Filmquiz
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast
Sorry, konnte nicht früher on. Randal hätte auch gern übernehmen können.
Bei Filmen, die man vor langer Zeit gesehen hat, ist es echt schwer, etwas halbwegs Plausibles zusammenzuschustern ... und neue sind nicht spektakulär genug
Eine Frau schneidet sich ihre Haare.
1. "Geschwister-Liebe"
2. Schmuggel
3. einer der Darsteller ist ganz aktuell mit einer schon mehrfach gespielten Rolle im Kino
Bei Filmen, die man vor langer Zeit gesehen hat, ist es echt schwer, etwas halbwegs Plausibles zusammenzuschustern ... und neue sind nicht spektakulär genug
Eine Frau schneidet sich ihre Haare.
1. "Geschwister-Liebe"
2. Schmuggel
3. einer der Darsteller ist ganz aktuell mit einer schon mehrfach gespielten Rolle im Kino
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Nein, auch nicht ... obwohl der Film ein schönes Quiz hergeben würde
In einem Jahr dann
Die "Geschister-Liebe" ist extra auseinandergeschrieben und in Anführungsstriche gesetzt. Es geht eigentlich nur sekundär um richtige Geschwisterliebe - anaonsten um Geschister und um Liebe. Ich weiß: wirr
Die "Geschister-Liebe" ist extra auseinandergeschrieben und in Anführungsstriche gesetzt. Es geht eigentlich nur sekundär um richtige Geschwisterliebe - anaonsten um Geschister und um Liebe. Ich weiß: wirr
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Gut geraten
Kamst du jetzt nur wegen Anthony Hopkins drauf?
Julia Ormond schneidet sich ja als Ausdruchk ihres Schmerzes das Haar - bevor sie sich umbringt, glaube ich.
Brad Pitt verdingt sich im Laufe als Alkoholschmuggler.
Geschwisterliebe herrscht zwischen den Brüdern. Aber die Brüder lieben zeitweise auch dieselbe Frau.
Julia Ormond schneidet sich ja als Ausdruchk ihres Schmerzes das Haar - bevor sie sich umbringt, glaube ich.
Brad Pitt verdingt sich im Laufe als Alkoholschmuggler.
Geschwisterliebe herrscht zwischen den Brüdern. Aber die Brüder lieben zeitweise auch dieselbe Frau.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]