Ich habe mir heute das Magazin "DVD Spezial" gekauft, weil ein 4-seitiger Artikel über Ewan darin ist. Ich werde ihn heute noch einscannen und hier für euch posten.
Ewan McGregor
Moderator: Nelle
Genau das habe ich mich auch gefragt... Warum bekommt so ein Film mit solchen Schauspielern kein Geld? Und warum werden im Gegenzug totale Schrottfilme verfilmt??
Ich habe mir heute das Magazin "DVD Spezial" gekauft, weil ein 4-seitiger Artikel über Ewan darin ist. Ich werde ihn heute noch einscannen und hier für euch posten.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Nein, nein - es ist nicht das von der TV Movie. Ich habe mich auch vertan... es heißt "DVD Special" und nicht Spezial.
Es ist von denselben Leuten die auch "TV Highlights" rausbringen.
Das Portrait gibt es, weil die Episode 2-DVD bald rauskommt. Deswegen sind die meisten Bilder auch von Star Wars. Ich scanne die Sachen wie gesagt gleich ein - dann könnt ihr sie sehen.
Das Portrait gibt es, weil die Episode 2-DVD bald rauskommt. Deswegen sind die meisten Bilder auch von Star Wars. Ich scanne die Sachen wie gesagt gleich ein - dann könnt ihr sie sehen.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Da man immer noch keine Bilder hochladen kann, muss ich wieder auf Yahoo ausweichen.
Da dauert's immer ewig...
http://de.photos.yahoo.com/bc/ewanaholi ... ph&.view=t
Ich weiß nicht warum, aber ein Bild wollte er nicht laden.
Vielleicht geht's später.
Btw, ein paar andere sind dabei - eins mit Eve und eins aus "Black Hawk Down". Keine Brüller, aber immerhin...
edit:
Ok, jetzt hat es geklappt.
http://de.photos.yahoo.com/bc/ewanaholi ... ph&.view=t
Ich weiß nicht warum, aber ein Bild wollte er nicht laden.
Btw, ein paar andere sind dabei - eins mit Eve und eins aus "Black Hawk Down". Keine Brüller, aber immerhin...
edit:
Ok, jetzt hat es geklappt.
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

- God

Ich mag Nicole sehr, aber es hätte ruhig ausgeglichener sein können - gerade in Deutschland wird Ewan zum Teil fast ignoriert.
Wo wir gerade bei Nicole sind - ich habe heute eine total gute Seite über sie gefunden: www.teamnicole.com
Wahnsinn, was es da alles gibt - besonders die Bilder.

Wo wir gerade bei Nicole sind - ich habe heute eine total gute Seite über sie gefunden: www.teamnicole.com
Wahnsinn, was es da alles gibt - besonders die Bilder.

[/center]