DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- margie
- Bloody Slashoholic

Ach ich hab aber auch ein wenig übertrieben. Die beiden Katzen sind schon verrückt, aber total schnucklig. Und ich hab ja auch selbst einen Kater also ist da nichts mit Abstand von den Viechern. Ich liebe sie total.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Oih und nun? Bin doch noch garnicht müde!TriloByte hat geschrieben:Schluß jetzt. Keine Kekse vor dem schlafen gehen. Ab ins Bett und ja fein einschlafen, sonst gibts keinen Gute Nacht Kuß
@Ali
Ach dein "geplappert" seh ich immer gerne.....
@Athena
Also meine Katzen sind leicht aufdringlich, so ein klein wenig............rennen dich fast um wenn du durch Tür kommst, egal wer du bist!
MEINS, MEINS.........

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo leute,
endlich wieder online, zwar nur von zuhause, aber dafür gleich eine woche, heisst de facto: ferien, und die habe ich auch nötig, in meiner melancholischen Stimmung im November.
Hallo mein Kätzchen, schön daste mal wieder da bist, hallo margie, hallo alienmaus(klar biste willkommen), und gut auch mal wiedr was von dir zu hören, id.
Ja, das Spiel habe ich mir bei einem befreundeten Lehrer angesehen, der hat ungefähr 30 Bayerntrikots(im Zimemr waren die kompletten Mannschaften von 1999 und 2001 ausgestellt, und ca. 60 Schals hingen aus, er ist natürlich alleinstehend).
Hat aber nüscht ge nützt, aber tzreffen wir usn dafür doch mal in der angestaubten Sportsbar.
Ja, also ich fand minority Report einfach nur krass, obwophl er sehr gut war, aber ich war auch alleine!!! im Kinosaal, es war die Nachtvorstellung. Man stelle sich das mal vor, alleine im Kino! In München noch dazu.
Ja, zur Zeit läufts nicht so toll bei mri, ich habe unendlichen stress, und noch dazu musste ich feststellen, dass sich Karius und Baktus ein kleines Häuschen gebaut haben, in meinem Hintersten Backenzahn, verdammte scheisse, also heisst es: Nichts wie hin zum Onkel Zahnarzt, und ich hasse diesen Geruch dort, arrghhh.
Jaja, jetzt relaxe ich aber erst mal, und schaue mir die aufgezeichnete Buffyvideofolge an, mit dem Musical, beim reinschauen/hören war ich ganz angetan, dieser Spiek kann ja singen.
endlich wieder online, zwar nur von zuhause, aber dafür gleich eine woche, heisst de facto: ferien, und die habe ich auch nötig, in meiner melancholischen Stimmung im November.
Hallo mein Kätzchen, schön daste mal wieder da bist, hallo margie, hallo alienmaus(klar biste willkommen), und gut auch mal wiedr was von dir zu hören, id.
Ja, das Spiel habe ich mir bei einem befreundeten Lehrer angesehen, der hat ungefähr 30 Bayerntrikots(im Zimemr waren die kompletten Mannschaften von 1999 und 2001 ausgestellt, und ca. 60 Schals hingen aus, er ist natürlich alleinstehend).
Hat aber nüscht ge nützt, aber tzreffen wir usn dafür doch mal in der angestaubten Sportsbar.
Ja, also ich fand minority Report einfach nur krass, obwophl er sehr gut war, aber ich war auch alleine!!! im Kinosaal, es war die Nachtvorstellung. Man stelle sich das mal vor, alleine im Kino! In München noch dazu.
Ja, zur Zeit läufts nicht so toll bei mri, ich habe unendlichen stress, und noch dazu musste ich feststellen, dass sich Karius und Baktus ein kleines Häuschen gebaut haben, in meinem Hintersten Backenzahn, verdammte scheisse, also heisst es: Nichts wie hin zum Onkel Zahnarzt, und ich hasse diesen Geruch dort, arrghhh.
Jaja, jetzt relaxe ich aber erst mal, und schaue mir die aufgezeichnete Buffyvideofolge an, mit dem Musical, beim reinschauen/hören war ich ganz angetan, dieser Spiek kann ja singen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

lol Da schreibst Du von Euch Frauen und erwähnst in einem Atemzug, dass Du Dein ganzes Weihnachtsgeld für Klamotten ausgibst?! Da bist Du wohl mehr Frau als ich...Bailey hat geschrieben:Ach ja, ioch liebe einkaufen,
mein ganzes Weihnachtsgeld gebe ich für klamotten und so einen scheiss aus, so rumbummeln liebe ich, nur, ich bin ganz fix und weiss was ich will, habe also klare vorstellungen, was man von euch frauen ja nicht behaupten kann
Und wo Du grade mit Klischees um Dich schmeisst... ich hasse Einkaufen!
Aber schön, dass Du wieder da bist.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Na, weisst du spike, ich bin mit meiner schwester verwandt, und die entspricht dem stereotyp des Typus: ich weiss nie was ich will, aber nach 10 Stunden suchen werde ich schon etwas finden, dass ich nicht brauche!
Ich wollte nur etwas sticheln, war ja nicht böse gemeint, aber um es kurz zu mahcne, bin auch froh wieder im lande zu sein!
Ich wollte nur etwas sticheln, war ja nicht böse gemeint, aber um es kurz zu mahcne, bin auch froh wieder im lande zu sein!