Hi.
Wollte mal fragen ob hier einer ein Programm kennt mit dem man seine Stimme verstellen kann. Also wenn ich in ein Mikro spreche das sich meine Stimme dann anhört wie von einem Chipmunk oder einem Entführer oder einer Frau...
Ein Kollege hatte mal so ein Tool bei seiner Soundkarte dabei weiß aber nicht mehr welches.
Gruß Final =)
Soundtool
- TriloByte
- Oracle

Also ich gehe mal davon aus, daß dieses Tool die Verzerrung in Echtzeit bewerkstelligen soll. Da kenne ich leider keins aber kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß ein Echtzeit Stimmverzerrer besonders toll klingt. Ein sehr schönes Tool zum modifizieren von Audiofiles ist WaveLab von Steinberg oder das altbekannte Cool Edit, die über die Stimmverzerrung hinaus noch eine Reihe weiterer Möglichkeiten, wie Reverb (Hall), Delay(Verzögerung), Pitching, Flanger etc. bieten. Nur funzt das leider nicht in Echtzeit
.
-
Gast
Thx, erstmal.
Also das Tool was der damals hatte war echt gut. Das ging in Echtzeit und hörte sich (bis auf die Frauenstimme, die hatte doch einen bisschen tieferen Ton) eigentlich ziemlich gut an.
Werde mal die Programme die du mir gesagt hast ausprobieren und hoffe damit was hinzubekommen.
Gruß Final =)
Also das Tool was der damals hatte war echt gut. Das ging in Echtzeit und hörte sich (bis auf die Frauenstimme, die hatte doch einen bisschen tieferen Ton) eigentlich ziemlich gut an.
Werde mal die Programme die du mir gesagt hast ausprobieren und hoffe damit was hinzubekommen.
Gruß Final =)
- TriloByte
- Oracle

Darf ich fragen, wozu du es brauchst? Dann könnte ich eventuell genauer sagen, was sich eignet...
Empfehlen kann ich dir noch folgende Seite: http://www.audiotools.co.uk/
Hat jede Menge Soundstuff zu bieten. Vielleicht ist das, was du suchst ja auch dabei?
Empfehlen kann ich dir noch folgende Seite: http://www.audiotools.co.uk/
Hat jede Menge Soundstuff zu bieten. Vielleicht ist das, was du suchst ja auch dabei?
-
Gast
- Smgfan2000
- Master Of Desaster

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,...aber ich möchte mich mal grad für den Link bedanken!
Da meine Frage viel mit dem Thread hier zu tun, möchte ich keinen neuen erstellen.Also:ich benutze für meine Videos ja immer das Pogramm Ulead Media Studio pro 6.0!
Da die Soundeffekte des Proggies ziemlich mager sind, wollt ich mal nachfragen, wie ich da Direct X Sound effekte hinzufügen kann, ohne gleich ein anderes Programm zu benutzen...wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar!!:)
~Smgfan2000
Da meine Frage viel mit dem Thread hier zu tun, möchte ich keinen neuen erstellen.Also:ich benutze für meine Videos ja immer das Pogramm Ulead Media Studio pro 6.0!
Da die Soundeffekte des Proggies ziemlich mager sind, wollt ich mal nachfragen, wie ich da Direct X Sound effekte hinzufügen kann, ohne gleich ein anderes Programm zu benutzen...wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar!!:)
~Smgfan2000