DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » So 10 Nov, 2002 11:19 pm

also wenn so leute wie du in deinen augen ganze kerle sind,dann verzichte ich freiwillig.
schönes gedicht.....was du so alles auf der festplatte hast..... :-D
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 11 Nov, 2002 12:11 am

Das ist echt abartig
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 11 Nov, 2002 12:49 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Das ist echt abartig
Das stimmt in der Tat, süßeste aller Blumen, ich möchte mich hiermit in aller tiefster Demut für diesen abartigen, ja sogar in tiefstem Fäkal rumsuhlenden Ausbruch in Versform entschuldigen.
Unsagbar wäre es, mein Herz würde zu tiefst unter unsäglichen Qualen leiden, wenn dies deine Entwicklung, oh zarte, duftend blühende, unbefleckt-jungfräuliche Rosette...Rose, stören würde.
Kein größeres Leid könnte dieser Welt wiederfahren als dich zu sehen, wie du vergiftet wirst und verdarbst, himmlisch-betörendes Nackt...erm Nachtschattengewächs. :)

Und nun sei jetzt ganz, ganz tapfer mein allerliebstes Honigkuchenpferd denn ich möchte dir noch sagen... ( atme noch einmal tief durch )

Bild

:ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am Mo 11 Nov, 2002 6:51 pm, insgesamt 2-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 11 Nov, 2002 4:49 pm

@Shadow udn Id: Ihr seid krank :-D

@Hexer, Kätzchen, Dash und alle anderen zwecks Buch: Sollte dieses Teil wirklich auf den MArkt kommen, schicke ich jedem ein signiertes Exemplar zu. Ist doch klar. Aber ich will hier nicht den Gönenr spielen, für etwas was noch nichts sicher ist.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 6:02 pm

Bailey hat geschrieben:@Hexer, Kätzchen, Dash und alle anderen zwecks Buch: Sollte dieses Teil wirklich auf den MArkt kommen, schicke ich jedem ein signiertes Exemplar zu. Ist doch klar. Aber ich will hier nicht den Gönenr spielen, für etwas was noch nichts sicher ist.
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, weil ich möchte sehen, ob du hältst deine Wort. :-) Und ob ich mein erstes signiertes Exemplar eines Buches bekomme. Sich jetzt schon drauf freut. :-)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 11 Nov, 2002 6:44 pm

@Shadow und Id:
Ihr Ficker suckt mit eurer Wackness.

:ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 11 Nov, 2002 6:48 pm

maul trilo

@bailey

k, sag dann plz Bescheid wenn es verfügbar ist ;)

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 11 Nov, 2002 10:39 pm

@Shadow: Wie Du immer abgehst! :-D Ist das was Persönliches? :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 12 Nov, 2002 5:47 pm

Na...
Ich habe mir folgendes überlegt, zum Buch. Ich sage ab jetzt gar nichts mehr dazu, das nächste mal nur wenn es rauskommt, sonst gar nicht.
Es ist für mich selbst nervig, nur über das Buch zu reden(Kann man kaum glauben, oder :wink: ), und die andreen nerve ich sicher auch.
Also, ab jetzt: Schweigen.

Morgen ist sowieso was wichtigeres, und ihr seid bis jetzt die einzigen die es wissen(keiner meienr Freunde hat nen schimmeer).
Morgen habe ich das zweite mal prüfung.
Ich bin im gegensatz zum ersten Anlauf aber ziemlich cool, und relaxt, also wird es auch hinhauen, denn ich bin eigentlich zu gut um zu scheitern, und mein nachdenkliches Köpfchen wird mich dieses mal nicht versagen lassen.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 12 Nov, 2002 5:58 pm

Also erstmal......schweigen ist schonmal gut.

Zweitens wünsch ich dir viel Glück für morgen,obwohl ich sagen muss,dass du fast schon so eine arrogante Drecksau bist wie ich. :-D

Wenn du wirklich zu gut wärst um zu scheitern,hättest du das Ding schom beim ersten Mal bestanden Malle.

Ich hab mir heute mal fifa2003 ausgeliehen.....also bisher fand ich ja die iss reihe besser als fifa,aber im verlgeich zu den beiden neusten produkten von den beiden reihen iss fifa 03 klar besser.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 12 Nov, 2002 6:19 pm

Id hat geschrieben:[...]obwohl ich sagen muss,dass du fast schon so eine arrogante Drecksau bist wie ich. :D
Ich quote das mal kurz, für eventuelle spätere Verwendungszwecke und bevor dus wegeditierst :ugly:
Kein Grund zur Aufregung also :)

@spiker
Nein, sollte ich ? :cheesy:

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 12 Nov, 2002 8:46 pm

@Id: Na, da komme ich doch nich ganz dran :wink:
Ich sitze aber wirklich nur noch drinnen, fahre, er raucht zigaretten, udn nach 45 Minuten bin ich wider ausgestiegen.
Vor einer Woche hatte ich die letzte Stunde, es wäre geldverschwendung.
NA mal sehen wie es wird, ob ich morgen traurig irgendwas schreibe, oder glücklich poste.(Ich tippe mal ganz riskant auf die zweite variante :wink: )
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 12 Nov, 2002 10:04 pm

@Id&Shadow
Wenn ich euch so sehe, bin ich froh, das ich in Baileys Privatetage mein Körbchen habe........ :cheesy:

@Kätzchengott
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, für beides!
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 12 Nov, 2002 10:53 pm

Trance hat geschrieben:@Id&Shadow
Wenn ich euch so sehe, bin ich froh, das ich in Baileys Privatetage mein Körbchen habe........ :cheesy:
Dann verzieh dich doch einfach dahin.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 13 Nov, 2002 12:32 pm

@Bailey: Ooh, da drücke ich dir noch ganz schnell die Daumen.

Da Bailey über sein Buch reden (mich interessiert`s :D) und die Jungs sich Komplimente zuwerfen durften, nehme ich mir die Freiheit mal wieder Kinogeschichten auszugraben ;)
War gestern in "Roter Drache" - habe dazu was im Kino-Board geschrieben -, dazu gab`s den LotR- und den "Reign of Fire"-Trailer ("James Bond" erwähne ich gar nicht, der juckt mich nicht) :)
Mit Mitternachtspremieren zu LotR sieht es inzwischen ja ziemlich schlecht aus - haben uns gestern informiert. Doppelnächte zum Filmstart gibt es noch, aber über 7 Stunden im Kino zu hocken ist mir dann doch ein bisschen zu arg :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt