Falls ein neues Game rauskommen sollte, dann sollten die auf jedenfall mehr Level einbringen, denn bei den wenigen dingern, ist man schnell durch, auch wenn einige level lang und manchmal rätselhaft sind ....
Buffy für die X-box
-
Gast
ich hab das Spiel auch durch und ich muss sagen, es ist schon gut, nur .... der BigBad zum Schluss hab ich mir echt schwerer vorgestellt!!! Ich hab schon auf Hard durchgespielt und hab den BigBad (Master) gleich beim ersten mal geschlagen!!!!!
Schwerer hätte er echt sein können!!!! *grummel*
Falls ein neues Game rauskommen sollte, dann sollten die auf jedenfall mehr Level einbringen, denn bei den wenigen dingern, ist man schnell durch, auch wenn einige level lang und manchmal rätselhaft sind ....
-
Gast
-
Gast
-
Gast
300€ für den Brenner und 5€für nen DVD-RohlingChris hat geschrieben:gebrannte dvds laufen - aber wenn man mal hochrechnet, was ein dvd brenner kostet, dann kann man sich davon schon einige spiele legal besorgen
also nach 7 Spielen hat man das Geld drinne. und eien DvD brenner bräuchte ich nicht nur für die X-Box!
-
Gast
-
Gast
Ich bin schon über 20 und dazu noch 'ne Frau, und ich wünsche mir die X-Box zu Weihnachten, werde dafür aber von allen Seiten für verrückt erklärt. Ganz schön mies! Ich liebe Videospiele und das Hauptargument für die X-Box sind für mich die Oddworld-Spiele, aber Buffy würde ich mir definitiv auch kaufen - ich habe bei Toys'R'Us neulich einen kleinen Jungen so lange genervt, bis er mir das Gamepad überlassen hat, und der kurze Eindruck, den ich so von Buffy erlangen konnte, war eigentlich recht positiv.
-
Gast