SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 25 Okt, 2002 10:08 pm

Hey Leute, hier kann man fei(gutes wort) über fussball reden, der deutschen liebstes kind.
Also gleich mal über bayern, ich glaueb mehr denn je: Sie schaffen es. Denn wenn sie in La coruna gewinnen, dann ergibt sich eine feine ausgangsposition: Besiegen sie zuahause lens(machbar), muss La Coruna, in Mailand gewinnen, sonst ist bayern weiter. Und Deportivo ist im Moment wirklich scheisse, die verlieren fast jedes Spiel.

Dann freue ich mich noch auf fifa 2003, das wird wirklich geil, weil die leute bei ea endlich begriffen ahben, dass es auf realismus statt auf unendlich viele tore ankommt. Leider streikt meine grafikkarte, alles ist in regenbogenfarben, ne neue muss her, doch so ne ordentölich karte kostet ja auch ordentliches geld.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:37 pm

@Bailey Ehm. wenn ich dich jetz richtig verstehe, glaubst du jetzt, nach alle dem, dass Bayern es noch schaffen kann?! :cheesy: (Wunschdenken glaube ich..)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 25 Okt, 2002 10:44 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Bayern schafft es, wetten dass?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 10:54 pm

wetten dass 60 noch mal ganz groß rauskommen... wie damals mit dem radi... bin i radi bin i könig alles andre stört mi wenig... *sing*... 58 59 60...
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 10:59 pm

@Chiquita Ja!!! und hast du jetz den neuen 60er gesehen? der neue im Sturm.. Benny Lauth oder so!! :cheesy: :-D :-D egal..

@Bailey naja.. theoretisch is es noch möglich.. aber ich glaub irgendwie nicht mehr so richtig dran... scheiße is nur, wenns Bayern net schafft zieht uns unser komischer Lehrer ausm Norden wieder auf... :cheesy: :cheesy: :cheesy:

GO BAYERN!!! :ugly: :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:02 pm

GO 60!!! die löwen sind richtige spieler, die bayern sind nur irgendwelche marionetten vom franz. okay, manche schauen richtig gut aus. aber ich bleib bei 60! :wink:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:06 pm

ja! ich weiß. Ich will doch nur, dass es Bayern schafft, damit mein komischer Lehrer endlich mal die Klappe hält.. :cheesy: aber was kann man schon von einem erwarten, der Skorpion als Sternzeichen is :wink: (wenn du verstehst auf wen/was ich aus will :wink: )
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:08 pm

ja ich weiß :cheesy:

ich weiß nicht. habt ihr gehört, dass die munich barons aufgehört haben? was war da?
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:13 pm

Wer hat aufgehört?! Wer ist das überhaupt ??? Noch nie von denen gehört..
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:14 pm

eishockey. ich dachte die barons waren so gut :cheesy: egal wenn du sie eh net kennst :cheesy:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 25 Okt, 2002 11:17 pm

Bin i radi bin i depp,
könig ist der maier sepp!!

Ja, allein schon wegen eurem Lehrer muss bayern gewinnen, mal sehen, wie gesagt, mit einem Sieg gegen depo ist alles möglich.
Die Barons sind sozusagen umgezogen, nach hamburg, heissen jetzt freezers. München war irgendwie unrentabel, keine ahnung, man wollte hamurg als eishockeystadt aufbauen, klappt aber nicht so richtig.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:26 pm

so ein schmarrn. scheiß barons.

:cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:29 pm

@Chi Ach die Eishockeymanschaft meinst du! :cheesy: (stimmt! die hießen ja so) Ich habs mir immer gern bei den Olympischen Spielen angeschaut (da war Deutschland doch so gut!! :-D )

@Bailey Ja!! Bayern muss dann noch Deutscher Meister werden und 13491263481:0 gegen Brehmen gewinnen.. dann bin ich zufrieden :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 25 Okt, 2002 11:47 pm

So hoch? Da hat aber jemand ansprüche, mir reicht schon ein schön herausgespieltes 6:0 aber das spiel ist ja erst nächste woche, diese woche geht es gegen hannover, auch nördlich gelegen, also dem regionalen herkunftsort des lehrers.

Ja, scheiss barons, aber vor allem, scheiss freezers.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Okt, 2002 11:52 pm

@bailey Genau!

ich mag aba nicht dass bayern meister wird. ich mag das dortmund meister wird. wegen dem lars. :wink:
Antworten