DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also ich kenne und mag auch beides, Herr der Ringe sowie Harry Potter.
Ich denke mal, das kann man einfach nicht miteinander vergleichen, da Harry Potter's Zielgruppe ja doch ursprünglich eher die Jüngeren waren und Herr der Ringe ist doch schon etwas stärkerer Tobak.
@Id: Schöner neuer Avatar!
Ich denke mal, das kann man einfach nicht miteinander vergleichen, da Harry Potter's Zielgruppe ja doch ursprünglich eher die Jüngeren waren und Herr der Ringe ist doch schon etwas stärkerer Tobak.
We won't be leaving by the same road that we came by
Spike_rocks hat geschrieben:Also ich kenne und mag auch beides, Herr der Ringe sowie Harry Potter.
Danke schön mein Schatz!

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Shadow
- Oracle

id klär mich Unwissenden doch mal auf woher der ava stammt thx 
@spiker
Das hast du sehr schön erkannt, das man beides nicht vergleichen kann, dazu sind die Geschichtenn aus Mittelerde, speziell LotR, einfach zuviele Nummern zu groß für HP auch wenn man das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde und das Buch der verlorenen Geschichten mal weglässt

@spiker
Das hast du sehr schön erkannt, das man beides nicht vergleichen kann, dazu sind die Geschichtenn aus Mittelerde, speziell LotR, einfach zuviele Nummern zu groß für HP auch wenn man das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde und das Buch der verlorenen Geschichten mal weglässt
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Ich habe nur den Potter gelesen, Herr der Ringe noch nicht (meine Mom schimpft schon ganz doll) aber alle Filme gesehen! Mir hat bisher alles gefallen und ich finde auch das es nicht zu vergleichen ist!
@Id
Ich mochte das alte Avatar lieber, dieses hat sieht so ein bißchen bestienhaft aus.........
@Id
Ich mochte das alte Avatar lieber, dieses hat sieht so ein bißchen bestienhaft aus.........
MEINS, MEINS.........

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ich war sogar noch mal drinnen, mit ein paar kumpels,
warschon feine unterhaltung. Mir ist aufgefallen, dass wirklich alles so war wie ich es mir vorgestellt habe, und auch die schauspieler waren alle wirklich gut, zum beispiel ron.
Ich weiss nicht, hdr lese ich sicher auch nochmal, aber im moment gehöre ich voll und ganz harry
Internat udn Internet - Das passt nicht, jetztsitze ich schon wieder im Internetcafe, und grüsse euch, udn wünsch euch gleich ne schöne woche....
warschon feine unterhaltung. Mir ist aufgefallen, dass wirklich alles so war wie ich es mir vorgestellt habe, und auch die schauspieler waren alle wirklich gut, zum beispiel ron.
Ich weiss nicht, hdr lese ich sicher auch nochmal, aber im moment gehöre ich voll und ganz harry
Internat udn Internet - Das passt nicht, jetztsitze ich schon wieder im Internetcafe, und grüsse euch, udn wünsch euch gleich ne schöne woche....
Ich fand den Film ganz nett (okay, hier im Board bin ich die Erste ... trotzdem nicht erschrecken). Liegt vielleicht daran, dass mirt die Bücher auch nciht so derart am Herzen liegen wie den meisten anderen.
Aber ich wurde gut unterhalten, die Schauspieler (im Gegensatz fand ich die Kinder eher schwächer, aber was will man erwarten) und vor allem auch das Set waren grandios. Das ist doch mal was ...
@Bailey: Du bist wohl verflucht

Aber ich wurde gut unterhalten, die Schauspieler (im Gegensatz fand ich die Kinder eher schwächer, aber was will man erwarten) und vor allem auch das Set waren grandios. Das ist doch mal was ...
@Bailey: Du bist wohl verflucht
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

Wer diese Nacht/am Morgen nicht schlafen kann oder generell unter Nachtschwärmerei leidet ( huhu Athena
) kann ja mal so ca ab 4.50-5.00 Uhr den Blick gen Osten richten um den wahrscheinlich letzten Leonidenschwarm ( für Unwissende: Sternschnuppen ) in diesem Jahrhundert ansehen und sich auch was wünschen

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Ja stimmt leider scheint es fast überall in D so auszusehen als ob jemand den Himmel zugekifft hat 
Und dabei käme es doch so gut, sich vor Xmas noch was zu wünschen

Und dabei käme es doch so gut, sich vor Xmas noch was zu wünschen
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Bei uns ist der Himmel leider auch dicht...
Obwohl mir diese Uhrzeit ebenfalls etwas zu unchristlich gewesen wäre. Schade echt, ich hätt's mir wirklich sehr gern angesehen.
Wie lang geht denn jetzt eigentlich Harry Potter?
@Athena: Du hattest doch darüber was geschrieben, gelle? So langsam krieg ich ja doch Lust ihn mir anzusehen...
Ich hoffe übrigens, Du hattest einen schönen Geburtstag.
@Id: Danke! Ich wollte mir doch so gerne die Profile noch durchlesen.
Möcht nicht wissen, wo ich das wieder hingespeichert hab...

@Bailey: Oh Mann, kriegen die's da auch irgendwann mal gebacken?! Hoffentlich wird das mal was da.
Ansonsten sieh Dir einfach nochmal Harry Potter an.
Wie lang geht denn jetzt eigentlich Harry Potter?
@Athena: Du hattest doch darüber was geschrieben, gelle? So langsam krieg ich ja doch Lust ihn mir anzusehen...
Ich hoffe übrigens, Du hattest einen schönen Geburtstag.
@Id: Danke! Ich wollte mir doch so gerne die Profile noch durchlesen.
@Bailey: Oh Mann, kriegen die's da auch irgendwann mal gebacken?! Hoffentlich wird das mal was da.
Ansonsten sieh Dir einfach nochmal Harry Potter an.
We won't be leaving by the same road that we came by