Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 10 Nov, 2002 10:16 am

@maja: [spoiler]Vielleicht will Michelle es ja selbst so. Es hieß ja mal, dass sie mehr Theater spielen will. Vielleicht ist das ja mit ein Grund. Ich finde es jedenfalls auch blöd...[/spoiler]

Zur gestrigen Folge:
Ich mag sie, trotz des anfänglichen Zoffs von Jo und Pacey. Aber das gehört ja nunmal auch dazu. Blöd finde ich es aber dass sie es Dawson nicht gesagt hat... :cheesy:
Jen beim Psychater. Endlich. Habe schon darauf gewartet. Ich finde die Sitzungen und ihn richtig toll. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 10 Nov, 2002 1:08 pm

Ich muss sagen, dass ich mich gestern wieder unglaublich geärgert habe. Weiß aber nicht mehr, ob das alles mit der Endszene zusammenhing ( :angry: ) oder die ganze Folge durchzog. Hatte abends/nachts Freundinnen zu Besuch, die normalerweise nicht DC schauen - zufällig hatten sie es aber gerade gestern getan und sich mit mir geärgert. Fanden Joey unmöglich!
Zuletzt geändert von Athena am Mo 11 Nov, 2002 9:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 9:13 pm

@ Maus : [spoiler]Es geht im Moment das Gerücht um (es ist von Wanda)das jen was mit 'ner Frau anfängt :-D So viel zum Verstand von den Autoren falls sich das als wahr herausstehlen sollte :ugly: [/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 12 Nov, 2002 5:53 pm

@maja: [spoiler]OH GOTT! Dann ist es ja echt besser wenn die Serie eingestellt wird wenn die schon solche Ideen haben.... *kopfschüttel*
Wobei, Pech hatte Jen ja schon immer mit Männern, von daher. :-D Trotzdem fände ich es blöd...
Und Audrey pennt mit diesem einen Typen und Pacey bekommt's mit oder?![/spoiler]

@Athena: Würdest Du mir vielleicht sagen was Deine Lieblings-DC-Episoden sind?! Irgendwie hat auf diese Frage bisher niemand geantwortet...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 13 Nov, 2002 12:16 pm

@maus: Oh, entschuldige - hatte die Frage schon gelesen, aber wieder verschoben, weil ich noch keine rechte Antwort wusste. Zum einen habe ich mir nie explizit Gedanken gemacht, zum anderen habe ich die Episoden-Titel nicht im Kopf. Generell tendiere ich ja eher zur 1. bzw. etwas zur 2. Staffel.
Hm, ich glaube, ich habe schon irgendwann mal angemerkt, dass ich z.B. die Folge mag, in der alle eine Nacht durchlernen müssen - nicht wegen des Gastdarstellers :D Ich liebe diese Szene, in der alle morgens in den Pool springen (siehe Vorspann) und das Ende, als alle erschöpft im Kreis auf dem Footballfeld liegen :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Nov, 2002 3:01 pm

maus hat geschrieben:@maja: [spoiler]OH GOTT! Dann ist es ja echt besser wenn die Serie eingestellt wird wenn die schon solche Ideen haben.... *kopfschüttel*
Wobei, Pech hatte Jen ja schon immer mit Männern, von daher. :-D Trotzdem fände ich es blöd...
Und Audrey pennt mit diesem einen Typen und Pacey bekommt's mit oder?![/spoiler]
@Maus:[spoiler]Ja, auf dem No Doubt konzert erfahren das Jen (die hat mal wieder die Arschkarte :cheesy: ) und pacey von den beiden. Daraufhin schlagen sich Pacey und der andere Typ[/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 13 Nov, 2002 4:13 pm

@maja: [spoiler]Sind No Doubt denn auch wirklich zu sehen?? Und daraufhin fängt er dann was mit Emma an oder wie?![/spoiler]
Danke dass Du mich auf dem Laufenden hälst. :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 4:08 pm

maus hat geschrieben:@maja: [spoiler]Sind No Doubt denn auch wirklich zu sehen?? Und daraufhin fängt er dann was mit Emma an oder wie?![/spoiler]
Danke dass Du mich auf dem Laufenden hälst. :knuddel:
@ Maus: Kein Problem :knuddel: Mach ich doch gerne :wink:
[spoiler] Ja, man sieht sie. Sie performen drei Songs darunter auch der aktuelle Song von ihnen.ich meine das er dann was mit Emma anfängt. Muss ich nochmal nachlesen :wink: [/spoiler]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 14 Nov, 2002 5:43 pm

Wir hatten seit längerem keine Bilder mehr :)

Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 14 Nov, 2002 8:24 pm

Ich muss mich auch mal wieder hier blicken lassen, denn eigentlich bin ich noch immer ein großer Fan der Serie und ich gucke sie jeden Samstag. :)

Die letzte Folge hat mir so gar nicht gefallen... Ich dachte nach ihrem ersten Mal würde Joey ruhiger werden, aber nein, gleich am nächsten Morgen geht es wieder los. Und dass sie Dawson nichts erzählt hat fand ich mehr als daneben. Wenn er es nun herausfindet, dann verletzt es ihn nur noch mehr.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 14 Nov, 2002 9:08 pm

@Nelle: Du warst wirklich eine ganze Weile nicht mehr da. Schön! :)

Was deine Kritik angeht, so stimme ich dir da in allen Punkten zu.
Auch stört mich aber, dass es Dawson überhaupt verletzten kann bzw. dass Joey durch Gretchens Beziehung zu ihm verletzt werden kann. Das deutet noch auf Zuneigung hin - was vielleicht gut und schön wäre, wenn die beiden nicht jeweils in einer Beziehung wären. DAS ist nämlich den beiden Partnern gegenüber überaus ungerecht.

Habe übrigens Shots aus der Folge gefunden, über die ich oben etwas geschrieben habe - 2.07 "Die Prüfung" (auch wenn die Quali zu wünschen übrig lässt)

Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 15 Nov, 2002 11:40 am

:) Vielen Dank für die Bilder - das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.
Die ersten Staffeln waren eh die besten. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 15 Nov, 2002 3:14 pm

Ah, da fällt mir noch ein, was mich an der letzten Folge noch etwas gestört hat: dass Jen wegen Alkoholkonsums während des Ausflugs vom Lehrer zum Psychiater geschickt wird ... selbst für die USA finde ich das noch etwas seltsam :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 8:51 pm

@Maus: Ich hab wieder 'ne Info für dich :-D [spoiler]Die Schauspielerin der Emma bei DC müsstest du schon aus Buffy kennen !!! ich wusste doch das sie mir gleich bekannt vorkam :wink: Sie heißt megan gray und spielte in Doppelgängerland als Sandy mit. Das Mädchen das im Bronze sitzt und Vamp Willow nascht an ihr.Weißt du wenn ich meine ??[/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 16 Nov, 2002 12:02 pm

@maja: Aja, ich weiß wen Du meinst! Danke. :)

@Athena: Ich denke es war nicht alleine wegen des Alkohols auf dem Ausflug, sondern das war mehr so die Spitze des Eisbergs.
Vorher gab es ja schon die Geschichte mit den Drogen und Andie, ich denke, dass der Direktor/Lehrer das deshalb auch angeordnet hat, weil er denkt dass Jen jetzt ein ganz schlimmer Finger wird und abrutscht.
Denn allein wegen des Alkohols fänd ich auch übertrieben.
[center]Bild
[/center]
Antworten