wenig mehr regeln... :rolleyes:
Eine nette Folge aber nicht wirklich hochgradig...
das mit der studentin die jura und medizin studiert hat hat mir gefallen, carter und seine oma auch...
witzig war schon das hin und her zwischen carter und susan, aber viel zu wneig davon...
naja lukas klene da hat sich ja auch nciht so schlecht angestellt....
elizabeth war aber wirklich schlimm drauf....
marc hat sich endlich richtig gegenüber rachel verhalten, die kleine braucht nämlich ein wenig mehr regeln... :rolleyes:
Also ich fand die heutige Folge echt spitze. Es war richtig dramatisch, Weaver war sehr gut, obwohl ich sie nicht so mag.
Und das mit Cartes Großmutter war schon traurig. Und das mit Nicole ist der Hammer, obwohl ist die Frage ob sie wirklich schwanger ist. Denn sie hat ja wohl schon oft genug gelogen.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
Hat grad noch jemand ER gesehen? Die Folge war zwar nicht so gut wie die von letzter Woche (zu viel Benton) aber sie hatte ihre Highlights. Ich fands so süss wie Susan und Carter sich geküsst haben
Und endlich ist diese nervige Nicole weg
und nächste Woche wird uns dann Benton endgültig verlassen.
juhuu.
Was haltet ihr eigentlich von Sandy? Wow Weaver is ja richtig rangegangen. So kennt man sie ja gar nicht
Also irgendwas stört mich an Sandy. Ich häts lieber gesehen das Kim wieder zurückkommt.
Was haltet ihr eigentlich von Sandy? Wow Weaver is ja richtig rangegangen. So kennt man sie ja gar nicht
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
Ich konnte mich anfangs auch nich an die Vorstellung gewöhnen.....dass Carter uns Susan was miteinander haben.....
...aber wenn man es einmal gesehen hat.......echt niedlich
Und irgendwie passen sie komischerweise auch zusammen....
Aber ma gucken, wie sich´s entwickelt.
@spikefan
Susan und Mark......was hab ich damals geheult, dass sie weggegangen ist....die wären so ein schönes Paar gewesen
Und irgendwie passen sie komischerweise auch zusammen....
Aber ma gucken, wie sich´s entwickelt.
@spikefan
Susan und Mark......was hab ich damals geheult, dass sie weggegangen ist....die wären so ein schönes Paar gewesen
-
Gast

[/center]