DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 20 Okt, 2002 1:33 am

Hmm, ungeheure schicke sachen, nur das beste, purer augenschmaus. Doch auf den müsst ihr warten, was es gewesen wäre sage ich nicht ;)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 20 Okt, 2002 10:44 am

@Athena: Um was geht's denn in "Timeline"??

Kann Chris da eigentlich nix machen, was die Attachments betrifft?

@bailey: Es gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit Bilder zu posten, also zier' Dich nicht!
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 20 Okt, 2002 11:26 am

Im Gegenteil, ich warte schon gespannt auf deine Antwort, wie man noch bilder posten kann... :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 20 Okt, 2002 12:19 pm

Achso, ich dachte, das sei klar...

Auf Buffyverse musst Du auf Nachricht posten (oder so ähnlich) gehen, dann auf Bild hochladen.
Nachdem Du dann das gewünschte Bild hochgeladen hast, bekommst Du eine http://...-Adresse, die Du dann hier unter Antworten in folgendes einfügst: Bild!
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 21 Okt, 2002 1:45 am

Ich war in minortyreport
Der Film ist sehr gut, keine Frage, aber er spielt mit ähnlich kranken Ideen wie Matrix, nur dass du dich im gegensatz zu diesem Film an nichts festhalten kannst, es ist alles abartig. Bei Matrix hatte man danach ein gutes Gefühl, wie der coole Reeves die scheiss agenten umsenst, bei minorityreport ist alles grausam, ein paar bilder(die augenentfernung) sind echt deftig. Ich fühle mich kaput, scheisse dass mein Hirn so vollgestopft ist.

@Maus, ja, vielleicht mache ich das morgen, danke jedenfalls für den Tip.

Bei dem Managerspiel gehts ganz schön ab, ich bin jetzt von 140 000 auf Platz 118. Mal sehen wie es weitergeht.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 21 Okt, 2002 4:56 pm

Halloooooooooooooooo

nach einem sehr schönen,aber viel zu kurzem Wochenende bin ich auch mal wieder im Lande. Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 21 Okt, 2002 7:42 pm

Nee, ich glaube es erhoffen sich alle hoier von dir impulse.

Mann, mein Kopf ist immer noch voll Minority Report., scheisse.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 21 Okt, 2002 10:38 pm

Wie immer also muß ich den Karren mal wieder aus dem Dreck ziehen.

Freuste dich aufs Mailand Spiel,mein Held?
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 21 Okt, 2002 11:33 pm

Bailey hat geschrieben:Ich war in minortyreport
Der Film ist sehr gut, keine Frage, aber er spielt mit ähnlich kranken Ideen wie Matrix, nur dass du dich im gegensatz zu diesem Film an nichts festhalten kannst, es ist alles abartig. Bei Matrix hatte man danach ein gutes Gefühl, wie der coole Reeves die scheiss agenten umsenst, bei minorityreport ist alles grausam, ein paar bilder(die augenentfernung) sind echt deftig. Ich fühle mich kaput, scheisse dass mein Hirn so vollgestopft ist.
Echt? Bei mir hat der Film überhaupt nciht so ein Gefühl zurück gelassen. Kannst ja mal in den Extra-Thread reinschauen und deinen Senf abgeben. Ich fand ihn sehr gut. Mein Professor allerdings ließ in der VL heute kurz etwas eher Enttäuschtes ab.
Ich war letztends in "Die göttlichen Geheimniss der Ya-Ya-Schwestern" - er war nciht schlecht, allemal besser als der Titel :cheesy: :-D
Hatte die Karten zur Preview schon zum dritten Mal von AOL gewonnen. Wenn man keine Großstadt auswählt, stehen die Chancen eigentlich bei 100% nehme ich an. Da müssen die gar nicht losen. Bei München wäre es wohl etwas anderes.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 23 Okt, 2002 11:00 pm

Ups, fast schon auf Seite zwei? Ich weiß ja das hier gemäßigtes Posten angesagt ist, aber so?

Also bei mir hat der Film auch nicht so einen eindruck wie bei Bailey hinterlassen! Sowas hatt eich damals bei Titanic, aber nur weil ich die Verbindung zur realität zu krass gezogen habe! Nicht wg. der Lovestorie, sondern wegen der Kinder und dem alten Ehepaar, das war grausig..........vorallen da es ja wahr gewesen sein soll!

Ich habe viele Bücher über die Titanic gelesen, da stand natürlich so einiges in der richtung drin!
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 23 Okt, 2002 11:17 pm

@Trance: Schön, dass du auch mal wieder da bist :wave:
Habe ja schon in einem anderen Thread im Ansatz von deinem WE gehört ;) :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 23 Okt, 2002 11:19 pm

Athena hat geschrieben:Habe ja schon in einem anderen Thread im Ansatz von deinem WE gehört ;) :D
Ich nicht... was war denn?! :-D :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 23 Okt, 2002 11:23 pm

@Spike_rocks: Der Online-Rekord hat ja auch sein Gutes - endlich lassen sich wieder ein paar von euch blicken :knuddel:
(Versuche gerade ganz taktisch, Trance ein paar Einzelheiten rauszulocken ... war wohl sowas wie ein Mini-Forumstreffen)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 23 Okt, 2002 11:36 pm

@Athena: Daaaaankeschön! :knuddel:
Hab allerdings den Rekord verpasst wie ich sehe... War das Wochenende über indisponiert, aber ich war auch diese Woche schon ein paarmal da, nur hatte ich nichts wirkliches was ich hier posten konnte. Zu dem Film konnte ich zumindest nichts sagen... :-D

@Trance: Dann schiess mal los... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 23 Okt, 2002 11:36 pm

Wochenende? War da was? :-D

Aber klar war da was! Margie und eine Freundin von ihr haben mich hier in Hamburg besucht, sie extra die lange Reise von Mainz angetreten nur um............jede menge H&M´s abzuklappern :-D Und Jess war natürlich auch hier!

Naja, ein bißchen was anderes haben wir schon gemacht, aber shopping stand ganz oben auf der List! Das mit den H&M´s war recht lustig, da beide in Mainz dort arbeiten.......und was machen sie? Sie gehen bei H&M shoppen! Aber wir haben hier auch an jeder Ecke eins!

Naja, im Kino waren wir und jede menge Cocktail trinken und am Hafen! Wir haben so eine Barkassenfahrt gemacht wobei mir übel wurde und gleich danach haben wir Fisch gefuttert!

Da gibt es noch jede menge zu erzählen, wir hatten echt jede menge Spaß! Leider ist das Wochenende zu schnell vergangen!

Mehr weiß ich gerade nicht, war ne kurzfassung und ne ziemlich wirre noch dazu!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt