SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 02 Nov, 2002 6:16 pm

Chiquita hat geschrieben:heute spielt 60 gegen bielefeld. meine gwister sin im stadion. ich wette sie gewinnen. :jump: :-D
:-D Ui! Bei dem Sauwetter sind die im Stadion? Na dann viel Spaß! :wink:

Uäh! Morgen spielt doch glaub ich wieder Bayern.. wehe die verlieren gegen Bremen!! Ein gutgelaunter Informatiklehrer wär mir einfach zu viel :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Nov, 2002 8:45 pm

oh mann, was die Bayern heute zusammengespielt haben war der letzte Schrott.
Sie haben heute überhaupt keinen Kampfgeist gezeigt, sondern sind nur dem Ball hinterher gerannt und standen meilenweit von ihren Gegenspieler entfernt.
Das 0:2 gegen Bremen hat heute gezeigt das die Bayern in einer großen Krise stecken, nach dem vorzeitigen Aus in der CL, nun auch die verlorenen Spiele in der Bundesliga.
Dabei wurden wir noch vor kurzer Zeit CL- und Weltpokal-Sieger. Aber seitdem die Kovac-Brüder, Thiam und Pizarro gekauft wurden, wurde es schlimmer, keiner dieser Spieler konnte sich für die Stammelf qualifizieren.
Vor der Saison wurden Ze Roberto, Ballack und Deisler verfplichtet, Millionen Euro die für einen Invaliden und zwei Kreativspieler, von denen nur einer ab und zu seine Normalform erreicht aus dem Fenster geschmießen, warum?
Die momentane Krise ist nicht nur an Hitzfeld festzumachen, das Präsidium des FC Bayern trägt sehr viel mitschuld, Beckenbauer und Hoeneß wollten nur das der FC Bayern spielerisch mit Hacke, Spitze, Eins-Zwei-Drei die Gegner besiegt und mit großem Punktevorsprung an der Spitze die Liga dominiert.
Man hätte doch das Geld gehabt um sich einen oder zwei erfahrene internationale Abwehrspieler zu kaufen, aber sie wollten unbedingt schön spielen. Das das ein Fehler war sieht man jetzt, Bayern kann sich weder im Mittelfeld noch im Sturm profilieren und dann haben sie noch eine löchrige Abwehr die die Gegenspieler praktisch zum Toreschießen einlädt.
Das man in der CL schon in der Vorrunde gegen zugegeben sehr gute Mannschaft wie La Coruna oder Mailand ausgeschieden ist, hätte man verhindern können. Die Stärken die den FC Bayern in der Vergangenheit ausgezeichnet haben, Kampfgeist, der Wille zum Sieg,sind heute einfach nicht mehr vorhanden.
Selbst Oliver Kahn, seit vielen Jahren ein Synonym für den Kampfgeist des FC Bayern geht heute lieber in die Disco anstatt mit seiner Mannschaft zu kämpfen, ich glaube die Vize-Weltmeisterschaft hat manchen Spielern doch nicht so gut getan.
Das Beckenbauer dann sauer reagiert ist verständlich, aber das Kahn die Kritik von Beckenbauer als "asozial" bezeichnet ist die Höhe. Man sollte den Spielern wirklich mal in die Ärsche tretten und ihnen klarmachen das die jedes Jahr Millionen verdienen und gefälligst ihre Leistung zu bringen haben.
Kahn wäre früher nie so im eigenen Strafraum herumgetanzt wir er das heute in Bremen gemacht hat.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob Hitzfeld Trainer bleibt oder ob er gehen wird, und wenn er gehen sollte, sollte er in der Winterpause oder am Ende der Saison gehen?
Fest steht, daß es momentan keinen gleichwertigen Trainer auf dem Transfermarkt gibt, den man verpflichten kann.
Also bleibt Hitzfeld und dem FC Bayern nichts anderes übrig als weiter zu arbeiten und die negative Lage in der sie sich z.Z. befinden irgendwie zu überwinden. Jetzt steht am Mittwoch der DFB-Pokal gegen Hannover an und am Samstag geht es zum Spitzenspiel gegen Dortmund.
Wenn die Bayern diese beiden Spiele nicht gewinnen sollten, wird der Ärger und die Unzufriedenheit des Präsidiums, der Spieler und des Trainers so groß, daß wahrscheinlich schon dann einige Köpfe rollen werden....
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Nov, 2002 10:40 pm

@Bailey Jetzt müssen wir dich bestimmt trösten, weil die Bayern haben ja schon wieder verloren. :-)

Also ich fand es nicht so schlimm. :-)

Leider hat Rostock nur unentschieden gespielt, aber lieber einen Punkt als gar keinen Außerdem sie haben ja nur unglücklich unentschieden gespielt, weil sie so dumm sind und die Führung wieder abgeben.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 04 Nov, 2002 1:55 pm

Oh Mann, ich war sop fassungslos.
diese idioten haben endgültig bewiesen, dass sie keinen anstand haben, solche penner
An Hitzfeld kliegt es nicht, eher wie dashsagte, falsche einkaufspolitik. Aber Ballack musste man holen, deisler auch, der wird schobn wieder, hoffe ich mal. Aber diesen Schönwetterfussballer Ze Roberto hätten sie sich sparen können.
Duie defensive wurde total vernachlässigt, ach im moment ist alles scheisse, aber der trainer muss bleiben,. keine frage.
Mir fällt allerdings auch nichts mehr ein, beckenbauer hat ja schon alles gesagt...
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 04 Nov, 2002 7:50 pm

tja, ich glaube in münchen gibts bald eine neue spitze was fussball angeht *wasfüreinsatz* (go benny go benny :-D :jump: )

mal ne frage: warum brauchen wir ein neues stadion wenn ins alte mehr leute passn? :ugly: oder bin ich falsch informiert? ???
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Nov, 2002 9:30 pm

die Münchner-Vereine wollen endlich ein reines Fußballstadion haben und kein Stadion mehr wo die Zuschauer 50m Abstand von dem Fuballfeld haben, außerdem sieht das Stadion meiner Meinung nach viel besser aus, wie das Olympiastadion.
Es wurde ja auch langsam Zeit das München ein neues Fußballstadion bekommt, obwohl ich es besser gefunden hätte wenn nur Bayern im neuen Stadion spielen dürfte und die 60er das Olympiastadion bekommen hätten.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 05 Nov, 2002 5:26 pm

ich finde, das stadion war nicht nötig. das bringts gar nicht. außerdem ist der name "allianz-arena" absolut doof is. und dann find ich ich noch, dass das olympiastadion einfach toll ist. zum glück bin ich nicht schuld, wenn am ende alle jammern. ich hab nirgends unterschrieben. und auch nirgends angekreuzt.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 05 Nov, 2002 5:47 pm

Allianz Arena deshalb, weil Allianz Versicherungen mitgezahlt haben. Genauso wie AOL-Arena.

Schlimm, schlimm.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 05 Nov, 2002 5:50 pm

@denial ja ich weiß, das es deshalb so heißt :cheesy: aber, deshalb hört es sich nicht besser an.
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Nov, 2002 9:09 pm

mir ist es völlig egal wie es heißt, hauptsache das Fußballflair kommt dort rüber, so wie in der Arena "Auf Schalke".
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 07 Nov, 2002 5:28 pm

So, jetzt, nach dem arbeitssieg gegen hannover sollte bayern gegen den bvb mal zeogen, wo der hammer hängt. Jetzt kann man vieles gut machen, also los.
Was ich noch sagen wollte, war meine wut über das interview von kahn. Dieses möchtegren Coolsein, unglaublich, das war absolut arrogant und abgehoben, seit der 68. Minute des wm endspiels ist er nur noch mittelmass bis schlecht, also sollte er lieber besser trainieren als interviews geben in denen ihm alles "scheissegal" ist.
Das war eine frechhet uns fans gegenüber.

Das stadion musste her, dauernd diese neidvollen blicke nach hamburg, schalke und drotmund.
Ich weiss noch wie ich nass wurde, udn gehen musste, obwohl ich einen guten platz hatte, da es reinregnete, ausserdem braucht münchen ein gutes stadion für die wm 2006, und ein ehemealiger :wink: weltklasse verein wie bayern muss den anspruch haben, in einer der besten arenen fussball zu simulieren. :wink:

@Chi: Ja, der lauth ist mir sympathisch, schade dass er bei 60 spielt, den magich.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 5:49 pm

@bailey wieso schade? kannst du als müncher den 60ern nicht mal was gönnen? :cheesy:

bayern ist zu erfolgsverwöhnt. es ist mal zeit für andere.
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 7:14 pm

Chiquita hat geschrieben:bayern ist zu erfolgsverwöhnt. es ist mal zeit für andere.
Da muss ich dir recht geben!!!!
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 8:54 pm

@Chiquita Ja genau! Ich finde Bayern war schon viel zu oft Weltmeister! :-D Jetz is doch mal 60 dran.. jetzt wo Benny Lauth so gut spielt.. :) :) :)
(Sie hätten es jedenfalls mehr verdient als Bayern.)

Außerdem find ich es gut, dass das neue Stadion gebaut wird. Doof find ich nur, dass München überhaupt kein Geld dafür hat und dass das Stadion so weit weg ist. Besser wärs doch, wenn sie das Olympiastadion weggerissen hätten und dann dort das neue aufgebaut hätten.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 09 Nov, 2002 2:28 pm

(Sie hätten es jedenfalls mehr verdient als Bayern.)
So ein satz sagt sich immer leicht, deswegen frage ich: Wieso?

Ja, mei, natürlich dü+rfen andere clubs auch mal gut sein, aber mein herz schlägt nur für bayern, also müssen sie es auch machen. Heute gibt es entweder ein 0:0, oder einen 2:1 sieg der bayern, wenn nicht.....
Antworten