Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 16 Nov, 2002 4:55 pm

Achja, da ich die 4. Staffel damals auf Premiere nicht aufgenommen hatte und mich nicht mehr so genau erinnren konnte, dachte ich irgendwie die ganze Zeit, [spoiler]Pacey wäre der Hauptschuldige an der Trennung von Jo und ihm, aber jetzt, da ich die Folgen wieder sehe, wird mir klar dass die Hauptschuld doch bei Joey liegt...[/spoiler]

Ich finde Joey's Verhalten weiterhin blöd. Nach dem Gespräch mit Gretchen hätte sie es doch Pacey wenigstens sagen können, dass sie Dawson angelogen hat, aber nein, sie schweigt weiterhin... :cheesy: Und Pacey ist so ein Schatz!! :liv:
Wie Joey auf Dru reagiert hat fand ich auch echt übertrieben. :cheesy:

Was Jack betrifft, so möchte ich, dass es endlich weitergeht mit Tobey.
Aber Jen und er waren schon ganz witzig heute, vor allem Jack's einer Blick auf der Couch bei dieser Lyrik-Lesung. :-D
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 16 Nov, 2002 5:08 pm

Mir gefiel die Folge insgesamt. :)

Nur Joey hat mich mal wieder gestört. Sie hätte Pacey wirklich sagen sollen was los ist. Das Verhältnis zwischen Dawson, Pacey und ihr ist immer noch sehr gespannt - sie leugnet dies nach außen hin und trotzdem rückt sie nicht mit der Wahrheit raus.

Gretchen mag ich von Folge zu Folge mehr, obwohl ich sie am Anfang eher störend fand. Ich glaube für die anderen ist es gut, dass sie so ehrlich ist. Ok, ich kenne keine Spoiler (bis auf das mit Joey & Pacey), also weiß ich nicht, was am Ende dabei rauskommen wird.

Auch Jack und Jen waren wie immer klasse. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 2:36 pm

Bin ganz eure Meinung :wink: Joey hätte Pacey ruhig sagen können, was Sache ist :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 3:12 pm

@maus. Da bin ich mal gespannt, was noch kommen mag und wie du nur darauf kommen konntest, dass
[spoiler]Pacey an der Trennung die Hauptschuld tragen könnte. Bisher verhält sich wirklich nur Joey fragwürdig.[/spoiler]

Mir hat die Episode auch gefallen ... muss gerade komischerweise an die Szene denken, als dawson Gretchen eine Zahnbüsrte schenkt, weil die alte so eklig war :rofl: Das war süß.
Jack ist eigentlich immer gut - wenn er mit Tobey nicht andauert das Schwul-Sein thematisiert. Mochte auch die Szenen bei der Lesung :D Konnte aber die ganze Zeit nicht nachvollziehen, dass Jen an ihrem Psychiater ein tieferes Gefühlinteresse hat. Die einfache Neugier an seinem Privatleben hätte mir schon als Verfolgungsgrund ausgereicht :cheesy:

Schon gesehen? Am Mittwoch läuft auf Super RTL "Mighty Ducks 3" mit Joshua Jackson.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 3:16 pm

Schon gesehen? Am Mittwoch läuft auf Super RTL "Mighty Ducks 3" mit Joshua Jackson.
Echt?! Wann? Hoffentlich nicht während Buffy. Einen Teil hab ich auf Video, bin aber nicht sicher welchen...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 10:29 pm

20.15, denke ich. Die Hälfte fällt somit in die Buffy-Zeit. Den 3. Teil kenne ich noch nicht.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 19 Nov, 2002 1:35 pm

@maus. Da bin ich mal gespannt, was noch kommen mag und wie du nur darauf kommen konntest, dass
Spoiler (zum Lesen mit der Maus markieren):
[spoiler]Pacey an der Trennung die Hauptschuld tragen könnte. Bisher verhält sich wirklich nur Joey fragwürdig.[/spoiler]

Wirst schon noch sehen. :)

Hab den 3. Teil auch noch nicht gesehen. Werde ihn dann bei meinen Eltern aufnehmen müssen.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 21 Nov, 2002 1:17 pm

Pro 7 will anscheinend die 5. Staffel direkt nach der 4. ausstrahlen! :happydance: Hoffentlich stimmt das.

Mighty Ducks 3 gestern fand ich ganz gut, soweit ich es gesehen habe (hab's doch nicht aufgenommen).
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 21 Nov, 2002 5:09 pm

Ich nehme fast an, dass die wenigen Besucher dieses Thread eh beide DC-OSTs haben, erwähne es aber zur Sicherheit trotzdem: der erste Soundtrack kostet bei Amazon zur Zeit 9,99 Euro.

Ich habe den film gestern zwar aufgenommen, weiß aber noch nicht, wann bzw. ob ich dazu komme.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 24 Nov, 2002 11:21 am

@Athena: Ich hab die Soundtracks nicht, lade mir die Lieder runter. Aber ist ja schon ein Schnäppchen...

Zur gestrigen Folge:
Dass Jen sich jetzt endlich damit auseinandersetzen will finde ich sehr gut und sogar Drue hat sich mal von seiner netten und veletzlichen Seite gezeigt! :thumbsup:
Pacey's Reaktion fand ich nicht schlimm, sondern verständlich. Er hat nunmal nicht sowas tolles in Aussicht wie Joey und es ist klar, dass er da Angst hat sie zu verlieren.
Wurde eigentlich mal gesagt wieviel Geld Dawson insgesamt geerbt hat?
Und Gott sei Dank hat Jo es Dawson endlich gesagt!!
Eine tolle Szene war die, als Jen und Jack den Fisch beobachten. :-D Einfach göttlich!
Vielleicht hätte ich direkt nach der Folge was schreiben sollen, mehr fällt mir nämlich nicht mehr ein... :cheesy:

Habe gestern mal wieder ein paar Folgen der 3. Staffel geschaut. Da ist mir aufgefallen dass Pacey einen 2. Vornamen hat. Leider weiß ich nur das Kürzel "J". Wurde nie erwähnt wofür das steht oder?!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 24 Nov, 2002 5:07 pm

@maus: Ich habe beide - falls du also die CDs im Ganzen in guter Qualität brauchst, sag bescheid :)

Ärgere mich auch gerade, nicht gleich nach der Folge gepostet zu haben - da war der Eindruck noch am frischesten :D Könnte direkt deine ANmerkungen wiederholen (z.B. das mit dem Fisch fand ich auch total klasse :D )
Insgesamt fand ich sie nämlich sehr gut :thumbsup: Endlich stand mal nicht nur Sex im Vordergrund. Die Sache mit den Colleges war sehr erfrischend und interessant ... aber die sind so verstreut. Das Krasseste ist ja der Abstand von LA zu NY.

Finde es auch erleichternd, dass alle wieder miteinander im Reinen sind: Joey, Pacey und Dawson, Jen und Drue.

Die nächste Folge könnte ziemlich interessant werden ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 29 Nov, 2002 2:30 pm

Ja, nächste Woche wird schon recht interessant, vor allem wegen [spoiler]Jen und ihren Eltern.[/spoiler]

@Athena: Du hattest hier irgendwo mal Screenshots aus Season 3 gepostet. Nämlich das Bild aus "True Love" vom Schluß mit Pacey und Joey am Boot. Wo hast Du das her? Suche nämlich Screenshots, aber die offizielle Seite ist irgendwie Mist und bei capesidenews.de haben sie auch nur andere Bilder glaub ich.
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 29 Nov, 2002 3:09 pm

@maus
Auf der folgenden Seite gibt es ein paar: http://www.dcnews.de/screen.htm
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 29 Nov, 2002 5:18 pm

@Nelle: Danke! Leider haben die von der 3. Staffel kaum welche und gerade die suche ich.

Bin also noch für weitere Seiten offen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 30 Nov, 2002 12:03 pm

@maus: kenne an Screenshotseiten auch nur die von Nelle angegebene. Das Bild damals war von einer P/J-Seite.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten