Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
@Marduk
Ja genau! Das weiß ich ja ganz genau! Ich hab natürlich schon davon gehört! Täglich redet man von dem Ereignis, wo sie dem einen die Legionen gestohlen haben! Ich erinnere mich nur nicht an den Namen der Schlacht!! Es liegt mir auf der Zunge!!
...wie auch immer...

...wie auch immer...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
die schlacht der germanen gegen die römer am kalkrieser berg ist dem ausspruch von augustus vorausgegangen, der dann zu eben dem varus wegen seiner verlorenen legionen diesen satz sagte
man kann auch sagen, es war die bekannte schlacht am teutoburger wald.
Kaiser Augustus soll bei der Nachricht von den hohen Verlusten seinen Kopf gegen Türen geschlagen haben, laut schreiend: »Varus, gib mir meine Legionen wieder!« Varus aber entzog sich der Schande: Noch auf dem Schlachtfeld stürzt er sich in sein eigenes Schwert.
Spikemania hat geschrieben:die schlacht der germanen gegen die römer am kalkrieser berg ist dem ausspruch von augustus vorausgegangen, der dann zu eben dem varus wegen seiner verlorenen legionen diesen satz sagte![]()
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
Oh.. jetz kommen wir wohl wieder an den Punkt wo niemand eine Frage hat
tja...
WIE FINDEN SICH FLEDERMÄUSE IN DER DUNKELHEIT ZURECHT?
Ich weiß. Schon wieder so ne leichte Frage.. aber vielleicht gibts ja jemanden, ders nich weiß
WIE FINDEN SICH FLEDERMÄUSE IN DER DUNKELHEIT ZURECHT?
Ich weiß. Schon wieder so ne leichte Frage.. aber vielleicht gibts ja jemanden, ders nich weiß