Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 02 Nov, 2002 9:38 am

@maja: Allzuviel weiß ich noch nicht über Season 6, da ich die Folgen dazu bei Kazaa nicht finde. :angry:
Die Infos, die ich habe, habe ich von der theWB.com. Aber da ich in der letzten Zeit nicht online konnte habe ich mich über die allerneuesten Folgen noch nicht informiert.
Ich habe aber in diesem Thread hier schonmal was gepostet. War glaube ich vor der Ausstrahlung von 6.01. Musst mal schauen, ein paar Seiten zurück, da müsste was stehen.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 02 Nov, 2002 5:13 pm

Eine wunderbare Folge.

Zum totlachen als Jen dann auch noch ein 2. Mal hinfällt. :-D
Was nicht so gut war, war das mit Jen und Jack. Sie waren zwar betrunken, aber er ist doch schwul!! Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen und finde es eine blöde Idee von den Drehbuchautoren.

Was Brooks und Pacey/Joey betrifft, so hab ich eigentlich nur geweint...
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 02 Nov, 2002 5:21 pm

lol, ja jen war nciht schlecht, unteranderen war das auch pacey und seine angst *g*
tja joey ist und bleibt joey... :cheesy:
ahja und das mit dawson tat mir leid...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Nov, 2002 5:56 pm

maus hat geschrieben:@maja: Allzuviel weiß ich noch nicht über Season 6, da ich die Folgen dazu bei Kazaa nicht finde. :angry:
Die Infos, die ich habe, habe ich von der theWB.com. Aber da ich in der letzten Zeit nicht online konnte habe ich mich über die allerneuesten Folgen noch nicht informiert.
Ich habe aber in diesem Thread hier schonmal was gepostet. War glaube ich vor der Ausstrahlung von 6.01. Musst mal schauen, ein paar Seiten zurück, da müsste was stehen.
@ Maus :Ich weiß schon so ziemlich alles über die ausgestrahlten Folgen der 6. Staffel :wink:
[spoiler] Wollte nur wissen, was man ihr an diesem Board von Emma und Pacey hält. Ich find das ziemlich schwach :cheesy: [/spoiler]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 02 Nov, 2002 6:44 pm

Ich mochte die Folge auch ganz gern. :D
Als Jen und Jack zu trinken anfingen, dachte ich noch, dass es einem Klischee entsprechen würde, wenn sie etwas miteinander anfingen. Süß fand ich ja seine Ansprache, als er sagte, er würde sie lieben ... aber beim weiteren verlauf war ja klar, dass das nur mit dem Alkohol zusammenhängt.
Ihr zweiter Sturz sah aber schon gestellt aus :D
Das Ende war gut gemacht!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 04 Nov, 2002 4:47 pm

@maja: [spoiler]Was ist denn mit Emma und Pacey? Wer ist überhaupt Emma?[/spoiler]

Habt ihr eigentlich Lieblingsfolgen von DC?

Zu meinen Favoriten gehört "Tango für 4" und "Luftschlösser".
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 7:09 pm

maus hat geschrieben:@maja: [spoiler]Was ist denn mit Emma und Pacey? Wer ist überhaupt Emma?[/spoiler]

Habt ihr eigentlich Lieblingsfolgen von DC?

Zu meinen Favoriten gehört "Tango für 4" und "Luftschlösser".
[spoiler]Emma ist die neue Mitbewohnerin von Pacey und Jack. Und nach dem Audrey mit Pacey schluß gemacht hat, hält emma Pacey`s Bett, laut der offizielen Spoiler, warm :cheesy:[/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 05 Nov, 2002 6:22 pm

@maja: Na toll, das ist ja doof... Pacey und Joey werden wohl nie mehr wieder zueinander finden. :sad:
Hast Du die neuesten Folgen auch schon gesehen?
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 6:02 pm

@ Maus : Nur die Staffelpremiere :wink:
Von den anderen Folgen wurde mir abgeraten :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 07 Nov, 2002 1:16 pm

Echt?! So schlimm?! :shocked: Naja. Ich werde bis zum Schluß Fan bleiben!!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 6:50 pm

maus hat geschrieben:Echt?! So schlimm?! :shocked: Naja. Ich werde bis zum Schluß Fan bleiben!!
Glaub mir, wenn du die Folgen siehst wirst du ernsthfte zweifel am verstand der Autoren haben :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 08 Nov, 2002 2:00 pm

@maja: Oh, na das kann ja was werden...

Ich find es einfach blöd dass die Dawson/Joey-Sache nicht endlich mal abgeschlossen wird. Ich meine, Season 4 als sie mit Pacey zusammen war, ist ja dann so gesehen ein Witz oder?! [spoiler]Schon allein der Kuss in "Coda"... :cheesy: *kopfschüttel* Und dann in Season 5 die Hausarbeit von Jo in "The Bostonians" über jenen Kuss... Und dann schlafen sie ja in Season 6 miteinander... *nochmalkopfschüttel* Mehr weiß ich ja nicht. Z.B über Jack. Stimmt es dass er Selbstmordgedankenhat? Was ist eigentlich in Season 5 mit Tobey?? (sorry dass das jetzt so durcheinander ist)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Nov, 2002 9:52 pm

@ Maus: [spoiler] Ich hab auch schon von Selbstmordgedanken von Jack gehört, weiß aber nicht warum er das vorhat.Tobey habe ich aus den Augen verloren. Und ich glaube Jack geht es genau so :wink: Er hatte in Sesaon 5 ne Zeit lang nur Zeit für seine Verbindungsbrüder :cheesy:
Das mit Joey und Dawson nervt mich auch. Sieh dir doch mal ihr hin und her den gesamten Staffeln hin durch an. zum :puke: Und dann noch diese Natascha. Was sollte denn das mit ihr werden ?!!![/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 09 Nov, 2002 10:25 am

@maja: [spoiler]Natasha ist die Neue von Dawson gell?! Den Neuen von Joey finde ich auch nicht so prickelnd vom Aussehen her... Kann es sein dass Jack jetzt was mit einem Lehrer hat? Hab ich jedenfalls s verstanden. Und was macht eigentlich Jen? Die steht irgendwie total im Hintergrund... Spielt eigentlich Charlie in S6 wieder mit? Ich fand den toll. :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Nov, 2002 9:10 pm

@ Maus:[spoiler]Ja Natascha ist die neue von Dawson. Eddie finde ich auch nicht soo dolle. Seine Frisur stört mich ein wenig :wink: Was mit Jack und dem prof ist, weiß ich noch nicht... Charlie sieht man nicht mehr in Season 6. Jen bekommt aber einen anderen. Was mich neuerdings ärgert, ist das Michelle Williams gar keinen eigenen Handelsbogen bis jetzt hatte. Nicht das sie so wie Andy endet :cheesy:[/spoiler]
Antworten