naja, wobei wir wieder beim fragemangel wären und ich beim offlinegehen
Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

- vanHelsing
- Slayer

Er war Engländer und ein Opiumsüchtiger Kaufmann (oder Handelsmann.. weiß nich mehr genau..). Mein Bruder hat übrigens das Tagebuch von ihm wo drin steht wer er wirklich war
Auf jeden Fall war das ein Mörder, der Prostituirte aufgeschlitzt hat..
Nächste Frage bitte 
Auf jeden Fall war das ein Mörder, der Prostituirte aufgeschlitzt hat..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- vanHelsing
- Slayer

Zeitung stand kürzlich das Wissenschaftler die Gene an den Leichen untersucht haben und sie mit denen der Verdächtigen verglichen. So wurde einwandfrei erwiesen das es ein deutscher Maler war, der zu der Zeit in England lebte. Sie fanden Spuren seiner Gene an seinen Bildern. Eine Reporterin brauchte ungefähr 40 Jahre um den Täter zu überführen.
Aber wer schenkt schon der Bild glauben?
Aber wer schenkt schon der Bild glauben?
- vanHelsing
- Slayer

Nicht im Bild, auf dem Bild. Noch nie was vom Genetischen Fingerabdruck gehört? Damit werden heute alle Mörder überführt. Und das ist genauer als so ein dummes Tagebuch.
Ich kann auch ein Tagebuch schreiben, "Buhu ich bin der böse Jack the Ripper ich schwöre es!"
Vielleicht wollte sich der Typ blos wichtig machen? 
Ich kann auch ein Tagebuch schreiben, "Buhu ich bin der böse Jack the Ripper ich schwöre es!"
ja eben! Ich check auch nich wie man an Bildern Gene gefunden haben kann! Hat der etwa mit Blut gemalt?? Außderdem nach sooo langer Zeit!
Warum erwähnt eigentlich niemand dieses Tagebuch, wenn man von Jack the Ripper spricht?
Außerdem hatte die Bild bestimmt keine Story mehr und hat einfach mal so erfunden, dass das jetz jemand aus Deutschland war.
Warum erwähnt eigentlich niemand dieses Tagebuch, wenn man von Jack the Ripper spricht?
Außerdem hatte die Bild bestimmt keine Story mehr und hat einfach mal so erfunden, dass das jetz jemand aus Deutschland war.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- vanHelsing
- Slayer