Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Fr 01 Nov, 2002 7:43 pm

was wie kann man Susan nicht mögen

ich find sie ist die sympathischste von allen.
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Sa 09 Nov, 2002 7:56 pm
Also wo bitte stiehlt Susan Lizzy den Mann? Außerdem ist es ja eher umgekehrt. Susan und Mark waren schließlich schon lange vorher ineinander verliebt, bevor Lizzy überhaupt in die Serie kam! Die Szene am Bahnhof

*schwärm*
zu Benton. Ich fand sein Verhalten vor Gericht sehr egoistisch. Er wollte das alleinige Sorgerecht, ohne darüber nachzudenken was für seinen Sohn am besten ist. Ich fands aber gut von Benton das er den Jungen im OP nicht abgeschrieben hat wie Dr. Romano

("was haben wir hier?" Romano:"Einen Organspender"

)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 09 Nov, 2002 10:50 pm
Also ich find auch total schad dass Benton weg ist..

Ja, das was er da im Gericgt abgezogen hat, war nicht gerade toll... Roger gegenüber... mir hat Roger am Schluss auch total leid getan.. aber icrgendwie is es auch blöd, dass Benton weg is..

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » So 10 Nov, 2002 10:27 am
Was ist denn in der letzten Folge bezüglich Benton genau passiert? Wäre lieb wenn mir das mal jemand sagen könnte. Muss ja auch nicht lang sein. Mein Freund wollte da nämlich lieber was anderes schauen...

[center]

[/center]
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » So 10 Nov, 2002 11:24 pm
@maus: Benton und Roger waren vor Gericht weil beide das Sorgerecht für Reese (heißt der so?) haben wollten. Wobei Benton sogar gegen das Besuchsrecht von Roger war. Weil Roger flexible Arbeitszeiten hat, sah es ziemlich schlecht für Benton aus. Deshalb hat er den Richter angelogen und gemeint er hätte im Krankenhaus schon alles geregelt damit er kürzere Arbeitszeiten bekommt. Der Richter wollte dann ein Bestätigungsschreiben bezüglich seiner Arbeitsstunden. Noch am selben Abend. Benton geht daraufhin zu Romano und will ein Schreiben das besagt das er keinen Wochenend Dienst hat und auch keine Nachtschicht. Romano weigert sich (war ja nicht anders zu erwarten) ihm kürzere Arbeitszeiten zu geben. Daraufhin kündigt Benton. Am selben Abend hat Benton sich noch schnell in einem anderen Krankenhaus beworben (indem seine Freundin arbeitet) wo er keinen Wochenend und Nachtdienst hat. Am nächsten Tag bringt er dem Richter das Schreiben das beweist das er kürzere Arbeitszeiten hat. Der Richter merkt natürlich gleich das Benton ihn am Vortag belogen hat, gibt ihm aber trotzdem das Sorgerecht für Reese

. Am letzten Arbeitstag rettet Benton noch das Leben eines Jungen, der versehenlich von seiner eigenen Mutter angeschossen wurde. Er geht als Held. Romano wirft ihm noch einen Blick zu der für mich so rüberkam wie "wie kann nur ein so guter Arzt seine Karriere wegen seiner Familie aufgeben". Am nächsten Morgen beim Joggen trifft Benton auf Carter, der sich von ihm verabschieden wollte. In der Abschiedsszene wirkte Benton sehr kühl und distanziert. Im Gegensatz zu Carter, dem man ansah das ihm der Abschied sehr nahe ging.
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 11 Nov, 2002 2:43 pm
Danke!
Jaja, Romano und Familie. Klar dass der das nicht versteht.
Aber dass der Richter das durchgehen läßt...

[center]

[/center]
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Di 12 Nov, 2002 9:27 pm
Der Moment in der heutigen Folge als Carter den Typen sieht der ihn damals niedergestochen hat war ja echt spannend. Ich hab mir im ersten Moment gedacht jetzt wirft er sich gleich auf ihn und verprügelt ihn

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 12 Nov, 2002 9:32 pm
Zur Folge heute: Das von Carter hab ich echt cool gefunden, wie er das seiner Mutter ins Gesicht "sagt" Das hat echt mal gesagt gehört!!
Und den lieben Jungen hätte ich als Abby behalten

Der Auftritt von dem Killer, war finde ich etwas... unspektakulär (

)
Sonst noch was...

-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Di 12 Nov, 2002 9:54 pm
das mit dem Finger am Anfang war lustig

und als Carter Sunsans Kiefer "untersucht" hat war süss.

und das beste an der Folge, kein Romano (falls er doch wo zu sehen war,hab ich das wohl verdrängt

)
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mi 20 Nov, 2002 10:28 pm
war doch ne nette folge, am besten war carters kümemmern um seine mutter und das bemühen....
ahja der spaziergang / gespräch zwischen rachel und marc fand ich auch gut

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 21 Nov, 2002 5:01 pm
emergency room schau ich ja echt gerne,aber an medizinischen begriffen müssen die noch arbeiten. sichen die leute da die arteria carotis im fuss. viel spass beim suchen. die ist im hals!!

-
Yoko
- Modschegiebschen

Beitrag
von Yoko » Mo 25 Nov, 2002 1:47 pm
gibt es eigentlich DVD´s zu ER??
das wär doch auch mal ne Investition wert, oder nich?

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 26 Nov, 2002 9:25 pm
Zur heutigen Folge:

Naja..... etwas schlim,, aber ich weiß nicht wirklich was ich von der Folge halten soll...