Filmquiz
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance... naja nicht wirklich
Also, Kevin ist von 1990 und der gesuchte Film ist von 1989 (hab eben noch mal nach geschaut). Der "kleine Mensch" ist ein SEHR kleiner Mensch und wurde in dem Film von 4 verschiedenen Schauspielern gespielt.....
Wollt ihr nicht lieber mal nach den anderen Tips fragen??? Vielleicht kommt ihr über die Handlung eher auf den Film
Also, Kevin ist von 1990 und der gesuchte Film ist von 1989 (hab eben noch mal nach geschaut). Der "kleine Mensch" ist ein SEHR kleiner Mensch und wurde in dem Film von 4 verschiedenen Schauspielern gespielt.....
Wollt ihr nicht lieber mal nach den anderen Tips fragen??? Vielleicht kommt ihr über die Handlung eher auf den Film
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spätestens jetzt müsste es bei einigen eigentlich ganz laut klingeln ... hm ... also geht`s um Babys?Jess hat geschrieben: Also, Kevin ist von 1990 und der gesuchte Film ist von 1989 (hab eben noch mal nach geschaut). Der "kleine Mensch" ist ein SEHR kleiner Mensch und wurde in dem Film von 4 verschiedenen Schauspielern gespielt.....
Klemmt sich jemand im Reißverschluss etwas?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Juhu, wir haben eine Gewinnerin!!! Maus Du hast recht.
Dann werde ich jetzt mal meine merkwürdigen Tips erklären. Der Hauptdarsteller ist John Travolta und er hat in Grease mit gespielt. Tom Lenk hat in Deutschland in dem Musical mitgewrikt. Da schon mal die Gemeinsamkeit. Der Unsichtbare Schauspieler ist "Bruce Willis" Er ist die Stimme von Mikey. Und den Emmy gab es für seine Rolle des "David Addison" in der Serie "Das Model und der Schnüffler" (Moonlightning)
Dann werde ich jetzt mal meine merkwürdigen Tips erklären. Der Hauptdarsteller ist John Travolta und er hat in Grease mit gespielt. Tom Lenk hat in Deutschland in dem Musical mitgewrikt. Da schon mal die Gemeinsamkeit. Der Unsichtbare Schauspieler ist "Bruce Willis" Er ist die Stimme von Mikey. Und den Emmy gab es für seine Rolle des "David Addison" in der Serie "Das Model und der Schnüffler" (Moonlightning)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Oje, jetzt muss ich mir auch noch schnell was überlegen.
Könntet ihr auch mal die anderen Tips eklären, kann sie nämlich nicht zuordnen, bin nur wegen 1989 und dem Baby drauf gekommen.
Ist jetzt bestimmt zu leicht:
Ein Junge läßt sich eine Glatze machen
1. Der Film hat eine Gemeinsamkeit mit "Buffy"
2. Ein Darsteller hat schon mehrmals mit Jennifer Aniston zusammengearbeitet
3. Autofahren will gelernt sein.
Könntet ihr auch mal die anderen Tips eklären, kann sie nämlich nicht zuordnen, bin nur wegen 1989 und dem Baby drauf gekommen.
Ist jetzt bestimmt zu leicht:
Ein Junge läßt sich eine Glatze machen
1. Der Film hat eine Gemeinsamkeit mit "Buffy"
2. Ein Darsteller hat schon mehrmals mit Jennifer Aniston zusammengearbeitet
3. Autofahren will gelernt sein.
[center]
[/center]

[/center]