DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 15 Nov, 2002 2:37 pm

Danke für die Glückünsche,
Athena hat es schon richtig beschrieben, es spukt die ganze zeit im Kopf rum, wobeiich dann nach den ersten Metern ziemlich ruhig wurde.
Aber das wichtigste ist, dass dieser scheiss endlich vorbei ist, ich war der letzte der ihn machte(Aus mener Klasse), und der einzige, bei dem die Leute wussten dass es der zweite anlauf war, deswegen habe ich es auch niemandem gesagt, die waren alles ganz erstaunt.

Ja, heute gehe ich in harry Potter, bin schon gespannt wie er wird, werde natürlich berichten.
Die Bücher finde ich natürlich auch besserm, aber ich habe kein Problem damit, mich ganz anspruchslos einem routinierten Hollywood Film hinzugeben, zumal mich auch schöne Bilder, tolle Musik, und gute Schauspieler erwarten(Der Rickman ist doch aus Galaxy Quest).
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 15 Nov, 2002 2:49 pm

Ich weiß noch nicht, ob ich mich gleich dieses WE ins Kino "traue" ... wegen der vielen kleinen Nervensägen ;) Vielleicht entgeht man denen ja in der Abendvorstellung :cheesy:
Der Film ist diesmal ja noch länger, also gibt es wieder eine Pause zwischendrin (zumindest bei uns).
(ja, der aus "Galaxy Quest", "Dogma", "Sinn und Sinnlichkeit" ...)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 15 Nov, 2002 6:27 pm

@Athena: Ja, denen entgeht man am besten mit der 11 Uhr Vorstellung, in die ich in München immer gehe.
Dieses Wochenende bleibe ich aber in Hogau, und muss mir somit die Vorstellung in meinem geliebten Alpenfilmtheater ansehen(kommt schon, ihr erinnert euch).
Da habe ich mehr angst vor prolotürken, als vor kleinen Kindern :wink:
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 15 Nov, 2002 7:37 pm

@Bailey
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Harry Potter habe ich mir gestern mit meinen Schatz angesehen. Gingen da erst in die Spätvorstellung um 22.30 Uhr da war der Film nicht mehr voll gewesen.
Harry Potter gefiel uns sehr gut. Wir kamen erst so spät ins Kino vorher bekamen wir einfach keinen Platz da war alles überfüllt und am Wochenende wird es noch viel schlimmer.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 15 Nov, 2002 7:39 pm

@Bailey Tja... dann pass auf, dass du nicht blöd angemacht wirst :wink:
Achso.. und von mir auch... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich geh jedenfalls nicht in Harry Potter. Ich hab die Bücher und das reicht mir :). Ich finds aber eh irgendwie doof, dass die die Filme nicht irgendwann später drehen!
Ich fänds außerdem besser, wenn der Verlag jetzt endlich mal die anderen Bücher rausgibt! :angry: Ich warte jetz schon 1 Jahr vergeblich auf das 5. Buch! :sad: ich finds gemein!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 16 Nov, 2002 11:57 am

Harry Potter war schon ein sehr feiner film, habe mich wirklich gut amüsiert, viele male besser als beim ersten Teil.
Nur, bis der Ton ausgefallen war, denn sowas passiert halt in meinem geliebten alpenfilmtheater.
@Maus: Danke
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 11:58 am

ich bin eigentlich kein richtiger harrypotter fan find es aber immer wieder verblüffent wie viele leute diesen zauberer gut finden
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 16 Nov, 2002 12:38 pm

@bailey

glückwunsch zur bestanden prüfung :)
wenn ich das nächste mal durch bayern fahre werde ich wohl etwas mehr auf der hut sein müssen und noch vorrausschauender fahren :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 12:39 pm

:happydance: :happydance: :happydance: :happydance:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 16 Nov, 2002 2:10 pm

@Campi: Da kannst du so vorausschauend fahren wie du willst, ich werde frontal in dich reinbrettern.
Ich warte dann einfach die ganze zeit an einer autobahnraststätte, und wenn ich auf meinem monitor erkennen kann, dass du dich näherst, lös ich die handbremse, fahre los(erst im 3.Gang, und nachdem ich den Motor neu gestartet habe, im 1.), und wechsle in die gegnerische fahrbahn(wundere mich noch kurz, so viele geisterfahrer, bis ich mir selbst wieder einfalle), und rase in dein Auto hinein.
Vor dem Aufprall brülle ich noch: Scheiss Cottbus, und dann ist meine Tat vollbracht. :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 16 Nov, 2002 2:12 pm

@Buffy...: Hast du eigentlich die bücher gelesen?

@Alle: Gibt es eigentlich jemanden, der Herr der Ringe und Harry Potter kennt und mag?
Ich kenne niemanden, keine ahnung wieso das so ist. Habe zwar nichts gegen herr der ringe, aber die bücher und filme noch nie gesehen, bzw. gelesen.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 16 Nov, 2002 2:24 pm

ich hab sowohl herr der ringe als auch harry potter gelesen. aber bei herr der ringe war ich auch im kino und bei harry potter nicht. ich find herr der ringe auch besser. wenn harry potter mal im fernsehen kommt, könnt ich mir vorstellen ihn anzuschauen. aus interesse halt. aber geld ausgeben? nö.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 16 Nov, 2002 2:45 pm

Von Harry Potter habe ich noch kein Buch gelesen. Von Herr der Ringe alle drei Teile und Der kleine Hobbit .

@Bailey
Von Harry Potter finde ich den 2. Teil viel besser. Die Bücher von Herr der Ringe fand ich irgendwie einen "schweren Stoff". Manchmal war ich da so genervt das ich was anders lesen mußte aber die Neugierde war dann doch stärker. Den Film zu Herr der Ringe war ganz okay gewesen. Herr der Ringe sehe ich allerdings lieber.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 16 Nov, 2002 2:47 pm

das zweite hp buch is ja auch besser als das erste. naja. ich find das zweite is am besten. is aber schon 2 jahre oder so her als ich die glesen hab. :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 16 Nov, 2002 3:24 pm

also ich kenne harry potter und herr der ringe, also die filme ;) harry potter find ich recht gut, aber hdr finde ich um längen besser, er ist einfach genau so wie ein richtiger fantasy film sein muss :)

@bailey

da gratuliere ich dir höflichst und du dankst es mir indem du meinen armen power fiat noch kaputter machen willst als er sowizo schon ist ;) und mich noch dazu :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gesperrt