Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 12 Okt, 2002 4:55 pm

Endlich mal wieder eine Pacey-zentrierte Folge! :)
Hatte Tränen in den Augen, als sie da so alle saßen und Pacey die blöden Geschenke bekommen hat und erzählt wurde, was er so alles peinliches getan hat.. :sad: :knuddel: Gretchen war die Einzige, die es zu retten versuchte.
Ansonsten eine echt schlimme Familie!
Leider zeichnet sich schon ab, was zwischen Joey und Pacey steht, auch wenn es nur kurz angesprochen wurde... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Okt, 2002 6:10 pm

Fand die Episode ja extrem traurig, die ganze Atmosphäre zog ganz schön runter. Dann die Neuigkeit, dass Pacey abgelehnt wurde ... Kann mir vorstellen, was für ein ekliger Tag das war.
Das mit dem "Geburtstagsfluch" war für mich auch total nachvollziehbar - wenn auch nicht ganz so extrem. Irgendwie verläuft der Tag meist im Grunde wie jeder andere, was enttäuschen kann. Ist wohl wie an Silvester - man erwartet etwas "Besonderes" und ist etwas enttäuscht, wenn es anders läuft als erhofft. Zumindest ich kenne das so. Hatte schon ein paar "schwächere" Geburtstage - aber nichts richtig Schlimmes - und noch mehr Silvesterabende, die man eigentlich vergessen kann. :cheesy:

Ich mag Paceys Frisur so wie sie gerade ist - viiiel besser als zu Anfang der Staffel :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 14 Okt, 2002 2:46 pm

Ich finde Pacey's Haare jetzt auch schöner. In der 3. Staffel fand ich sie aber noch am Besten!
Geburtstage finde ich eigentlich nie schlimm. Klar ist es ein normaler Tag, aber mit der ganzen Familie (und meine ist ziemlich groß) ist es doch immer recht schön. Bei Silvester kann ich das aber schon eher nachvollziehen.

Habe nun "Wonder Boys" gesehen. Irgendwie ein merkwürdiger Film, irgendwie aber auch gut! Katie's Rolle hätte aber ruhig größer sein können.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 15 Okt, 2002 11:06 am

Ah, jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich zu "Wonder Boys" anmerken wollte - Nelle fand ihn ja ziemlich zäh. Ich warte wohl, bis er im Free-TV läuft ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 16 Okt, 2002 1:58 pm

Nelle hat da nicht ganz unrecht. :)
Werde ihn mir auch so schnell nicht wieder ansehen.

Am Samstag vor Halloween kommt ja kein DC! Ich find's total doof denn Pro7 macht das, um die Leute auf Halloween einzustimmen (laut TV Movie).
Für mich ist Halloween nur an diesem einen Tag und nicht schon vorher oder noch danach. Von daher würde es doch reichen, das Halloween-Programm auch nur am 31. zu zeigen! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Okt, 2002 7:34 pm

Ich muss ganze zwei Wochen auf meine Lieblignsfolge warten :shocked:
Da ziehe ich sie mir noch mal auf English rein :-D :-D :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 20 Okt, 2002 12:41 am

Hm, in letzter Zeit scheint es mir in DC so viele Zeitsprünge zu geben. Vielleicht bin ich aber nur unaufmerksam. Mr. Brooks "Verfall" hat mich jedenfalls wieder etwas überrumpelt - in den letzten Folgen wusste man zwar von seinem Leiden, aber er war fit. Diesmal gleich von Beginn an im Rollstuhl, dann die Erklärung, dass es ihm schlechter geht, weil er die Pillen nicht mehr nimmt. Mrs. Linley erwähnt auch irgendwann eine längere Zeitspanne, in der sie Brooks umsorgt. Als dann die Szene kam, in der Dawson Brooks aus dem Rollstuhl hilft und Armstrongs "What a Beautiful World" gespielt wurde, war mir praktisch klar, dass er diesmal sterben würde.
War das der natürliche Tod (bei Krebs eher unglaubwürdig, oder!?) oder hat er Selbstmord begangen? Schließlich sah Dawson komischerweise die Pillen zuerst auf der Kommode offen herumliegen ...

Zu Gretchen kann ich einfach irgendwie keine "Beziehung" aufbauen. Sie ist mir nciht unsympathisch, sondern einfach irgendwie ... "unwichtig". Kann`s nicht besser erklären.

Oh Mann, da kommen ja schon wieder Probleme zwischen Joey und Pacey auf uns zu (siehe Trailer). Es muss auch mal genug sein ... Männer tragen nun mal Kondome mit sich rum - ist ja auch alles andere als schlecht.

Sieht man noch mehr von Anna (?)? Ich meine, abgesehen von der nächsten Folge?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 20 Okt, 2002 2:18 am

also ich hab das grad heut gesehen, paceys ich bin perfekt ging mir ein wenig auf den kecks aber naja ansonsten war es schon witzig mit dru :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 20 Okt, 2002 10:12 am

@Athena: Bisher dachte ich immer, es wäre bei Brooks ein natürlicher Tod, aber jetzt wo Du das mit den Pillen sagst, könnte es wirklich Selbstmord sein...
Ergreifend war es als Brooks Dawson umarmt! :sad:

Ich finde, dass der Altersunterschied zwischen Dawson und Gretchen viel zu aufgebauscht wird. 3 Jahre sind doch nun wirklich nicht wild! Was hat sie denn bitte für 'ne großartige Lebenserfahrung? Sie hat ihren High-School-Abschluß, war auf dem College und auch noch schwanger. So what?! Dennoch ist man mit 20 noch nicht allwissend!!

Ich finde es von Joey auch blöd, dass sie sich so aufregt wegen des Kondoms. Ich finde es eher gut dass Pacey vorsorgt, und nach 8 Monaten Beziehung kann ich ihn außerdem vollkommen verstehen!!!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Okt, 2002 9:15 pm

Ich finde es von Joey auch blöd, dass sie sich so aufregt wegen des Kondoms. Ich finde es eher gut dass Pacey vorsorgt, und nach 8 Monaten Beziehung kann ich ihn außerdem vollkommen verstehen!!![/quote]
@ Maus: Genau !!! Der hat`s das auch langsam wirklich verdient :-D :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 21 Okt, 2002 4:41 pm

Aber hallo! :-D
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Okt, 2002 7:22 pm

Ich wollte das schon vor Stunden posten, konnte aber nicht on:

Heute abend ist James van der Beek um 20.15 Uhr auf RTL II im Film Angus zu sehen.

:rofl:
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 22 Okt, 2002 9:00 pm

Wie er aussieht... :-D
Hab letztens eins von Josh gesehen, als er auch jünger war. War auch süß. :)
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 9:01 pm

Wer von auch Capesidern weiß den auch schon etwas über season 6 :wink: ??
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 30 Okt, 2002 12:15 am

Halte dich, was DC angeht, immer an maus :D (sobald sie wieder on kann)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten