SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 25 Okt, 2002 11:53 pm

@Bailey ja klar! :ugly: wenn schon denn schon, sag ich immer :wink:. Dann hab ich nämlich sehr sehr gute Laune ;)

Wer is eigentlich dein Lieblingsspieler bei Bayern (wurde das eigentlich schon mal gefragt?)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Okt, 2002 12:14 am

Also, bei bayern ist mein Lieblingsspieler weg(effe, jetzt killt ihr mich), aber dem scholl halte ich die treue, auch wenn er nicht mehr der teenieschwarm ist.
In der Bundesliga ist es Wosz.

Den Ricken mag ich, aber deswegen muss der bvb ja nicht gleich meister werden :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 26 Okt, 2002 12:15 am

warst du schon mal auf der homepage vom ricken? die is sowas von geil. die berichte. lol :-D :-D :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 26 Okt, 2002 12:45 am

@Bailey Ja genau! :happydance: die Homepage hab ich nämlich entdeckt *stolzaufsichist* (wird zwar nicht oft erneuert.. aber egal)

Hm.. naja.. warum genau magst du überhaupt den Effe? :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Okt, 2002 12:33 pm

Ach weisst du, den effe würde ich mir nicht unbedingt zum cafe einladen, weil eer mir so sympathisch ist.
Aber als spieler fandi ch ihn cool.
Vor allem der Championsleague Gewinn war sein Verdienst. Wie er dieses Arschloch Roy Keane von ManU umgerempelt und umgegrätscht hat, so dass Keane danach wie ein kleines Kätzchen umherschlich, wie er im gegensatz zu Scholl deas Psychoduell gegen Caniziares gewonnen hatte(Der Towart von Valencia, lief im Endspiel imemr zu Scholl und Effe, und glotzte die beiden minutenlang an, Scholl zeigte Nerven und verschoss)
Der Typ war so herrlich arrogant und selbstbewusst, den konntest du nicht so leicht besiegen wie die BAyern heute, der strahlte due Unbesiegbarkeit aus. Und genau das fehlt den Bayern jetzt, jeder kann sie schlagen, seit effe weg ist. Er spielte zwar am ende nicht mehr so toll, aber seine Präsenz war wichtig. Aber wie gesagt, ich rede vom Spieler Effenberg, nicht vom Menschen.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 26 Okt, 2002 5:19 pm

Ja stimmt irgendwie. Ich finde bei Bayern fehlt im Moment irgendwie diese richtige Hassfigur... einen, den man überhaupt nicht leiden kann...und doch gut ist (achja.. ich kann mich noch erinnern, wie Effe den Zuschauern den Stinkefinger gezeigt hat.. :-D :-D )!

Gut, dass du ihn als Menschen nicht leiden kannst, denn ich glaube das kann sowieso niemand :wink: außer vielleicht einige, die genau so sind wie er :cheesy: .
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 26 Okt, 2002 6:34 pm

1860 IST 3.!!!!!
Dateianhänge
logo_4001.gif
logo_4001.gif (2.03 KiB) 1580 mal betrachtet
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Okt, 2002 8:14 pm

Hey das stimt, bayern braucht diese Hassfiguren, die arrogant, ar.schlochmässig aber doch irgendwie gut sind. Die sowohl den Nimbus der Unbesiegbarkleit als auch denn Beayrnhass prägen. UZnd die fehlen im Moment, allees schnieke nette Typen, die dufte Kommentare abgeben, udn jedes Championsleagueheimspiel verlieren, udn gegen diese scheiss hannoveraner nur unentschieden spielen, verdammt.

Und langsam habe ich die grosse angst, dass dortmund doch so richtig stark wird, mist. Dei Ricken hat ja ganz gut gespielt.n
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 26 Okt, 2002 8:17 pm

diese scheiss hannoveraner
das ist aber politisch nicht korrekt mein freund :nono: :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Okt, 2002 8:32 pm

aber sportlich gesehen ein volltreffer :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 26 Okt, 2002 8:53 pm

und für die "besten bayern aller zeiten" hat es nicht gegen diese scheiß hannoveraner gereicht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Okt, 2002 9:04 pm

ja, der erfinder dieses satzes sollte mal auf die tabelle sehen, ich weiss.
Aber ich sage heute frank und frei: Die Bayern werden meister und kommen ins Championsleagueviertelfinale!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 26 Okt, 2002 9:06 pm

die 60er werden meister!!!! und die bayern steigen ab... oder jedenfalls fast oder so... :cheesy: :-D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 26 Okt, 2002 9:07 pm

Bailey hat geschrieben:ja, der erfinder dieses satzes sollte mal auf die tabelle sehen, ich weiss.
Aber ich sage heute frank und frei: Die Bayern werden meister und kommen ins Championsleagueviertelfinale!
das letztere ist genauso wahrscheinlich wie der klassenerhalt von cottbus
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Okt, 2002 9:10 pm

Ja das stimmt, daq ist sogar noch wahrscheinlicher, dass 1860 meister wird :wink:
Antworten