SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
und drohst damit es wieder auszuziehen falls sie nicht gewinnen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Angelus79
- Kindestod

@CDdash: Da muss ich dir aber widersprechen. Ich bin zwar Bayern-Fan und kann 60 daher naturgemäß nicht ganz so gut leiden, aber ich muss sagen, dass eher 60 die Meisterschaft als dass der SSV Reutlingen die CL holt. Auch wenn sie heute 4:1 in Freiburg gewonnen haben
, aber den Fussball den sie in RT seit letzter Saison spielen ist echt zum abgewöhnen. Und wenn sie es sportlich doch irgendwie den Klassenerhalt schaffen sollten bricht ihnen garantiert die finanzielle Siuation das Genick!
Also Reutlingen ist vom gewinnen der CL soweit entfernt wie ich davon Multi Millionär zu sein!

Also Reutlingen ist vom gewinnen der CL soweit entfernt wie ich davon Multi Millionär zu sein!
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
-
Gast
- Angelus79
- Kindestod

Da hätte ich mir mal doch vorher die Beitragsfolge durchlesen sollen!
Und was La Coruna anbetrifft: Ich denke nicht dass Bayern gewinnen wird. Ich lasse mich natürlich mehr als gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht daran. Klar könnte jetzt eine Trotzreaktion kommen, aber auf die hab ich auch schon die letzten 3 Spiele gehofft und so langsam glaub ich nicht mehr daran.
Ich hoffe natürlich dass sie es doch noch schaffen und werde selbstverständlich am Dienstag mit Bayern-Trikot vor dem TV sitzen und mitzittern.
zu Kuffour: Der Mann ist einfach KULT!
Was das Eigentor anbetrifft, denk ich dass das auf jeden Fall ein Tor geworden wäre. Der Fehler war viel früher. Er halt noch versucht zu retten ...
Und was La Coruna anbetrifft: Ich denke nicht dass Bayern gewinnen wird. Ich lasse mich natürlich mehr als gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht daran. Klar könnte jetzt eine Trotzreaktion kommen, aber auf die hab ich auch schon die letzten 3 Spiele gehofft und so langsam glaub ich nicht mehr daran.
Ich hoffe natürlich dass sie es doch noch schaffen und werde selbstverständlich am Dienstag mit Bayern-Trikot vor dem TV sitzen und mitzittern.
zu Kuffour: Der Mann ist einfach KULT!
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Kuffour rockt gewaltig, mit dem ist immer was los. Tempodribblings und haken im eigenen straufraum genauso wie geile offensivaktionen und eigentore. Ausserdem verletzt er einmal in der saison kahn, wenn er frontal gegen dessen kopf läuft. Kuffour ist der fc bayern
Ich tippe auf ein 3:1 in La coruna, wer tippt mit?
Ich tippe auf ein 3:1 in La coruna, wer tippt mit?
-
Gast
Ich kann deinen Optimismus nicht teilen bailey obwohl ich auch Bayern-Fan bin.
Ohne Kahn, Sagnol, Lizarazu und anderen Stammspielern und mit dem geilen Wessels und Koffour würde ich schon ein Unentschieden wie einen Sieg feiern, ich hoffe das Bayern wenigstens in den UEFA-Pokal kommt, ich habe keinen Bock die Bayern nur am Wochende in der Bundesliga und ab und zu mal in der Woche beim DFB-Pokal zu sehen.
Ohne Kahn, Sagnol, Lizarazu und anderen Stammspielern und mit dem geilen Wessels und Koffour würde ich schon ein Unentschieden wie einen Sieg feiern, ich hoffe das Bayern wenigstens in den UEFA-Pokal kommt, ich habe keinen Bock die Bayern nur am Wochende in der Bundesliga und ab und zu mal in der Woche beim DFB-Pokal zu sehen.
- Angelus79
- Kindestod

Ich tipp auf ein 2:0 Sieg der Bayern in LaCoruna.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich tipp auf ein 2:0 Sieg der Bayern in LaCoruna.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
- Angelus79
- Kindestod

Aber jetzt ist auch die Hoffnung gestorben...
Und ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern kann so ein Spiel von Bayern gesehen zu haben. Ich hatte das Gefühl die wollten garnicht weiterkommen.
Das Gekicke was sie abgeliefert haben war so lustlos,unmotiviert,...mir fehlen die Worte! Ein Fehlpass nach dem anderen - mit Fussball hatte das nicht viel zu tuen was sie da abgeliefert hat.
Und noch nicht einmal UEFA Cup! Aber vielleicht ist es auch besser so. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dafür motivieren könnten, wenn sie es noch nicht einmal richtig für die CL konnten.
Ich versteh das nicht. Für einen Fussballer gibt es doch auf Vereinsebene nichts größeres als CL zu spielen...
Irgendwas stimmt da in der Mannschaft nicht!!! Ich bin richtig enttäuscht und wütend über die Art und Weise wie Bayern das Spiel verloren hat!
Und ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern kann so ein Spiel von Bayern gesehen zu haben. Ich hatte das Gefühl die wollten garnicht weiterkommen.
Das Gekicke was sie abgeliefert haben war so lustlos,unmotiviert,...mir fehlen die Worte! Ein Fehlpass nach dem anderen - mit Fussball hatte das nicht viel zu tuen was sie da abgeliefert hat.
Und noch nicht einmal UEFA Cup! Aber vielleicht ist es auch besser so. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dafür motivieren könnten, wenn sie es noch nicht einmal richtig für die CL konnten.
Ich versteh das nicht. Für einen Fussballer gibt es doch auf Vereinsebene nichts größeres als CL zu spielen...
Irgendwas stimmt da in der Mannschaft nicht!!! Ich bin richtig enttäuscht und wütend über die Art und Weise wie Bayern das Spiel verloren hat!